Portal

Ihr könnt euch mit eurem alten Forum-Account nicht mehr einloggen? In diesem Fall schickt uns bitte eine E-Mail an webmaster@rammstein-austria.com oder schreibt uns per Kontaktformular. Schickt uns euren genauen Benutzernamen sowie die E-Mail-Adresse, mit der ihr euch damals registriert habt, dann können wir euch weiterhelfen.

Letzte Aktivitäten

  • ST44

    Hat eine Antwort im Thema Rammstein in den Medien [Sammelthread] verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Diaboula)

    Ich könnte es dir leihen. Im Schrank wartet es bei mir darauf, wieder einmal gelesen zu werden.
  • Schneewittchen86

    Hat eine Antwort im Thema Rammstein in den Medien [Sammelthread] verfasst.
    Beitrag
    Ist wirklich lesenswert :ok:
  • Diaboula

    Hat eine Antwort im Thema Rammstein in den Medien [Sammelthread] verfasst.
    Beitrag
    Der heißt da Timm? Aha.
    Naja, mal sehen, ob man irgendwo mal reinlesen kann.
  • Schneewittchen86

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    Parkway Drive- Idols and Anchors

    Über 10 Jahre schon her, wo ich mit den Jungs auf Tour war....:rocker:


    Jetzt " Devil´s Calling"
  • DennyDox

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    Lindemann - Fat
  • Plague

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    Feeling B - Frosch im Brunnen
  • Dirk70

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Suche]
    Berlin 4.7.20 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Super E10)

    Das weiss ich schon,danke für die Antwort.Kann ja sein das jemand eine hat,und sie mir bei Fansale reserviert geht ja für 2 Tage.
  • Super E10

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Suche]
    Berlin 4.7.20 verfasst.
    Beitrag
    Ab dem 1. November 2019 bei Fansale.
  • Dirk70

    Hat das Thema
    • [Suche]
    Berlin 4.7.20 gestartet.
    Thema
    Hallo,

    Suche 1 Karte für Berlin.
  • Super E10

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr euch zuletzt angeschaut? verfasst.
    Beitrag
    Wounds - 0/10
    Also Sorry. Die Story ist mist. Man kann Besessenheiten und Handlungen der Figuren nicht nachvollziehen. Das Ende ist unschlüssig und unglaubwürdig. Null spannend, null packend. Absolute Zeitverschwendung.