Letzte Aktivitäten

  • Hell Mood

    Hat eine Antwort im Thema Elektronische Musik verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Super E10)

    Sie haben halt noch viel mehr gemacht. 90 % der heutigen "normalen" Bühnenshow kam von denen mit riesigen Bildschirmen, LEDs / LED-Outfits etcppp. Die ganze EDM-Szene hat sich nach denen formiert.
    Hm. Sind se damit nicht sogar als…
  • Falco

    Hat eine Antwort im Thema Elektronische Musik verfasst.
    Beitrag
    Im Rap ist Genetikk weiterhin maskiert, wobei deren anfängliche Maskerade eher Make Up war.
  • Hell Mood

    Hat eine Antwort im Thema Was bedeutet das R PLUS verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Super E10)

    Das war imho wieder mal der augenzwinkernde Versuch eines Versuchs das eigene Weltbild anzubringen, nix weiter, a la EIGENTLICH SIND SIE JA DOCH IM HERZEN PATRI(DI)OTEN HIHIHI. Nö, sindse nicht.

    (Versteckter Text)

  • Schneewittchen86

    Hat eine Antwort im Thema Elektronische Musik verfasst.
    Beitrag
    Da gibt es noch The Dark Tenor ( aber mittlerweile hat der sich auch schon gezeigt meine ich) , Lordi und The Residents und irgendwie noch einen DJ, der sich als Maus kostümiert , seinen Namen weiß ich allerdings gerade nicht...
  • Super E10

    Hat eine Antwort im Thema Elektronische Musik verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Diaboula)

    Stimmt, der auch. Aber ich glaube der ist mittlerweile ein Goblin.
  • Runner84

    Hat eine Antwort im Thema Elektronische Musik verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Diaboula)

    Ahh, auf den kam ich vorhin nicht obwohl er mir irgendwo im Kopf umherschwirrte
  • Diaboula

    Hat eine Antwort im Thema Elektronische Musik verfasst.
    Beitrag
    Wie steht's mit Cro? Macht der noch den Panda?
  • Runner84

    Hat eine Antwort im Thema Elektronische Musik verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Super E10)

    Ingo ohne Flamingo? XD
  • Super E10

    Hat eine Antwort im Thema Elektronische Musik verfasst.
    Beitrag
    Ich bewundere aber, dass die das mit den Masken durchgezogen haben. Es gibt zwar Fotos und Videos ohne Masken, aber die würde doch trotzdem niemand erkennen.
    Hat das sonst jemand so konsequent gemacht? Bei Slipknot ist das ja auch nur noch Deko. Kiss…
  • Super E10

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    Roseburg - Evergreen
  • Super E10

    Hat eine Antwort im Thema Was bedeutet das R PLUS verfasst.
    Beitrag
    Inwiefern sieht das Rammstein Logo mehr aus wie ein Eisenkreuz, als ein normales mathematisches +?

    Oder sieht das + auch aus ein Eisenkreuz?

    Ehrlich gesagt habe ich nie verstanden, welche Nazi Symbolik in der Welt von Rammstein vorkommen. Marschieren…
  • Hell Mood

    Hat eine Antwort im Thema Was bedeutet das R PLUS verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Master of Desaster)

    Soso, wissen wir das? So wie sich das darstellt, hatten die einfach damals keinerlei Ahnung was sie wirklich als Bandlogo wollten, haben Auftragsarbeiten verrichten lassen und die berühmt-berüchtigte Banddemokratie hat…
  • Master of Desaster

    Hat eine Antwort im Thema Was bedeutet das R PLUS verfasst.
    Beitrag
    Ich denke, es ist aber auch kein Zufall, dass das + Symbol von Rammstein gewisse Ähnlichkeiten zum Eisenkreuz (deutsche Militärauszeichnung) aufweist. Wie wir wissen spielen die Rammsteiner ja gerne mal mit gewissen Symboliken.
  • Hell Mood

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    youtube.com/watch?v=gOMhN-hfMtY


    bin am überlegen in zukunft einfach bei bewerbungen DAS HIER als lebenslauf zusammenfassend anzufügen
    youtube.com/watch?v=J2AEZ2hqMd8
  • Hell Mood

    Hat eine Antwort im Thema Elektronische Musik verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Soljanka)

    bizarrerweise hab ich genau das erst gestern auf youtube gezeigt bekommen. die haben das mit dem scratching MEHR als SPRICHWÖRTLICH genommen. das hat ja gar nix mehr mit dem handelsüblichen wickywickywack-krempel zu tun.

  • HoppeHoppeReiter

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    The Crazy World Of Arthur Brown - Fire
  • line

    Hat eine Antwort im Thema Konsolen? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Runner84)

    Würde ich nicht sagen. Die war genauso schnell weg, wie die Disk Edition. Viele spielen doch nur noch online.
  • Runner84

    Hat eine Antwort im Thema Konsolen? verfasst.
    Beitrag
    Das versteh ich. Die digitale braucht auch echt kein Mensch.
  • line

    Hat eine Antwort im Thema Konsolen? verfasst.
    Beitrag
    Die digitale. Wollte aber die mit Laufwerk. Man muss da so schnell sein, dass man gar nicht mehr richtig schaut. In wenigen Minuten ist immer alles gleich wieder wegX/.
  • Runner84

    Hat eine Antwort im Thema Konsolen? verfasst.
    Beitrag
    Was für eine hast du denn bestellt?