Letzte Aktivitäten

  • ChriZ

    Hat eine Antwort im Thema 18./19.06.2024 - Nijmegen (Goffertpark), Niederlande verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fragezeichen)

    Was hattest du denn ins Navi eingegeben?
  • Diaboula

    Hat eine Antwort im Thema Europe Stadium Tour 2024 verfasst.
    Beitrag
    Ja, habe noch mal gegoogled. Ich dachte, er hätte gewaltätig an den Haaren gezogen oder so. Aber es heißt wirklich, er hätte sie abgefackelt. Scheint aber auch nur die BILD darüber berichtet zu haben. Gut, wer weiß, wie es wirklich war.
  • Super E10

    Hat eine Antwort im Thema Europe Stadium Tour 2024 verfasst.
    Beitrag
    Merlin ist der Sohn von Richard. Hat in einer Disko mal einer Frau die Haare abgeflemmt oder sowas. War da nicht sowas?
  • SUH79

    Hat eine Antwort im Thema Europe Stadium Tour 2024 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Diaboula)

    Merlin? Wer ist denn das nun schon wieder? 😂🙈
  • Fragezeichen

    Hat eine Antwort im Thema 18./19.06.2024 - Nijmegen (Goffertpark), Niederlande verfasst.
    Beitrag
    Ausschilderung vor Ort vor 2 Jahren war hervorragend. Anfahrt easy. Nur die Ausfahrt war kacke.
  • Erfurter

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr euch zuletzt angeschaut? verfasst.
    Beitrag
    Fallout

    Ich habe die Spiele nicht gespielt und habe es mit meiner Frau geschaut. Wir fanden es sehr unterhaltsam 🙂
  • FCS1903

    Beitrag
    Mal eine Frage an die "einheimischen"

    Habe Karten für Samstag. Da soll ja noch ein K-Pop Festival sein. Wo parkt man denn am besten? War bisher erst einmal in Frankfurt im Stadion beim Frei.Wild Konzert. Damals standen wir auf dem Waldparkplatz. Das…
  • line

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr euch zuletzt angeschaut? verfasst.
    Beitrag
    Thanksgiving
  • ChriZ

    Hat eine Antwort im Thema 18./19.06.2024 - Nijmegen (Goffertpark), Niederlande verfasst.
    Beitrag
    Eben kam eine Mail, aber viel schlauer bin ich nicht, wo der normale Parkplatz ist und was man ins Navi eintippen muss
  • Norrad

    Hat eine Antwort im Thema 18./19.06.2024 - Nijmegen (Goffertpark), Niederlande verfasst.
    Beitrag
    Soweit ich die Mail richtig deute, bekommen wir die Infos vermutlich erst morgen recht zeitnah vor der Show (Parkplatz/Route beim Premium Parking). Also abwarten und Tee trinken 😉
  • Falco

    Hat eine Antwort im Thema 18./19.06.2024 - Nijmegen (Goffertpark), Niederlande verfasst.
    Beitrag
    Eine Adresse gab es nicht, aber auf dem Ticket steht sinngemäß dass die gesamte Stadt wohl beschildert sei bzgl. der Parkplätze und man diesen ab Einfahrt in der Stadt folgen soll.
  • Huntermalle

    Hat eine Antwort im Thema 18./19.06.2024 - Nijmegen (Goffertpark), Niederlande verfasst.
    Beitrag
    Bin auch morgen im Goffertpark und werde nicht so wirklich schlau mit dem Bestellprozess zum Parken über Eventim. Kann dort nicht erkennen, wo die Parkplätze sich befinden oder wie man dort hin navigiert. Hat jemand damit Erfahrung aus den letzten…
  • b.rudnick19

    Beitrag
    Hi Relaxen2024,

    bin interessiert! Können wir dazu telefonisch zusammenkommen? ich schaue gleich mal, ob es eine Privatnachricht-Funktion gibt. Dort würde ich dir meine Telefonnummer zukommen lassen.

    Bin 22, Studiere in Paderborn und war gerade am…
  • Diaboula

    Hat eine Antwort im Thema Europe Stadium Tour 2024 verfasst.
    Beitrag
    Merlin war jetzt aber auch nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte. Intelligenz wird ja auch nicht einfach vererbt, nur die Anlage dazu. Intelligenz muss auch entwickelt werden und wenn die Eltern keine Zeit haben, weil man auf der Bühne oder…
  • Zackig

    Beitrag
    Es regt mich halt nur dooferweise auf, wenn eine derartige Schlammschlacht, wie im letzten Jahr inszeniert, wird, losgeht. Basierend auf privaten Erlebnissen!
  • Zackig

    Beitrag
    (Zitat von inchicore)

    Ja, ich meinte dich. Aber wo fangen die "ganz großen Schnitzer" an, wo beginnen sie,? Was ist "verurteilenswürdig"? Wie geschrieben: Ich bin ziemlich raus, bei mir ist die Bühne das Ende dessen, was mich interessiert.
    Wo fangen die…
  • NYFEK

    Thema
    Wie oben beschrieben, wenn jemand 2x Kategorie A Sitztickets für Frankfurt den 12.07 hat, bitte gerne anbieten. Fansale ist aktuell leider etwas mau. ?(

    Könnte im Gegenzug auch ein Feuerzonenticket für den 30.07 in Gelsenkirchen anbieten.
  • SUH79

    Beitrag
    (Zitat von inchicore)

    wir kennen zu nichts davon die Meinung und Sichtweise dieses Künstlers. Das darf man bei all den Storys nicht außer Acht lassen.
  • inchicore

    Beitrag
    Ich will mir Till ganz sicher nicht glatt bügeln, das hab ich so nicht gemeint, falls Zackig mich damit meinte. Es geht mir lediglich um die ganz großen Schnitzer (nach meiner Interpretation, die Grenzen liegen bei jedem natürlich woanders), da hätte…
  • Zackig

    Beitrag
    (Zitat von Taenzerin)

    Ganz ehrlich: Mich enttäuscht im Zusammenhang mit Künstlern nix. Es sei denn, es passiert auf der Bühne. (Nein, ich war noch nie - leider - bei Lindemann solo.)
    Ich erfreue mich an Rammstein.
    Die Schlacht nebenbei muss ich als Fan…