Soundeffekt gesucht

  • Hallo,


    brauche mal eure Hilfe. Wir müssen zu unserer Studienfahrt eine Videodoku machen. Bzw. das Material habe ich, aber ich suche noch Soundeffekte. Z.b ihr alle kennt es, wenn man an etwas ranzoomt, diese schaurige Musik und dann dieses geratschte, was einen in die Realität zurück holt. Wisst ihr was ich meine ? ^^


    Gruß

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • du meinst nicht zufällig vom Psycho SCORE (Bernard Herrmann) sowas wie "The Knife" oder "The Murderer"?

    Einmal editiert, zuletzt von OdensRemainedEye ()

  • Keine Ahnung. Wie klingt das denn? ^^

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Perfekt. Danke dir. :D


    Und dieses "Abreißen"?^^ Was einen in die Realität zurückholt? Als wenn sich i.wo eine Kasette aufhängt.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

    Einmal editiert, zuletzt von Quo Vadis ()

  • Da empfehle ich den Song "Finally Free" der Band Dream Theater.


    An der Stelle 11:15 kommt so ein Sound, als wenn die Nadel eines Plattenspielers verrutscht gefolgt von einem Rauschen. Kommt total geil.