Beiträge von M@sT3r c!eF

    Habt ihr es geschafft oder schon mal versucht leute für rammstein zu begeistern oder habt ihr es wenigstens geschafft das sie rammstein nicht mehr hassen???


    also meine familie hat am anfang rammstein gehasst und jetzt stört es sie nicht mehr, mein vater hört sogar manchmal rammstein :]
    meiner freundin gefallen inzwischen auch schon ein paar lieder!!!
    mein größter erfolg war mein schlagzeug lehrer, den hab ich zu einen rammsteiner gemacht :banana:

    ich hab ne ps2 und einen nes
    ich zock beides voll gern vorallem tekken 5, gta san andreas und super mario bros


    anNnY
    ich will unbedingt einen psp haben
    willst du mir den schenken ;)
    ne für wieviel würdest du ihn verkaufen

    also welches spiel findet ihr besser
    resident evil 4 (PS2) , GTA san andreas (PS2) oder tekken 5 (PS2) (ich weiß die haben eigentlich nix miteinander zu tuen aber trotzdem)
    also des sind meine 3 absoluten lieblingsspiele :D :D :D

    was haltet ihr von dem making of benzin?
    also ich find es eigentlich gut aber es is voll kurz und voll wenig erklärt.
    also ich hätt mir mir erwartet, nachedem ich mal ein keine lust making of gesehen hatte und des über 20 minuten ging und richtig informativ war.

    ich bin auf rammstein durch meinen kumpel gekommen (Sno0zl3)
    wir waren auf ner freitzeit und er hatte rammstein dabei.
    ich kannte nur sonne und wollte halt mal mehr hören
    und am ende der freitzeit hab ich ungefähr 30mal mutter gehört und seit dem bin ich ein rammstein fan 8) 8) 8) :D

    Hi rammstein freaks (so wie ich 8))
    ich glaub des hat schon einer gefragt aber ich will nochmal eure meinung!
    Welches cover von rammstein findet ihr am besten und warum?
    und was haltet ihr davon das das rosenrot album ähnlich mit dem reise reise cover aus japan.


    M@sT3r c!eF