Beiträge von Stahlfaust

    Zitat

    Original von Sam
    Mir ist das sowas von egal, ob Rammstein Nummer 1 oder 100 sind! Weshalb sollte mich das interessieren? Wenn ich eine Cd mag, dann mag ich sie, ich habe noch nie auf Chartplatzierungen geachtet. Für mich steht fest dass andere ihrer Alben Nummer 1 verdient hätten, bei "Rosenrot" kann ich das so nicht sagen, da es mich Stellenweise immer noch schockt.
    Für mich spielt nur eine Rolle, ob ich mit den Liedern was anfangen kann oder nicht und das ist halt nicht mehr so uneingeschränkt der Fall wie früher mal.
    Ich stelle mir auch immer wieder die Frage, warum man hier keine kritischen Töne äußern kann? :rolleyes:


    Wenn dir Charts so egal sind,warum klicktst du dann auf den Thread hier? oO

    Zitat

    Original von Doom-Fan
    Tja, wenn Lieder aus der selben Phase heraus entstanden sind, ist das nicht gerade ungewöhnlich. ;)


    Es klingt aber zu 98% gleich.Guck dir Metallica an.Bei denen klingt KEIN Lied wie das andere.


    Den Deutschen natürlich.


    Aber sie tun viel zuwenig für ihre deutschen Fans. X(

    Best:DRSG '95


    Worst:Seemann oh Gott was warn dorte los?^^


    Die sehen ja so schwul und shit aus in dem Video looool
    Und es ist völlig hässlich mit ekligen Farben und ohne geordnetem Screenplay.Einfach shit.^^ Da ist ja das Video zu "Rammstein" noch besser.

    Zitat

    Original von extraction
    Wollte mal hören ob noch jemand aufgefallen ist, dass sich die Bridges (in diesem Fall nicht die vor dem Refrain, sondern die, die meist nach einem zweiten Refrain kommen) bei "Stein um Stein", "Mann gegen Mann" und "Rosenrot" sehr ähnlich aufgebaut sind?
    Sie sind ein Reise Reise/Rosenrot- Phänomen, find es schade, dass nicht mehr Kreativität reingesteckt wurde...


    JAAAAAAAAAAAA! 8) 8) 8) :D


    Ich bin zwar Musikn00b aber ich hab mir bei Rosenrot gedacht:Hää?!??Das kenn ich do schon von Stein um Stein! ;(


    Jo,das muss ich herb widersprechen.Solange ne Band odern Künstler ne breite Basis und treue Fans hat kommt er IMMER auf Platz 1,besonders wenn das neue Album nach langer Zeit kommt.

    Also ich bin extremer Napalm Death Fan ^^ ?( ?( ?(
    Der Drummer Mick Harris hat so dermaßen ne Meise,Alder! :)) 8) 8) 8) 8) 8)


    Ich würde gerne mal anderen Grindcore hören,aber ich wees ni wosch die krasse Mugge herkriegen soll.Die Bands dort oben sinn mir alle fremd. :D


    edit:naja carcass hab ich schomma aufm Napalm Death Family Tree gelesen^^

    Der Film is geil ^^
    Der haut alles weg lol


    "Du sagst jetzt SOFORT woher ihr diese schrecklichen Wörter habt!"
    "Ein paarmal haben wir sie bei Mr.Garrison gehört"
    "Ich glaube kaum das Mr.Garrison gesagt hat:'Friss Pinguinscheiße du Afterhöhlenforscher'"

    Zitat

    Original von deadragon
    naja sind schon viele lieder von ihnen schnell :D
    hör dir mal fight untill we die an^^


    SOAD haben auch das Lied "Aerials" und trotzdem kann man nicht sagen sie sind langsame RockBalladenspieler. 8o