Portal

Ihr könnt euch mit eurem alten Forum-Account nicht mehr einloggen? In diesem Fall schickt uns bitte eine E-Mail an webmaster@rammstein-austria.com oder schreibt uns per Kontaktformular. Schickt uns euren genauen Benutzernamen sowie die E-Mail-Adresse, mit der ihr euch damals registriert habt, dann können wir euch weiterhelfen.

Letzte Aktivitäten

  • Plague

    Hat eine Antwort im Thema Lindemann News verfasst.
    Beitrag
    Klingt traumhaft. Schick mal ein Bild bittö. :love:  line
  • line

    Hat eine Antwort im Thema Lindemann News verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Plague)

    Ich habe einige Flaschen die ich schön finde, oben auf dem Küchenschrank stehen. Leere, wie volle. Aber eine Bar habe ich auch noch. Da stehen normale, no limited Flaschen.
  • Plague

    Hat eine Antwort im Thema Europa Stadion Tour 2020 (Allgemeine Diskussion) verfasst.
    Beitrag
    Jeder war mal ein Niemand. Wir sind doch alle Niemand, wenn man so will. Auch die Großen. Super E10
  • Super E10

    Hat eine Antwort im Thema Europa Stadion Tour 2020 (Allgemeine Diskussion) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rasputin 93)

    Als müsste man sich um weltweit erfolgreiche Band darum Sorgen machen, was zwei französische Nobodies von ihnen denken.
  • Janramm

    Hat eine Antwort im Thema Lindemann News verfasst.
    Beitrag
    Also ich trinke gerne Vodka und der Ovin Pion ( Dr. Dick Vodka) ist mein Lieblingsvodka. Den kann man trinken wie Wasser. Es lohnt sich allemale. Nur der Versand find ich auch bissl überzogen.
    ich glaube der Vodka ohne die Dr. dick Edition kostet 40€.…
  • Plague

    Hat eine Antwort im Thema Lindemann News verfasst.
    Beitrag
    Aber... die Flasche ist so schön, die kommt doch nich in den Glasmüll (außerdem ist das doch so furchtbar laut!)... kippt man dann Wasser rein und stellt die Flasche ganz weit weg mit Zettel "nicht trinken!"? :kopfkratz:  line
  • line

    Hat eine Antwort im Thema Lindemann News verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Plague)

    Am besten gleich die Beweise vernichten :pfeif:
  • Plague

    Hat eine Antwort im Thema Lindemann News verfasst.
    Beitrag
    line Doch! Ich schon. ^^ Also ich meine das sich fragen wo und wie schnell der Inhalt verschwand.
  • line

    Hat eine Antwort im Thema Lindemann News verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Plague)

    Nicht, wenn die Flasche bereits leer ist :/:trinken:
  • Plague

    Hat eine Antwort im Thema Lindemann News verfasst.
    Beitrag
    line Und die Woche darauf auch.