Portal

Ihr könnt euch mit eurem alten Forum-Account nicht mehr einloggen? In diesem Fall schickt uns bitte eine E-Mail an webmaster@rammstein-austria.com oder schreibt uns per Kontaktformular. Schickt uns euren genauen Benutzernamen sowie die E-Mail-Adresse, mit der ihr euch damals registriert habt, dann können wir euch weiterhelfen.

Letzte Aktivitäten

  • line

    Hat eine Antwort im Thema Rammstein-Shop (neues) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Super E10)

    Ui. Berichte mal. Ich warte noch bis dieser in den Shop kommt.
  • Super E10

    Hat eine Antwort im Thema Rammstein-Shop (neues) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von line)

    Habe ihn mir heute bei Urban Drinks bestellt.
  • line

    Hat eine Antwort im Thema Rammstein-Shop (neues) verfasst.
    Beitrag
    Wann soll denn nun der Rammstein Gin kommen? Ich bin schon ganz aufgeregt. ^^
  • Eulenspiegel1986

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SteLeh)

    Bitte, bitte!
  • SteLeh

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Eulenspiegel1986)

    Das klingt ja cool, danke dir ☺️
  • Soljanka

    Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr ? verfasst.
    Beitrag
    Habe mir jetzt wegen ner gratis Aktion GTA V noch auf dem Pc geladen (bisher nur auf der ollen xBox360)

    Oh man die geile Optik macht so viel Laune dass ich kaum noch von loskomme! Bin ja eigentlich nicht so der Grafikfetischist, aber wenn ein richtig…
  • Plague

    Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr ? verfasst.
    Beitrag
    Ich hab gestern wieder Borderlands angefangen... scheiße ist die POV schlecht auf der PS3. SO NAH!
  • HerrChorleiter

    Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr ? verfasst.
    Beitrag
    Maneater...und der Haifisch, der hat Tränen...
  • liveausberlin

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr euch zuletzt angeschaut? verfasst.
    Beitrag
    Togo (Disney Plus)

    Obwohl es an sich ne tolle Story ist, hat man schon gemerkt das hier für einen abendfüllenden Spielfilm massiv ausgewalzt wurde um nicht anderthalb Stunden zu zeigen wie ein Hudeschlitten durch die einsamen Weiten Alaskas fährt.…
  • line

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr euch zuletzt angeschaut? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Breitmaulfrosch)

    Also ich fand den dämlich lustig. Bei manchen Sprüchen musste ich echt lachen. Hat die Dame gut gespielt :D.