Beiträge von Rippi

    Zitat

    Original von fliegenpilz
    weiss jemand vielleicht etwas darüber ob rammstein was mit der rechten szene zu tun haben??? :tongue: die sollen ein hitlerlied gemacht haben. ich kanns mir aber nicht vorstellen!
    mfg fliegenpilz


    Links 234 anhören -> denken -> (hoffentlich) verstehen.


    Man kann zwar nicht sagen, dass ich mich auf das Video freue, aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht. Der wievielte Thread zum Thema ist das eigentlich?

    Bisher haben sie es nicht nochmal geschafft so ein tolles Album wie Mutter rauszubringen und ich denke, sie werden es auch nicht mehr schaffen. Genug Zeit hatten sie ja, aber mMn. kommt einfach nichts an die Qualität von Mutter. Eine Mischung aus Mutter/Herzeleid wäre mal was...

    Zitat

    Original von Toechen
    Hey leute, wir waren gestern zu 40 am verzweifeln.... wie zum teufel beschwört man Omen???


    Und hat schonmal einer ihn beschwört, welches lvl hatter und kann man auch als 42er Druide bestehn...? ^^


    Also ich denke als 42er wirst Du nicht viel gegen Omen ausrichten können. Fragen ob Du bei einem Raid mitkannst, würde ich aber schonmal.. vll nimmt Dich wer mit und er geht down ^^
    Wir haben es noch nicht probiert, da wir zur zeit noch in BWL hängen und mit Ony/MC beschäftigt sind, aber mal sehen ob das heute noch was wird. An sich ist das Mondfest aber mal eine nette Idee, gefällt mir :) vor allem da ich als Druide von jedem Standort aus nach Moonglade kann, ohne cooldown. :anbet:

    Etwas länger her, als ich das zuletzt gezockt hab, aber das müsste mit rechtsklick auf dieses Stromsymbol gehen... habs vor kurzem auch ausgegraben, da ging das soweit ich weiß so. Hab aber auch lang genug gebraucht, bis ich draufkam :D

    Ich hab gerade den Trailer dazu gesehen und an sich hört sich das schon recht interessant an, aber ob ich mir den anschauen werde, weiß ich noch nicht.
    Bin da noch ziemlich skeptisch, ob das jetzt wirklich ein Film ist, den man im Kino sehen muss. Werde wohl erstmal abwarten.

    Und weiter? Das ist schon der mindestens 5. Thread zu dem Thema, raus kam sowieso immer das gleiche. Muss etwa jeder Rammstein mögen und/oder hören und sollen die, die sie nicht hören und auch nicht mögen, sich die Meinung verbieten lassen? Ich denke nicht.
    Ob die Kritik nun gerechtfertig ist, lassen wir mal unkommentiert im Raum stehen.
    Deine Sorgen will ich mal haben...


    //edit:
    http://www.ra-forum.com/thread.php?threadid=1686&sid=
    Sinn?



    //edit zum 2.
    Danke für die nette PN! Ich rege mich über so etwas sicher nicht auf, keine Sorge. Habe weitaus besseres zu tun.

    Bisher eigentlich nur eine Freundin und deren Eltern. Hab damals mit ihr Live aus Berlin angeschaut, ihr hat es gefallen (vor allem die Live Show) und seit dem hört sie mit Begeisterung Rammstein. Sie hat sich daraufhin die Alben bestellt, hat es daheim gehört und ihrem Vater gefällts mittlerweile auch... An mehr kann ich mich eigentlich nicht erinnern, ist mir auch egal was die anderen hören, aber wenn sie schon Interesse an meiner Musik zeigen; wieso auch nicht.

    Titel:
    Menschenfeind


    Originaltitel:
    Seul contre tous


    Land & Jahr:
    Frankreich 1998


    FSK:
    18

    Laufzeit ca.:
    89 Min.


    Regie:
    Gaspar Noé


    Darsteller:
    Philippe Nahon
    Blandine Lenoir
    Frankie Pain
    Martine Audrain
    Jean-François Rauger
    Guillaume Nicloux
    Olivier Doran
    Aïssa Djabri
    Serge Faurie
    Paule Abecassis
    Stéphanie Sec
    Arlette Balkis
    Frédéric Pfohl
    Gil Bertharion Jr.
    Rado


