Letzte Aktivitäten

  • Baustein

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    rise against - historia calamitatum
  • Gangxxter

    Hat eine Antwort im Thema 7. Album (Gerüchte und Spekulationen) verfasst.
    Beitrag
    Ich hab mal die Beiträge zu SNVM in den SNVM-Thread verschoben, dort könnt ihr gern weiter diskutieren. Hier bitte wieder zum Thema kommen.
  • Bane

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Diaboula)

    Alles was du auf Youtube hochlädst, wird klanglich "kaputt"komprimiert. Es ist eine Videoplattform, da legt man Wert auf möglichst verlustfreies Bild. Das Audio muss zwangsweise leiden. Alles ab 128 kbps abwärts ist Müll. Und…
  • Diaboula

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    youtube.com/watch?v=AEyxxYjn2zQ

    Manson, wie er mir gefällt. Wobei ich mich frage, ob das wirklich schon die richtige Soundqualität ist? Kann gerade nicht laut hören, so scheint etwas matschig zu sein.
  • Bane

    Hat eine Antwort im Thema Stirb nicht vor mir verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rasputin 93)

    ja - ja. das kenn ich auch. und leider leider kann man eben soundqualität nur in zahlenwerten "verbessern".
    es wär meinetwegen schon ausreichend, wenn till einfach mit dem alten text nochmal über das offizielle instrumental von…
  • BlassBlauerTod

    Hat eine Antwort im Thema Hänsel & Gretel verfasst.
    Beitrag
    Ja, hab sowohl alle Songs als mp3, selbst die gesprochenen Teile und Musik ohne Gesang, als auch viele Fanvideos als auch durch eine Freundin aufgenommene Videos, außerdem auch den Trailer und die Interviews mit Mälzer und Lindenberg.
    Schreib mir per PN…
  • Rasputin 93

    Hat eine Antwort im Thema Stirb nicht vor mir verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bane)

    Geben tut es die schon, aber die wenigen Glücklichen sind einfach zu egoistisch diese mit der gesamten Fangemeinde zu teilen. Das 34-sekündige HQ-Snippet in stereooohooo ist seit nun nem guten Jahrzehnt der Beweis dafür, dass das Ding…
  • Rasputin 93

    Hat eine Antwort im Thema Hänsel & Gretel verfasst.
    Beitrag
    Gibt es hier zufälligerweise jemanden, der sich die Fan-Videos von der Theateraufführung (insbesondere jene der Songs und deren Begleitvideos) gesichert hat? Auf YouTube wurden die meisten ja wieder gesperrt.
    Bräuchte die für ein kleines Projekt.
  • Bane

    Hat eine Antwort im Thema Stirb nicht vor mir verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Super E10)

    IT IS SO BECAUSE I SAY SO.
  • Dalai Lama

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Suche]
    SUCHE: Verschiedene R+ und Emigrate Vinyls verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MehrR)

    Wow; Danke!
    Direkt 2x bestellt! ❤🤗🤘🏻
  • Super E10

    Hat eine Antwort im Thema Stirb nicht vor mir verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bane)

    Aha, und wer sagt, dass das keine Entscheidung der gesamten Band war?
  • Bane

    Hat eine Antwort im Thema 7. Album (Gerüchte und Spekulationen) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Diaboula)

    die orchesterversion ist mir mittlerweile lieber. till gröhlt da inbrünstiger. das gejodel musste nicht sein, das war aber wieder garantiert richards idee.
  • Diaboula

    Hat eine Antwort im Thema 7. Album (Gerüchte und Spekulationen) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Süßkind)

    Was hat denn das mit Rammstein zu tun? Fehlt nur noch Mozart in der Aufzählung.

    Die instrumentalen Überbrückungen gab es doch längst bei Live-Konzerten, ich erinnere nur an "Los". Wenn es nötig ist, wissen sich Rammstein also zu…
  • Bane

    Hat eine Antwort im Thema 7. Album (Gerüchte und Spekulationen) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von musszerstören)

    DAS ist sicherlich die BESTE und REIFSTE Herangehensweise. Immer PROSITiv denken ;) Abgesehen, wenn ich mich dabei ertappe, dass es mich zunehmend frustriert, dass das Album nicht beworben wird, weiß ich, dass ich zu wenig zu…
  • musszerstören

    Hat eine Antwort im Thema 7. Album (Gerüchte und Spekulationen) verfasst.
    Beitrag
    Manchmal ist es besser ein Pessimist zu sein . Wieder kein neues Lied von Rammstein diese Woche. Jetzt nervt es mich viel weniger dass kein neues Lied kam. Ich sage auch nächste Woche kommt nix, viel besser wenn doch was kommt ist man Prositiv…
  • T(B)heron

    Hat eine Antwort im Thema Stirb nicht vor mir verfasst.
    Beitrag
    Naja das Stirb nicht vor mir Duett ist aus meiner Sicht einfach nur ein Experiment. Ich meine sogar mich an ein Interview zu erinnern, wo gesagt wurde, dass man schon bei Amour sich ein Duett überlegt hatte bzw. Bock drauf hatte. Ich persönlich mag die…
  • Süßkind

    Hat eine Antwort im Thema Stirb nicht vor mir verfasst.
    Beitrag
    Betonung lag auf Soft und damit andere erweiterte Mainstreamzielgruppe National/ International , ist aber auch egal wird sonst zu sehr Off Topic
  • Runner84

    Hat eine Antwort im Thema Stirb nicht vor mir verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Süßkind)

    Das ist eine völlig abwegige Vermutung meines Erachtens nach. Rammstein sind spätestens seit Mutter selber absoluter Mainstream ...
  • Süßkind

    Hat eine Antwort im Thema 7. Album (Gerüchte und Spekulationen) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von liveausberlin)



    Gibt aber schon wirklich gute epische Instrumental Nummern
    Höre Dir mal das genannte Requim for a Dream bei YouTube an oder so einige Sachen von Two steps from hell , Thomas Bergersen , Audiomachine usw.. dort ebenfalls mal…
  • Bane

    Hat eine Antwort im Thema Stirb nicht vor mir verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von liveausberlin)

    DAS ist für mich noch immer das größte musikalische Verbrechen, das diese Band je vom Zaun gebrochen hat.
    Da hatte man einen Song mit einem absolut wundervollen Text und dann hat einer (der dachte er sei die Band)…