Beiträge von Suicidexx

    Zitat

    Original von Beavis
    War da nicht mal die Rede von Earbook oder so?


    Ja, frag mich allerdings auch wie die Limited aussehen wird. Denk zwar eher dass es ne normale Digipack-DVD wird, vielleicht etwas breiter, und dann ist da das Buch drin.


    Die Maße sind 27x31cm, das kannst du dir ja mal mit Lineal oder Zollstock selbst visualisieren! Es wird nicht nur "etwas" breiter sein, das wird ein vollwertiges Buch.


    Wenn du mal diese Seite ansiehst, wirst du merken, dass es wahrscheinlich ein Earbook sein wird : http://www.earbooks.net/ausstatt.html


    Nein, im Gegenteil. Ist doch schön, wenn sich Einige schön früher freuen können.
    Wenn manche hier ihren Neid nicht aushalten können, sollten sie nicht in den Thread Kotzen

    Zitat

    Original von DaKillerz
    *eben zur nächsten tanke geh sich ne pulle jim beam kauf einen großen schluck trinkt aber sie zittert immer noch (jetzt fängt meine linke auch langsam an :()*


    ich hab mir eben auch schon ein schönes Bierchen aufgemacht ^^
    Aber es ist viel amüsanter es mit anzusehen, wie ihr alle austickt wegen ner DVD die in ner Woche eh fast jeder Arsch hat..

    Zitat

    Original von laxel
    arrrrg .... ich werd krank. seitdem ich gesehen habe das der eine sie hat, und mir heute mittag die einer verkauft hätte, wenn sie im lager gewesen wäre, werd ich ganz verückt. ich klappere im kopf schon läden ab im umkreis wo ich nachfragen könnte. ich rechne mir stunden/minute/sekunden aus, bis ich sie endlich in der hand haben werde. ich überleg mir schon, wie ich es anstelle, das wenn ich vom arbeiten heim komme und die dvd da ist ich sie am schnellsten zum abspielen bekomme ..... und noch mehr so krankes zeugs.
    wenns so weiter geht muss ich was wochenende über in die klapse!


    Wenn du echt so scharf drauf wärst, hättest du sie dir schon längst runtergeladen ... ^^

    Zitat

    Original von Ozelot
    Schade das die Limited Edition verspätet kommt. Dann muß ich hier am Wochenende die ganze Zeit comments von denen lesen die das gute Stück schon haben. ;(
    Das halte ich aber nicht aus. Ich denke ich werde ab Freitag nicht mehr in dieses Forum schauen, um mir die Qualen zu ersparen!


    =D Das dachte ich mir auch.
    Wirklich schade, es sah zum ersten Mal seit Langem so aus, als würde der VÖ Termin eingehalten werden (zwar mit einem Jahr Funkstille zwischen Preview und VÖ-Bekanntgabe aber naja...)


    Ich fand gerade die Kamera in den Fanmassen genial.. sicher sind ja nicht alle Videos so geschnitten, wie man gestern sehen konnte, deshalb : Dafür!

    Zitat

    Original von Fanatic
    Was ist das für eine Frage ??? Na logo kaufe ich mir die DVD ist schon vorbestellt. Trotzdem würde ich gern den Bericht sehen :)


    Der Bericht war doch aber die Doku "Anakonda im Netz", die auf der DVD enthalten sein wird! Daher brauchst du es dir nicht mit runtergesetzter Qualität ansehen...

    Zitat

    Original von Rammsteinfreak84
    Also, ich finde es zwar super das Pro7 "Anakonda im Netz" gezeigt haben, finde es aber traurig das man, nur um Einschaltquoten zu bekommen, nicht den den Titel der Sendung nennt. Die haben einfach gesagt, das sie das beste der Tour 2004/05 zeigen. Klar, es waren super geile Bilder, noch besserer Sound und ne endgeile Stimmung, aber habe mir mehr erhofft.


    Das ist auf allen Sendern der Pro7-Gruppe so, bei SAT.1 heißt das auch nur Music Special oder so, der Künstler steht dann nur klein dahinter.

    Zitat

    Original von Tony
    ich fands bis jetzt auch hammergeil, obwohl die interviews bis jetzt, wir schon aus dem emp katalog kennen^^


    Ja, wie ich es befürchtet hatte, vieles Interessantes schon vorweg genommen.
    Aber da haben wohl die meisten Magazine erst den Anfang der Doku sehen dürfen, wenn ich das recht beurteilen kann...

    Zitat

    Original von das zwitterwesen
    Zeigen die jetzt etwa das ganze Konzert?????


    Es läuft die Doku "Anakonda im Netz", da sind Ausschnitte drin, keine ganzen Lieder. Also nichts, was man nicht in der exakt gleichen Form dann auf DVD bekommt =). Der Sound ist echt wahnsinn... bei Asche zu Asche...