Quis ut Deus - Rammstein ähnliche Band

  • Hallo
    Ich würde euch gern "Quis ut Deus" vorstellen. Du bist ein Fan von Rammstein. Dann bist du für uns genau der richtige. Wir machen ähnliche Musik, und würden uns sehr freuen wenn du uns sagst was du denkst.


    Hier sind ein paar Meinungen die wir von Hörern auf der Ganzen Welt über Twitter zu unseren Songs bekommen haben:


    andree - your music is good style resembles emigrate
    Paulo - your music its good and very amazing
    Jordan Páez - Nice work! you're good!
    RODRIGO JC - YOUR MUSIC IS COOL
    Ermiller - I like your sound, man. It's like Oomph! with a twist. Awesome job. Keep up the good work. I'm a fan.
    Sabrina Campagna - Really good music!! I like you, congrats!!
    jhonatan - dude, really cool! congratulations!


    Bitte sag uns auch deine Meinung:
    https://www.facebook.com/pages…6500882?sk=app_2405167945

  • Okay, also da ich selber auch Musik mache, weiß ich wie nervig es sein kann wenn Leute kommen, die fast alles an der Musik nicht mögen ;)
    Zunächst mal fallen mir (zu) viele Rammstein Zitate auf. Das fängt bei den Songtiteln an (Spieluhr) und hört bei einigen Textzeilen auf. Außerdem bilde ich mir ein, dass das Keyboardpattern bei Spieluhr aus Rammstein's Hallelujah stammt.


    Zur Musik selber: ich selbst kann mit Gothic generell nichts anfangen, von dem her werden sich meine Aussagen schon von vornherein relativieren.
    Jedoch finde ich, dass alle Instrumente (Drums, Gitarre, die Stimme + Keyboard) total gegeneinander arbeiten. Bei jeden Lied spielt das Schlagzeug was, die Gitarre schlägt einzelne Akkorde an und der Gesang wirkt einfach drübergelegt - ob es jetzt passt oder nciht.
    Für meine Ohren klingt das einfach wie wenn ich Spuren aus vier verschiedenen Songs genommen- und aufeinander gelegt hätte.


    Ob die Musik jetzt "gut" im Sinne von gut gemacht ist kann ich nicht sagen - mir fehlen einfach die Vergleich und die Kenntnis in dieser Musik. Ich will euch auch nicht runtermachen aber an den Songs hat mir überhaupt nichts gefallen und wenn ichs nicht gewusst hätte, hätte ich alles für eine Art Musiktrollerei empfunden.
    Nichts für ungut Leute :wink:

  • Bei uns hat sich einiges getan. Quis ut Deus wurde unter die 10% der besten Bands Österreichs auf Bandscout erklärt. Das war für uns ein Riesen Erfolg. http://www.band-scout.com/neue-bands
    :]
    Dann haben wir den Sprung auf Platz 12 bei den ReverbNationCharts geschafft :cheer: http://www.reverbnation.com/ma…nre=Metal&genre_geo=Local



    Am 6.7.2012 20:00 uhr wird unsere Liveshow via Webradio in die ganze Welt übertragen. http://www.radio-mmorpg.de/joomla/



    Ich halte euch auf dem laufenden


    http://members.chello.at/michael.pernek/quisutdeus.html



    Lg