Letzte Aktivitäten

  • hr8938cephei

    Hat eine Antwort im Thema Europa Stadion Tour 2022 (Allgemeine Diskussion) verfasst.
    Beitrag
    Ich finde ihr tut Rammstein Paris hier etwas unrecht. Ja es war ein Schnittgewitter, und ja die Effekte waren teilweise echt unnötig. Aber die Qualität der Bilder, die gewählten perspektiven, Filmsprache und und allgemein die eingefangene…
  • Rammstein_tirol

    Hat eine Antwort im Thema Europa Stadion Tour 2022 (Allgemeine Diskussion) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von EmiStone89)

    wenns ihm gefällt😜😜
  • EmiStone89

    Hat eine Antwort im Thema Europa Stadion Tour 2022 (Allgemeine Diskussion) verfasst.
    Beitrag
    https://www.instagram.com/reel…DckA/?igshid=MDJmNzVkMjY=

    Hoffe das passt hier her… 😂😂😂
  • Kleba90

    Hat eine Antwort im Thema Zick Zack verfasst.
    Beitrag
    Zick Zack ist wirklich unter meinen Top 3 von Zeit. Und wohl auch unter den Top 10 Rammsteinsongs überhaupt. Geht wirklich geil nach vorne, auch live. Und mit dem Video, Magazin.. einfach genial🤘
  • EmiStone89

    Hat eine Antwort im Thema Europa Stadion Tour 2022 (Allgemeine Diskussion) verfasst.
    Beitrag
    Glaube das sich DVD auch schneller schreiben lässt als BluRay 😂

    Aber ich wünsch mir wirklich auch was „einfaches“ von Live Aufnahmen wie vom Madison Square Garden und vielleicht so ein nettes Extra wie bei Live aus Berlin mit Kameras die nur bei…
  • Super E10

    Hat eine Antwort im Thema Europa Stadion Tour 2022 (Allgemeine Diskussion) verfasst.
    Beitrag
    Naja, eine Live BluRay ist eben NICHT bestätigt. Wir wissen nur, dass die Konzerte in Mexiko gefilmt werden. Aber es wurde nirgendwo irgendwas von DVD, BD oder sonstwas bestätigt. Natürlich kann man davon ausgehen, dass da was kommt. Aber ich meine…
  • 6(sic)6

    Hat eine Antwort im Thema Europa Stadion Tour 2022 (Allgemeine Diskussion) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Breitmaulfrosch)

    Naja, Doku und Live-BluRay sind ja schon bestätigt. ^^ Ich würde mich freuen, wenn sie mal nicht Jahre zwischen Aufnahme und Release verstreichen lassen. Mich irritiert diese Diskrepanz immer wieder. Millionenschwere…
  • Breitmaulfrosch

    Hat eine Antwort im Thema Europa Stadion Tour 2022 (Allgemeine Diskussion) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Der Fellfrosch)

    Ist einfach noch die gängige Bezeichnung. Aber ich kann dich beruhigen, es wird mit Sicherheit mindestens 4k 😁
    Konnte gestern in der Feuerzone die Kameramänner besser beobachten, von denen es reichlich gab. Es wurden auch…
  • Regensburger

    Hat eine Antwort im Thema Europa Stadion Tour 2022 (Allgemeine Diskussion) verfasst.
    Beitrag
    Mir wäre eine VHS mit angenehmen Schnitt lieber (ala Berlin)
    Als der ganze neumoderne dreck, der so überladen wirkt dass es für manchen unansehnlich macht!
    Eine gesunde Mischung aus allen.
  • Chris1893

    Hat eine Antwort im Thema Europa Stadion Tour 2022 (Allgemeine Diskussion) verfasst.
    Beitrag
    Bitte etwas Visionärer: 8k 👍 mit 7.1 Sound. Also atmos. Spaß, ich glaube die meisten sind einfach ü40 in diesem Forum und schauen tatsächlich noch DVDs 🤣
  • Der Fellfrosch

    Hat eine Antwort im Thema Europa Stadion Tour 2022 (Allgemeine Diskussion) verfasst.
    Beitrag
    Wieso reden eigentlich alle immer von DVD? Also klar, das ist wohl immer noch der allgemeinübliche Ausdruck für auf eine Scheibe gepresstes Filmmaterial, aber sind wir uns nicht alle darüber einig, dass so eine Tour nicht endlich auch mal in 4k/UHD…
  • Rammstein_tirol

    Hat eine Antwort im Thema Europa Stadion Tour 2022 (Allgemeine Diskussion) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Super E10)

    Wie man sieht scheiden sich bei solchen sachen einfach die geister........

    Ob dieser Film dann noch vor der nächsten Tour veröfentlicht wird bin ich mal gespannt.

    Aber an material dürfte es dann für die Zukunft wohl nicht mehr…
  • rammstein-flugshow

    Hat eine Antwort im Thema Europa Stadion Tour 2022 (Allgemeine Diskussion) verfasst.
    Beitrag
    Das wird mit Sicherheit wieder ins Kino kommen. Ich finde sie Live in Moskau absolut genial. Rein vom Schnitg und Ton sogar besser als alle Rammstein DVDs. Paris ist halt sehr experimentell. Mir gefällt es gut, aber ich kann verstehen, dass die Meinung…
  • Neidhardt03

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    Die Toten Hosen - Bonnie & Clyde
  • Super E10

    Hat eine Antwort im Thema Europa Stadion Tour 2022 (Allgemeine Diskussion) verfasst.
    Beitrag
    Moskau ist mit den ganzen 360° und Fisheye Aufnahmen genauso unerträglich. Und dann kommt da ja noch die Lindemann-Musik ins Spiel, die das Ganze noch schlimmer macht. ^^
  • Rammstein_tirol

    Hat eine Antwort im Thema Europa Stadion Tour 2022 (Allgemeine Diskussion) verfasst.
    Beitrag
    Ich finde Te Quiero Puta live so geil..... Der Song ist richtig heavy

    Die Lichtshow das muss so krass rüber kommen.

    zum Thema Filmen/Liveaufnahme:

    Ich hoffe es wird einfach eine Halbwegs normale live Aufnahme, so wie Lindemann im Moskau.
    Bitte nicht…
  • Super E10

    Hat eine Antwort im Thema Europa Stadion Tour 2022 (Allgemeine Diskussion) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Disko)

    Nicht nur angeblich. Da wird gefilmt.
  • Disko

    Hat eine Antwort im Thema Europa Stadion Tour 2022 (Allgemeine Diskussion) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hr8938cephei)

    Angeblich wird ja in México mitgefilmt!
    Daher ws für bessere Bilder :)
  • hr8938cephei

    Hat eine Antwort im Thema Europa Stadion Tour 2022 (Allgemeine Diskussion) verfasst.
    Beitrag
    Ist euch eigentlich auch aufgefallen dass man in Mexico die Crowd beleuchtet hat? Also nicht nur mit Blindern, sondern auch mit normalen LED Moving Lights an den Towern. Dass war soweit ich mich erinnern kann bei keinem der andern Konzerte dieser Tour…
  • Carotte

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    Papa Roach - Done With You :blume: