Beiträge von Peter Pan

    Da hast du sicher was falsch verstanden, so wie ich mitbekommen habe, wurde den Jungs der Name "Rammstein" zu langweilig, weshalb sie nun als "Stahlzeit" durch Deutschland touren. Allerdings finden die Konzerte nun im kleinen Kreise statt, was aber an der Qualität der Shows nichts ändert.

    ... aber sie können sich übers Facebook melden irgendwas ... keine Ahnung ... ich mein ja nicht nur direkten Kontakt, sondern auch so! ....


    ... Das wäre ... keine Ahnung ... sinnlos vielleicht ??


    Rammstein
    Jetzt mal ordentlich saufen gehen mit den Jungs Hihi, hoffentlich kotzt wieder einer vor die Haustür xD Wir haben euch alle Lieb XOXO
    Gefällt mir · kommentieren · Teilen vor etwa einer Stunde ·



    binnen Sekunden 303.978 "Likes" und locker 87.652 Kommentare wie: "YEAH RAMMSTEIN !!!! *___*"

    Ich verabscheue den musikalischen als auch menschlichen ''core'' Einheitsbrei. Diese Bewegung hat sich mit ihrer vermeindlichen Abspaltung vom Mainstream zu einem eigenen Mainstream entwickelt. Mich macht diese Szene richtig krank, sie sehen alle gleich aus und alle machen das gleiche hirnlose Geballer, wo irgendein wütender, bunt tattoowierter Pavian über seine Exfreundin rumrülpst und uns hin und wieder dann mit Kinderstimme Popmelodien reinflötet. Gitarristen werden vor allem im Deathcore nur noch darauf reduziert, wie schnell sie über die Griffbretter rödeln, ganz gleich, ob vollkommener Salat dabei rauskommt, der gute alte Riff, der noch Substanz und Halt hat, stirbt aus.
    Die Wurzeln dieser Sache waren durchaus brauchbar und innovativ, aber wenn ich mir die lokale Szene hier angucke - Pfui.


    Dir sollte man einen Orden verleihen oder gar zwei !! :anbet: :anbet:

    - Lars Ulrich - Sein "Ich bin der Herr dein Gott" - Gehabe finde ich dezent abstoßend. Seine Band als Gesamtwerk finde ich dagegen sehr unterhaltsam.
    - Dragonforce - technisch hochbegabte Musiker, keine Frage, aber muss man denn wirklich jeden Song mit minutenlangen Gitarrensoli in unmenschlicher Geschwindigkeit versauen ??
    - Combos wie Whitechapel, Suicide Silence (Ruhe in Frieden Mitch..) und Co, welche meines Erachtens alle gleich klingen..
    - Iron Maiden - entweder man steht drauf oder nicht.

    Du wirst recht haben, ich meine nur Slayer wird nie mehr so sein wie in der Vergangenheit, weil Jeff einfach der bessere Songwriter war. Kerry "Lars Ulrich 2.0" King wird es sich natürlich nicht nehmen lassen weiter zu machen

    Ich musste verdammt schlucken als ich es erfahren habe..


    Ruhe im Frieden Jeff !


    Mit Slayer war es das dann auch würd ich sagen

    Die Jungs von Callejon finden Rammstein auch recht Supi wurde mal in einem Interview auf ZDF-Kultur erwähnt. Außerdem sind zwei der Jungs für das Design einiger Rammstein-Merch-Artikel verantwortlich, ob das nun gut oder schlecht ist sei jeden selbst überlassen.

    War es bei Rammstein nicht immer so, dass neue Alben erst nach einer recht großzügigen Pause rausgebracht wurden (Rosenrot nicht eingerechnet). Ich denke mal, dass da vor 2015 nicht viel neues kommen wird außer vielleicht tatsächlich so Sachen wie Orchester-Album oder ein schönes Bilderbuch mit den lustigsten "Bück dich" - Szenen der letzten Tour auf 50.000 Stück limitiert.
    Man weiß es nicht

    Solang keine neuen, werbebedürftigen Signature-Instrumente aus den Häusern Gibson, ESP oder .... was weiß ich rauskommen, rechne ich relativ wenig damit, dass einer der Herren vertreten sein wird

    Als Hymne meine nicht nur den guten Song, Hit oder/und Topvideo sondern auch den Titel den man anderen präsentieren kann, die sich nicht so bei R+ auskennen...oder gar R+ ablehnen und den man/ich quasi immer hören kann...auf Arbeit, im Auto, im Bett, Radio , live sowieso. :spring:

    Um nach diesen Kriterien zu gehen müsste ich "Amerika" nennen, weil das damals zumindest bei mir der Titel war, der mich dazu brachte, mich intensiv mit der Gruppe zu beschäftigen. Allein der "Refräng" hatte damals ziemlichen Ohrwurmcharakter.