Beiträge von Tetsuo

    von nun an bin ich kein Rammstein-fan mehr.


    Sie sind mir einfach nicht mehr gut genug.


    Ich bin es auch leid mit diesen andauernd schlechten Chartplatzierungen. Und dann sind sie noch nichtmal bei "the Dome" aufgetreten, meinem Lieblingsrockkonzert.

    Zitat

    Original von Feuer_Frei
    ne .. e-bay hab ich nichts zu tun .. des sind kopien von meine de verkauft mein freund ich hab da nichts mit zu tun :) ..


    wie wärs wenn du einfach mal ne Skizze/Entwurf zu dem Bild postest?


    Man könnte auf den Gedanken kommen, dass du mal eben bequem dir das Bild von der Auktion kopiert hast (es ist ja exakt das selbe, sogar mit gleichem Wasserzeichen) um es hier als deins zu posten :tongue:

    Zitat

    Original von Holger
    Bei Ich will ist das ganz am anfang...ist aber ultra leise und man muss genau hinhören. Dann gibts bei Nebel nen verzerrtes eifersüchtig im Text leise hintendran. bei Adios z.b. gibts das Bopbopschubdiduppdings keine ahnung wie das nochmal genau heisst Aber das hört man am besten heraus. Teilweise braucht man aber nen geschultes Ohr um die sachen zu hören.


    Wahooo endlich ist mein rätsel um den ton in Nebel gelöst!


    Warum haben wir eigentlich im Easteregg-Thread ewig rumdiskutiert ob es sich um eine stimme aus dem Jenseits oder um eine unbekannte Vogelart handelt? mannoman

    Zitat

    Original von Holger
    Ich hab mal Till im Baumarkt getroffen als Bosch-Bohrmaschinen (sorry für die Schleichwerbung) Verkäufer, der wollte mir Bohrmaschinen antreten. Ich will keine Traum-Analysen bitte! Danach hab ich gewusst ich muss als Admin aufhören.


    Till sieht aber auch etwas nach Baumarkt aus. Wär er Bohrmschinen-Verkäufer geworden, mir hätt er eine angedreht obwohl ich keine brauch.


    Wahrscheinlich hätte er Demo-Löcher gebohrt und sowas in die richtung
    "Rrrein! Rrraus!" gesummt "stein.. auf Stein... maure ich dich ein.."

    Zitat

    Original von Fjulix
    Ich fand den Mantel von Richard während der REISE, REISE Tour besonders cool.............. :rockin:


    ich ebenfalls... und ich will den HABEN!!! weiß wer wo man so etwas bekommen kann, außer bei Pyrate-Style?

    Till: KÖNNT IHR MICH HÖREN?


    Publikum: stille


    Till: KÖNNT IHR MICH SEHEN?


    Publikum: stille


    Till: KÖNNT IHR MICH FÜHLEN?


    Publikum: stille



    Till: JETZT VERSTEH ICH EUCH!

    Als beim Film "Lilja 4-ever" in der dramatischen schluß-szene "Mein Herz brennt!" eingespielt. Und Zusammen mit der taumelnden Lilja eine wahnsinnige wirkung erzielt.

    Zitat

    Original von christine70


    aallerdings wäre es das ende von rammstein, wenn einer gehen würde. es gibt für niemanden ersatz..


    Nein das stimmt nicht ganz.


    Es gab mal ein Interview (mit Flake glaub ich) wo gefragt wurde, ob Rammstein sich auflösen würden, wenn einer geht. Und er hat geantwortet das es darauf ankommen würde wer das sein würde.


    ich denke aber mal, man kann sich sicher sein, dass es das Ende wäre, wenn Till aufhören würde.


    ansonsten könnte ich am ehesten auf Olli oder Richard verzichten.

    Zitat

    Original von jaguaar
    Ich finde das Video ist gut gelungen. Wenn jemand es sehen würde, der keine Ahnung von der ganzen Nazi Scheiße hat (vielleicht jemand vom mars :)) ) der würde denken: "boah voll die coolen Bilder" und "neee wat schöööne körper" und er hätte Recht *G*


    Glaube ich nicht.


    Die Marsmenschen haben doch ihr ganz eigenes Schönheitsideal.
    Wenn sie dann plötzlich Wesen mit nur 2 Augen, und weisser statt grüner Haut sehen, bekommen Sie bestimmt nachts Albträume.