Portal

Das RA-Forum ist wieder online!

Aus Sicherheitsgründen mussten wir alle Passwörter zurücksetzen. Schaut dazu in eurem E-Mail-Postfach nach (auch im Spam-Ordner). Falls ihr keine Mail bekommen habt, nutzt in 24 Stunden die "Passwort vergessen"-Funktion. Bei Problemen schickt uns bitte eine Nachricht mit eurem Benutzernamen und eurer E-Mail-Adresse über unser Kontaktformular. Alternativ könnt ihr auch ohne Anmeldung ins Hilfe & Support Forum schreiben.

Wir haben unsere Datenbank von Spambots bereinigt, dazu haben wir alle Benutzer gelöscht, die bisher noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben und sich seit 1.1.2017 nicht mehr eingeloggt haben. Wir entschuldigen uns dafür, falls dadurch euer legitimer Account gelöscht wurde. Bitte erstellt in diesem Fall einen neuen oder lest einfach als stille Mitleser ohne Registrierung mit.

Alles Weitere zum neuen Forum findet ihr hier: RA-Forum: WIR SIND WIEDER DA!

Letzte Aktivitäten

  • Bane

    Hat eine Antwort im Thema 7. Album (Gerüchte und Spekulationen) verfasst.
    Beitrag
    Seit wann hat dieses Forum so viel geistig / kulturell gesunde Menschen? :schreck:

    Es ist auch bezeichnend dass es noch bislang kein einziges Mal Emigrate live gab. Das hat natürlich damit zu tun, dass man da die ganzen berühmten Kollegen als Livemusiker…
  • joeyis90

    Hat eine Antwort im Thema 7. Album (Gerüchte und Spekulationen) verfasst.
    Beitrag
    Jetzt die spannende Frage, deutsch oder Englisch
  • Stein um Stein

    Hat eine Antwort im Thema 7. Album (Gerüchte und Spekulationen) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Zahnstein)

    Bitte sag mir, dass es nur einen Song betrifft... mehr halte ich glaube ich nicht aus :/
  • rammstein*michael

    Hat eine Antwort im Thema 7. Album (Gerüchte und Spekulationen) verfasst.
    Beitrag
    Oh nein !Versaut das eigene Album mit seiner Stimme und Betonung und jetzt trifft`s auch noch Rammstein .Wird bestimmt so richtig ami-like rammstiiiieeen !Mist:rolleyes:
  • Ela

    Hat eine Antwort im Thema 7. Album (Gerüchte und Spekulationen) verfasst.
    Beitrag
    Brauch Ramm4 weder als Opener noch auf dem Album. Gerne als B-Seite auf einer Singelauskopplung.
    Hoffe auf ein Album was auf der einen Seite knallharte Riffs hat aber auch gefühlvolle Songs. Gerade dieser Gegensatz macht für mich ein ausgewogenes…
  • Diaboula

    Hat eine Antwort im Thema 7. Album (Gerüchte und Spekulationen) verfasst.
    Beitrag
    Ursprünglich hat Richard "Emigrate" gegründet, um sich bei Rammstein zurücknehmen zu können, nun zieht er daraus das Selbstbewusstsein neue Gebiete zu besetzen. Ich lass mich überraschen, bin aber zugegebenermaßen etwas skeptischer nun.
  • musszerstören

    Hat eine Antwort im Thema 7. Album (Gerüchte und Spekulationen) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Zahnstein)

    OH NEIN. Genau das hatte ich befürchtet, seine stimme ist jetzt wirklich das schlechteste von Emigrate :-( ^^
  • Bane

    Hat eine Antwort im Thema 7. Album (Gerüchte und Spekulationen) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Zahnstein)

    IHR BRAUCHT DOCH MEIN GESICHT! ICH BIN DIE BAND!


    https://streamable.com/qzq1t









  • Zahnstein

    Hat eine Antwort im Thema 7. Album (Gerüchte und Spekulationen) verfasst.
    Beitrag
    Zitat aus dem Revolvermag Interview mit Richard: ,,This time, I had the possibility to bring some melodies and some vocal lines in there."
    Kommentar aus Zahnsteins Mund: ,,Oh Nein."
  • Rammendum

    Hat eine Antwort im Thema Rammstein ebay Schnäppchen/Seltenes/Besonderes verfasst.
    Beitrag
    Es sind zwar 2 Karten, aber der Preis ist trotzdem schon das Doppelte. Das Konzert ist auch noch nicht ausverkauft, also lässt sich das so auch nicht erklären. Da kann jemand wahrscheinlich wirklich schlecht lesen :S Aber der Text ist wirklich bisschen…