Letzte Aktivitäten

  • line

    Beitrag
    2004

    17.07.2004 "Back To The Roots" - Gentleman & The Far East Band, Polemic, Rico Rodriquez, Open Season / Dresden, Filmnächte am Elbufer
    15.12.2004 Rammstein + Exilia / Dresden, Messehalle 1


    2005

    17.06.2005 Farin Urlaub Racing Team / Dresden,…
  • Hell Mood

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
  • sigi29

    Hat eine Antwort im Thema Rammstein Shop Archiv verfasst.
    Beitrag
    das ist ja echt klasse
  • Weisses+Fleisch

    Beitrag
    Eine mMn interessante Beobachtung: Im Vergleich zu früheren Touren hat sich die Setlist und deren Reihenfolge im Tourverlauf so gut wie überhaupt nicht verändert.

    "Sex" ist rausgeflogen, 1-2 Songs haben die Position getauscht, selten fiel ein Effekt…
  • punisher

    Hat eine Antwort im Thema Konzert Wien - Umpersonalisierung verfasst.
    Beitrag
    Ich häng mich hier mal an, wisst ihr vielleicht, welche Informationen auf der Kopie des Personalausweises sichtbar sein müssen? Kann ich alles ausser dem Namen u. Foto schwärzen (Nummer, Geb. Datum, Unterschrift)?

    Ein gültiges Ticket wird übrigens…
  • pfuitoifel

    Beitrag
    Oha in Oslo wurde es gestern Abend ja noch "leicht" nass wenn man aktuelle Bilder sieht. :]
  • Toni78

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr euch zuletzt angeschaut? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von pfuitoifel)

    zwei sehr gute Filme, beide mit einem Ende das schockt

    Gerade Memento sollte man am besten zwei- oder dreimal sehen, die Erzählstruktur macht den Film beim ersten Mal sehen hochgradig komplex, bis man sich reingefuchst hat, hat…
  • Diaboula

    Hat eine Antwort im Thema Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen? verfasst.
    Beitrag
    Mal wieder (seit Jahren) ein Buch an einem Tag geschafft.

    Judith Burger - Gertrude grenzenlos

    Als Kind, das in der DDR geboren wurde, aber nicht dort aufgewachsen ist, für mich immer interessant, den Alltag aus der Zeit beschrieben zu bekommen.…
  • pfuitoifel

    Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr ? verfasst.
    Beitrag
    Hab heute erste mal in MEINKRAFFT reingeschaut seit Alphazeiten (damals noch gecrackte Alpha lol).
  • Hell Mood

    Hat eine Antwort im Thema Lindemann News verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Super E10)

    Es wird sicherlich ein Mix aus den Hänsel und Gretel-Songs und dann eben wieder vulgär und wüst bis zum Anschlag.
    Weil es "erwartet" wird und sich verkauft. Wobei, ich behaupte, dass man in einer fremden Sprache sprechend, sich…
  • Hell Mood

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr euch zuletzt angeschaut? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von pfuitoifel)

    Und das war, als ich nur erste Szenenbilder als Fotos sah, schon meine Hoffnung, der Cast ist imho eh großartig, daher denke ich, wird mir dieser Film ziemlich sicher sehr taugen!
  • pfuitoifel

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr euch zuletzt angeschaut? verfasst.
    Beitrag
    Für mich hat das nichts mit Altersmilde zu tun. Das Problem liegt meiner Meinung nach einfach bei der Erwartungshaltung der "casual" Kinogänger/Filmegucker die sich nicht großartig weiter mit der Materie beschäftigen. Wir haben hier keine Gangster…