Beiträge von Horse with no name

    Seid mal lieber froh, dass wir überhaupt eine kleine Europatour mit zum Teil neuer Show bekommen und sie nicht nur die Festivals bespielen. ;)
    Natürlich hätten sie Rammstein ausspielen können. Natürlich hätten sie ein Bootslied mit rein nehmen können. Sie hätten aber auch zu Hause bleiben können, dann hätten wir gar keine Tour. :P

    Naja, in nur einer Stunde kann man auch nicht sonderlich tiefgreifend werden. ^^
    Aber trotzdem... Rammstein + Radio hat man so selten, da muss man einfach einschalten.


    Bin mal gespannt, welche Lieder sie gleich von Liebe ist für alle da einspielen. Haifisch sicherlich, aber was noch? ITDW und Pussy fallen wohl weg denke ich. xD


    EDIT: so kann man's natürlich auch machen: alles zeitlich so einrichten, dass es gerade mal für's Intro von Pussy reicht. xD

    Moin,


    ich habe gerade eben im Radio die Ankündigung für ein Rammstein-Special mitbekommen und das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
    Los geht's morgen um 17 Uhr auf Rockantenne (Rocksender in und um München). Den Link dazu gibts hier: http://www.rockantenne.de/2136-rammstein.html (oben drüber ist auch das Webradio zu finden, für alle nicht-Bayern^^).


    Achja, da ich die Sendung "The Story of..." schon ab und zu mal gehört habe... Wie der Titel sagt, wird einfach grob der Weg der Band von den Anfängen bis heute geschildert, zwischendrin gibt's natürlich Musik zu hören. ^^



    Gruß

    Erstmal Danke für die richtigen Infos.


    Setlist und Show sind völlig in Ordnung, mMn. Kann man nichts dran aussetzen. Und dass jetzt anscheinend das Confetti von Amerika in die Bühnenshow zu Pussy gewandert ist, zusätzlich zur Schaumkanone... das wird ne schöne Sauerei am Ende eines jeden Konzerts geben. :D

    Da stimme ich dir zu, Zahnstein. "Du hast" ist einfach ein toller live-Song.


    Pussy finde ich jetzt gar nicht mal so schlimm, nur als "Outro" sollte definitiv was anderes her.
    Bück dich ist, wenn wir ehrlich sind, doch nur wegen der tollen live-Performance noch drin. Wenn es keine B-Stage und keine Brücke auf der kommenden Tour geben wird, wird wohl auch der Song raus fallen.
    Ohne dich würde ich gerne gegen Feuer und Wasser ausgetauscht sehen.
    Neuere Songs wie Mein Land oder Gib mir deine Augen würde ich gerne mal zumindest live getestet sehen. Wenn sie nicht funktionieren, kann man sie ja gerne wieder schnell austauschen.
    Rammstein wäre auch wieder toll, mit brennendem Mantel. Würde sich als Intro bestimmt gut machen.


    Ansonsten... ein paar totgespielte Songs kann man ruhig gegen 'unterspielte' Songs austauschen. Sonne, Links 2,3,4 oder Wollt ihr das Bett in Flammen sehen? müssen mMn nicht unbedingt fortgeführt werden. Stattdessen lieber sowas wie Weißes Fleisch, Stein um Stein oder auch Liebe ist für alle da (DER am meisten unterschätzte Song, finde ich).


    Stripped werden sie wohl nicht mehr live spielen. Schade eigentlich, der Song hat was. Genau wie das Video (das völlig zu unrecht kritisiert wurde, btw^^).