• Zitat

    Original von silence
    Wer Eisenmann haben will und Itunes hat, der soll sich bei mir im Icq melden.


    Icq: 303654457 (die Nummer lösche ich morgen wieder)


    Bei allem Respekt. Findest du es nicht ein bisschen fies zu behaupten, dass du Eisenmann hast?

  • Zitat

    Original von silence
    Ich habe das Lied ja auch^^ Allerdings die Tanzwur Version, die ich ziemlich gut finde...


    Ich habe auch Eisenmann, von Black Sabbath, die ich mir gleich anhören werde.


    edit: Die Tanzwut-Version ist eine Cover-Version von der Black Sabbath-Version. Das Intro ist identisch.

    Einmal editiert, zuletzt von QN_Eisenmann ()

  • er meint die version von tanzwut glaub ich - die hab ich auch - pn an mich


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Zitat

    Original von sherie
    lol wenn man sich das mal alles in ruhe durchliest könnte man da echt nen horrofilm draus machen :D so á la wo ist eisenmann muahaha
    echt geil *fg*


    was aber noch geiler ist, ist die Tatsache, dass wir inzwischen 2 Seiten über Eisenmann diskutieren, während bei den anderen Liedern von Rosenrot kaum diskutiert wird. :]

  • Zitat

    Original von sherie
    joa eisenmann is halt was besonderes ^^ und wenns den wirklich gibt dann glaub ich auch das der irgendwann ma auf ner platte erscheint ^^ oder ham rammstein jemals n lied "verschenkt"?


    Rammstein haben bestimmt Lieder "verschenkt". Siehe Schwarzes Glas. Das Lied haben die meisten, obwohl es nie veröffentlicht wurde. :]


    Ferner sind da noch "Holz" (auch unter Ahorn bekannt) und Absynth. Dann gibt es bestimmt noch einige aus der Mutter-Ära.

  • ich denke auch, dass qn_eisenmann besonders gut informiert ist... :))
    soll aber nix heißen. das bringt doch diskussionsstoff!
    die frage ist: kommen die auch raus?


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • mann in wahrheit bin ich doch der account, den alle rammstein-mitglieder benutzen, wenn sie ausspionieren wollen, was ihre fans für gerüchte verbreiten!
    oder bin ich doch der papst, der ja bekanntlich rammsteinfan ist? ^^ *fg* :))


    meinst du nicht dass das etwas hoch gegriffen ist? qn_eisenmann = flake - dass ich nicht lache! :))
    aber lustige idee! 8):))


    los, und wer ist till? enttarnen wir uns!


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

    Einmal editiert, zuletzt von das zwitterwesen ()

  • da gebe ich dir allerdings voll und ganz recht


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Ja, Eisenmann ist sehr umstritten, aber ich denke das selbe wie QN_Eisenmann.
    Und natürlich gibt es auch "Ahorn" und "Absynth", eben alles nicht released, doch spätestens bei einem Best of von Rammstein wird das drauf sein, da bin ich mir sicher. Ja, wenn sogar ne Eisenmann Singel rauskommen würde, die diese Songs u.a. auch noch birgt, ich persönlich würde für € 100,-- zahlen (kein Scherz) um das zu haben. Und selbst wenn es dann nicht toll sein soll - so habe ich meine Sammlung erweitert 8)

  • und kalfeuer ist wohl paul nicht wahr? :]


    das wär doch mal was - eisenmann als non-album-single! mit holz und absynth!
    herrlich! wie damals bei das modell (was übrigens total zum kotzen war)


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Och, Kokain find ich persönlich ganz gut und hat was!


    Aber eine Non-Album Single is auf jeden Fall mal wieder was neues! Und ich glaube schon, dass noch B-Sides kommen, ihr müsst nur dran glauben und immer bevor ihr schlafen geht dafür beten :P

  • Zitat

    ihr müsst nur dran glauben und immer bevor ihr schlafen geht dafür beten


    Lieber Gott,
    kannst du mich hören? mich armen, armen Rammsteinfan?
    ich weiß, ich war nicht jeden sonntag als die turmuhr zweimal schlug in der kirche, habe dir nicht immer vor dem verspeisen der so schön flambierten und so liebevoll auf porzellan servierten weichen teilen und auch harten gedankt!
    ich weiß, nicht jeden abend, als ich nicht schlafen konnt, und als rammstein mir ein lied vergönnte, habe ich zu dir gebetet.
    du weißt, ich will kein engel sein... aber... aber... aber heute soll das anders sein! bitte, erhöre mich! ich will dass du mich verstehst! ich will! ich will dass du mir glaubst! ich will! ich will!
    ich bitte dich, da ich nicht immer ein artiger rammsteiner war, ich des öfteren mal "weißes fleisch" und "bück dich" in endlosschleife gehört habe - ich bitte dich, mach, dass rammstein mal wieder b-sides rausbringen!
    ohne sie stehen die sekunden und lohnen einfach nicht!
    du, der vater aller spiegel! gib mir ein zeichen, dass du mich erhörst! ich sah bis jetzt noch keinen stern vom himmel gehen! ich sah dich mir nicht winken damit ich mich vorbeugte!
    ich hoffe, du hast mich erhört! wo bist du? woooooo bist du?
    ich schlafe nun mit einem messer ein!
    Achtung Blitzkrieg
    Auf Wiedersehen
    amen


    :))
    da war ich ja ma kreativ^^


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

    Einmal editiert, zuletzt von das zwitterwesen ()