Letzte Aktivitäten

  • Stefan1982

    Hat eine Antwort im Thema Diskussionen zu den News verfasst.
    Beitrag
    Finde es im allgemeinen schon heftig.
    So große Stadions in Amerika.
    Und dazu noch, das die tour schon in ca 8 Monaten startet.

    Die letzte Tour in Amerika ist ja auch nicht soooo gut gelaufen.
    Bzw silvester Konzert in Mexiko gab es auch lange tickets.

  • Schneewittchen86

    Hat eine Antwort im Thema Diskussionen zu den News verfasst.
    Beitrag
    Sieht stark nach Aufnahmen aus Wien aus, kann und will ich aber nicht bestätigen...
    Ich stelle mir auch die Frage, ob die Gigs ausverkauft sein werden, sind ja schon beachtliche Stadien...Ob da in den Medien auch genug Promotion und Werbung betrieben…
  • Blutwurst

    Hat eine Antwort im Thema Diskussionen zu den News verfasst.
    Beitrag
    Wurden in dem Amerika-Tour-Teaser Aufnahmen aus Wien verwendet?
  • Gatsby

    Hat eine Antwort im Thema Diskussionen zu den News verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hell Mood)

    Die größten Spielorte die in diesem Zeitraum zur Verfügung stehen. Dafür, dass die US Tour Parallel zur NFL Saison startet bespielen die schon viele NFL Stadien.

    Zu NYC: Soweit ich weiß gibt es da nur das Yankee Stadium in der…
  • Hell Mood

    Hat eine Antwort im Thema Diskussionen zu den News verfasst.
    Beitrag
    Was sind das nur für komische Spielorte, warum nicht wieder NYC, werden sich manche fragen...nun, ich denke dass das einfach mal schlichtweg die größten Stadien in Nordamerika sein dürften, die da bespielt werden und es nicht um das Prestige des…
  • Bartnick1712

    Hat eine Antwort im Thema 27./28.06.2020 - Düsseldorf (Merkur Spiel-Arena) verfasst.
    Beitrag
    ich habe Karten für Block 7 (seitlich der Bühne). War schon mal jemand dort und kann sagen ob die Sicht wirklich gut ist? Denke allerdings das bei dem Preis die Sicht eigentlich geil sein wird
  • Falco

    Hat eine Antwort im Thema Diskussionen zu den News verfasst.
    Beitrag
    Laut Instagram-Story von Rammstein gibt es tatsächlich einen Zeppelin mit aufgedruckter Promo für die Tour. Man sieht in dem kurzen Video wie er auf einer Landebahn startet!
  • Peachy

    Hat eine Antwort im Thema Diskussionen zu den News verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von pfuitoifel)

    Ah danke, soweit hab ich beim Lesen der Daten nicht gedacht^^
  • ST44

    Hat eine Antwort im Thema Diskussionen zu den News verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Peachy)

    Ab morgen 16 Uhr hiesiger Zeit geht es dann mit den "östlichen" Konzerten los, bevor 19 Uhr hiesiger Zeit dann als letztes LA in den LIFAD VVK geht.
  • pfuitoifel

    Hat eine Antwort im Thema Diskussionen zu den News verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Peachy)

    New York in dem Sinne gibts gar nich, das ist das East Rutherford Konzert, liegt in New Jersey, paar km von NY entfernt.
  • h34dcr4sh00

    Hat eine Antwort im Thema Diskussionen zu den News verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Super E10)


    https://www.reddit.com/r/Ramms…ccording_to_ticketmaster/

    Scheint in der Rammstein-News falsch zu sein.
  • Peachy

    Hat eine Antwort im Thema Diskussionen zu den News verfasst.
    Beitrag
    Lifad ist ab Mittwoch, Newsletter ab Donnerstag. Also schon verschiedene Zeiten.

    Btw wo ist eigentlich das Datum für New York ^^
  • Super E10

    Hat eine Antwort im Thema Diskussionen zu den News verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von h34dcr4sh00)

    Nein. ;)
    Höchstens dass es ein LIFAD Kontingent gibt, auf das die Newsletter-Abonnenten nicht zugreifen können, kann ich mir vorstellen. Sonst wäre das ziemlich unfair den zahlenden Fans gegenüber.
  • h34dcr4sh00

    Hat eine Antwort im Thema Diskussionen zu den News verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Super E10)

    Aber mit verschiedenen Uhrzeiten ;)
  • Schneewittchen86

    Hat eine Antwort im Thema Diskussionen zu den News verfasst.
    Beitrag
    Am Freitag gibt es Tickets!
  • Schneewittchen86

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
  • Super E10

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    Feeling B - Heiduckentanz
  • Super E10

    Hat eine Antwort im Thema Diskussionen zu den News verfasst.
    Beitrag
    LIFAD Mitglieder haben einen exklusiven Vorverkauf. Newslettern Abonnenten haben den gleichen auch. Das ist doch absolut unfair.

    Dann meldet sich jeder einfach für den Newsletter an und kann auch Tickets kaufen. Das ist dann ein ganz normaler…
  • Peachy

    Hat eine Antwort im Thema Diskussionen zu den News verfasst.
    Beitrag
    Hätte auch nicht damit gerechnet, dass es direkt im August weitergeht :huh:
    Zu unserem Urlaub passts leider nicht^^
  • Marting-97

    Hat eine Antwort im Thema Diskussionen zu den News verfasst.
    Beitrag
    Weiß jemand, ob die US Tickets auch personalisiert sein werden?