    Alternativtitel:
    I Stand Alone
    --


    Mickrige dreihundert Francs und eine Pistole. Das ist alles, was dem früheren Schlachter nach 35 Jahren harter Arbeit und einem Aufenthalt im Knast geblieben ist. Kein Job, keine Liebe, keine Hoffnung - nur Hass. Blanker, menschenverachtender, alles verzehrender Hass. Auf die Reichen, die Ausländer, die Schwulen, die Frauen. Nachdem er seine schwangere Geliebte zusammengeschlagen hat, versteckt er sich in einer billigen Absteige in Paris und steigert sich in der tristen, ausgebluteten Metropole in seine Rachephantasien hinein. Er wird zur menschlichen Zeitbombe, die jederzeit hochgehen könnte.
    - http://www.new-video.de/film-menschenfeind/



    Nachdem er als Kind mißbraucht wurde, aber als Erwachsener es schafft eine eigene Existenz als Schlachter aufzubauen, verliert ein Mann (Philippe Nahon) wieder alles, nachdem er irrtümlich angenommen hat, dass seine Tochter Cynthia sexuell mißbraucht wurde und daraufhin einen unschuldigen Mann umbrachte. Er wird wieder frei gelassen und beginnt ein Verhältnis mit einer Frau (Frankie Pain), in deren Kneipe er arbeitet. Sie wird schwanger, gibt die Kneipe auf und zusammen reisen sie zu ihrer Mutter (Martine Audrain), wo ihm schließlich alles zu Kopf steigt, er sie verprügelt und wieder zurückkehrt nach Paris. Mit nur wenig Geld in der Tasche sucht er verzweifelt nach Arbeit, aber niemand will ihn aufnehmen. Die Situation für den 50-jährigen wird immer zermürbender und irgendwann steht er kurz davor durchzudrehen und einen Mord zu begehen...


    Den Rest des Reviews kann man sich hier durchlesen (wer allerdings vorhat, sich den Film anzuschauen, sollte am besten nicht weiterlesen, außer ihr wollt schon im Voraus etwas über den Ausgang erfahren.);
    http://www.senseofview.de/showreview.php?id=533&pid=2


    Noch ein paar Bilder:
    http://www.senseofview.de/read…=l&name=menschenfeind.jpg
    http://www.senseofview.de/read…big/menschenfeind_009.jpg
    http://www.senseofview.de/read…big/menschenfeind_026.jpg
    http://www.senseofview.de/read…big/menschenfeind_033.jpg
    http://www.senseofview.de/read…big/menschenfeind_034.jpg
    http://www.senseofview.de/read…big/menschenfeind_036.jpg
    http://www.senseofview.de/read…big/menschenfeind_041.jpg
    http://www.senseofview.de/read…big/menschenfeind_056.jpg
    http://www.senseofview.de/read…big/menschenfeind_061.jpg




    Habe mir den Film der dunklen Gedanken vorhin erst angeschaut und muss sagen; genial.
    Ich will nicht mehr verraten, außer, dass es ein absolutes Meisterwerk ist. Wer lieber Schießereien und Verfolgungsjagden sehen will, ist hier sicher vollkommen falsch und solchen Menschen würde ich den Film auch nicht ans Herz legen, ganz ehrlich. Das ist mit Sicherheit kein Hollywoodstreifen und genau solche, die auf diese Art von Filmen stehen, wäre hier auf jeden Fall abzuraten, da ihr den Film nur total langweilig finden würdet.
    Außerdem würde ich jedem abraten, der nicht in einwandfreier, psychischer Verfassung ist. Hört sich dumm an, aber es ist so. Es werden keine übertriebenen Splatter- und/oder Gewalteffekte dargestellt, aber ich könnte mir vorstellen, dass für ein paar Leute der Film nicht allzu leicht zu verdauen sein dürfte, wenn man das so ausdrücken kann. Vor der einzigen Szene, die in diese Richtung Gewaltdarstellung geht, wird man in Form eines 30 Sekunden Ausschnitts gewarnt ("Sie haben jetzt noch 30 Sekunden um die Vorführung des Films abzubrechen.")
    Aber wie schon gesagt, ich will nicht zu viel verraten (wenn ich das nicht schon habe).


    Auch wenn ich nicht glaube, dass der Film recht bekannt ist;
    wer hat ihn schon gesehen? Meinung zum Film?

    Ich find Marduk zwar sicher nicht schlecht, aber besseres gibts auf jeden Fall (und härteres auch).
    Die besten Alben sind sowieso die ersten, d.h. Fuck me Jesus (1991), Dark Endless (1992) und Those of the Unlight (1993).
    Der Rest, vor allem Plague Angel (2004), gefällt mir nicht. Man kann es sich zwar anhören und mir gefallen auch ein paar Lieder von den neueren Alben, aber die alten sind einfach besser, wie Prophet schon richtig erwähnte.