Portal

Ihr könnt euch mit eurem alten Forum-Account nicht mehr einloggen? In diesem Fall schickt uns bitte eine E-Mail an webmaster@rammstein-austria.com oder schreibt uns per Kontaktformular. Schickt uns euren genauen Benutzernamen sowie die E-Mail-Adresse, mit der ihr euch damals registriert habt, dann können wir euch weiterhelfen.

Letzte Aktivitäten

  • Diaboula

    Hat eine Antwort im Thema Rammstein in den Medien [Sammelthread] verfasst.
    Beitrag
    "Tätowierte gegen Krebs" klingt eig schon nicht so, als dürfte man da blind investieren und wenn man in die Galerie der Homepage schaut, könnte man auch einige Bilder entdecken, die womöglich zumindest keinen linken Content nahelegen.

    Was die Szene…
  • HoppeHoppeReiter

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    Nightwish - Erämaan viimeinen

    Metallica - Sabbra Cadabra
  • Super E10

    Hat eine Antwort im Thema Rammstein in den Medien [Sammelthread] verfasst.
    Beitrag
    Till benutzt das Wort "Vergangenheit". Und ich habe gegoogelt, von einer Distanzierung oder einem Ausstieg aber nichts gefunden. Das wird nicht nur mir so gegangen sein (wer was gefunden hat: bitte teilen). Also kann ich als Mensch, der erst so von dem…
  • 6(sic)6

    Hat eine Antwort im Thema Rammstein in den Medien [Sammelthread] verfasst.
    Beitrag
    Finde die Sache extrem schwierig. Natürlich sollte das Schicksal der Kinder im Vordergrund stehen, aber es ist nicht so, dass es keine anderen Vereine geben würde, die sich um exakt dieses Thema kümmern würden. Hätten die keinen Dreck am Stecken,…
  • Soljanka

    Hat eine Antwort im Thema Rammstein in den Medien [Sammelthread] verfasst.
    Beitrag
    Sinngemäß: am Ende geht es um die Kinder.
    Und er befürchtet, dass aufgrund solcher Berichterstattung, in welcher sich einzelne Journalisten profilieren wollen, zukünftig weniger gespendet wird. Es sei kaum möglich den Hintergrund jedes Mitgliedes…
  • Runner84

    Hat eine Antwort im Thema Rammstein in den Medien [Sammelthread] verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von line)

    Was hat er denn gesagt? Ich habe kein Instagram
  • Hell Mood

    Hat eine Antwort im Thema Rammstein in den Medien [Sammelthread] verfasst.
    Beitrag
    Standfest, der Herr - ob in der (diesmal sehr guten) Tat oder in der menschlichen Einstellung....oder in der Hose.
    Allerdings bezweifel ich, dass nun irgendjemand aufhören wird, gemeinnützigen Organisationen zu spenden.
    Was in der katholischen Kirche…
  • Stein um Stein

    Hat eine Antwort im Thema Rammstein in den Medien [Sammelthread] verfasst.
    Beitrag
    Gutes und absolut passendes Statement von ihm.
  • line

    Hat eine Antwort im Thema Rammstein in den Medien [Sammelthread] verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hell Mood)

    Till hat sich dazu mittlerweile bei Instagram geäußert. Finde seine Ansicht passend und angebracht!
  • Diaboula

    Hat eine Antwort im Thema Rammstein in den Medien [Sammelthread] verfasst.
    Beitrag
    Da wurde es selbst Rammstein-Frontmann Till Lindemann zu mulmig


    "Nächstes Mal übrigens wollen die beiden Macho-Paddler nach Sibirien."

    Ok, das würde sogar mich mal interessieren. :]