Beiträge von Korbflechter

    Wäre schön mal eine Info vom Management zu bekommen, für welches Konzert überhaupt noch Karten zu haben sind. Dann könnte man sich das alles hier vielleicht auch sparen. Die sind aber scheinbar zur Zeit damit beschäftigt ihre eingegangenen Überweisungen zu überprüfen.


    :motz: ;( :motz: ;(

    Zitat

    Original von cgrage


    Ey hier. Nix gegen Pauli


    Sehe ich genauso. Pauli, der Spaßclub aus dem Norden. Ich halte als Exil-Märker in Leipzig Energie die Daumen. Der Sofortaufstieg gelingt hoffentlich.


    Anmerkung zum Bier aus Sachsen: Radeberger macht einen unheimlichen Schädel und Torgauer Pils würde ich nichtmal einem Tier zu saufen geben. Ausnahme das Bier aus Krostitz.

    Vor ca . 1h bin ich mehrmals reingekommen und nun funktioniert nichts mehr, was mich schon stutzig macht. Das war ja nun ihre 2. Chance die Schmach wett zu machen. Scheint als versuche sich das Management in die Reihe derer einzureihen, die von ökonomischen Abläufen keine Ahnung haben. Jedes mittelständische Kleinunternehmen wäre angesichts der zu erwartenden Nachfrage besser vorbereitet gewesen. :wink:


    Aber die Masse, und auch der Rammstein-Fan, ist dumm und lenkbar und schlägt sich die Ohren um die Nacht, um endlich min. 70 EUR für ein zweistündiges Konzert in einem halben Jahr ausgeben zu dürfen und wird dann so behandelt.


    SCHADE Rammstein und Management.


    Macht die Karten beim nächsten Mal 10 EUR teurer und organisiert dann den Ticket-Verkauf vernünftig. :wink: :wink: :wink:

    Bin um 22:45 endlich durchgekommen. Bestätigungsmail kam sofort. Wollte eigentlich am 19.12.09 nach Berlin, nun ist es der 18.12.09. Seltsamerweise war kurz darauf der 19.12.09 wieder verfügbar.
    Vor 4 bzw. 5 Jahren ging das unproblematischer. Wer die Technik nicht beherrscht sollte den Ticketvertrieb auf die althergebrachte Weise betreiben. Ich werde mir das f5-Shirt besorgen und so meinem Gnaz Ausdruck verleihen.
    Haltet durch, da geht noch was.

    17.12.2004 Berlin/Velodrom: ein Security-Mensch kam mit einem Feuerlöscher auf die Bühne geeilt und mußte einen Tei der Scheinwerferverkabelung oben an der Bühne löschen.


    25.06.2005 Berlin/Wuhlheide: bei "Benzin" funktionierte einer der großen Flammenwerfer hinter der Bühne nicht.