Bei der ersten und bei der dritten würde ich (nach einigem rumstöbern im www) sagen das es entweder ec 300 oder Eclipse II (altes Model so um BJ 2000 ohne Binding usw.) sind.
Aber die andern zwei. Vielleicht irgendwelche sauteueren Customs aus Japan.
Rzk-600 & Rzk-1
-
-
Zitat
Original von InEx92
Bei der ersten und bei der dritten würde ich (nach einigem rumstöbern im www) sagen das es entweder ec 300 oder Eclipse II (altes Model so um BJ 2000 ohne Binding usw.) sind.
Aber die andern zwei. Vielleicht irgendwelche sauteueren Customs aus Japan.Hast recht mit den EC, da die einzigen abgerundeten mit Flags die Gitarren der 300 Serie sind
-
Ich hab noch mal ein paar bilder zur ESP 901 gefunden...
MfG 700. Beitrag
-
Ich find die geil!
Die hat so'n Herzeleid charme!
greez cyrax
-
hoffentlich gibt's das thema nich schon aber naja. . .
richard hat ja mal in nem interview geagt, dass er schon an einer RZK-2 "arbeitet".wisst ihr mehr drüber?
-
Guten Abend zusammen,
kurze Frage bezüglich RZK-1 :
Beim Modell das Momentan am Markt ist, gibt es 2 Unterschiedliche
RZK- 1 (! RZK 1 NICHT RZK 600) !Modelle1.) Kopf mit Unterschrift : (Gemeint natürlich das 1. Modell )
http://www.espguitars.com/guitars_richard.html
2.) Kopf ohne Unterschrift:
http://cgi.ebay.de/ESP-RZK-1-R…Q_trksidZp1713.m153.l1262
Also Kollegen...Wiseso, Weshalb ? ist eine Gitarre mit und eine ohne Unterschrift am Kopf am Markt...Danke im Vorraus
-
hey hey,
wenn ihr Bilder von der RZK600 haben wollt (inklusive einer handgeschriebenen Unterschrift von richard drauf) dann schreibt mir, ich poste dann ein paar bilder.
Das Ding is richtig geil!!!!!!!! Der Hammer!!!!
-
Zitat
Original von mZad
hey hey,wenn ihr Bilder von der RZK600 haben wollt (inklusive einer handgeschriebenen Unterschrift von richard drauf) dann schreibt mir, ich poste dann ein paar bilder.
Das Ding is richtig geil!!!!!!!! Der Hammer!!!!
und wieso soll man erst bei dir betteln kommen vorher ?
stell doch einfach rein
gefällt dir wohl wa
, wer davon bilder haben will könnte schließlich genausogut googeln
-
nö, das meinte ich doch nicht
kann ja sein, dass der ein oder andere spezielle ansichten haben will. ich werd heut nachmittag ein paar machen und sie hochstellen.
ich sag nur : der sound is hammer!!!! selten so ne geile gitarre gehabt.
-
SO!!!
Überraschung, Überraschung
Es gibt zur Musikmesse in Frankfurt 2 neue RZK's.... Allerdings leider nur die normale RZK (die ja nicht mehr hergestellt wird dieses Jahr) in anderen Farben...
creme + braun:
schwarz + silber:
-
die sehen ja mal geil aus !!!vorallem die schwarze.PS: Richard ist gerade dabei eine RZK-2 zu entwerfen,wird wohl ähnlich aussehen wie die Truckster vom Hedfield
-
Zitat
Original von GuitarCaro
die sehen ja mal geil aus !!!vorallem die schwarze.PS: Richard ist gerade dabei eine RZK-2 zu entwerfen,wird wohl ähnlich aussehen wie die Truckster vom HedfieldJo die schwarze ist echt Geil!
Woher weißt du das mit der RZK-2 ??
Kann ich mir schon vorstellen, dass die so aussehen wird wie von James! Im My World Video von Emigrate hat er doch so eine ina Art nur mit nem Emigrate Zeichen drauf! Vieleicht ist das die ja schon, und die wird bald veröffentlicht!!Hier mal zum Vergleich
Die Truckster von James:
http://www.espguitars.com/images/guitars/Truckster_ESP.jpgUnd ein Bild ausm My World Video:
http://www.emigrateshop.eu/cat….30_emigrate_band_500.jpg -
Das mit der RZK-2 steht hier glaub ich auf Seite 5...Gab so ein Interview mit dem Richard und da hat er gesagt, dass er an der Klampfe arbeitet. Lässt sich aber irgendwie ganz schön lange Zeit. Mir persönlich gefallen beide Gitarren (also die neuen), obwohl die cremefarbene noch ein minibisschen besser ist
-
Achso, dass wusste ich!!
Ich dachte, dass wurde nochmal bestätigt, denn das interview ist ja auch schon wieder ne Weile her!!
-
Wenn man sich das neue video "Pussy" genauer ansieht, stellt man fest - dass Richard in diesem video die bisher unbekannte RZK2 spielt.
Es ist eine Les Paul und wenn man sich dann den Hals und die Mensur ansieht, erkennt man die von der RZK1 bekannten + und man sieht leicht "RZK 2" am Hals.Schaut es euch mal genauer an...
-
Die schwarze schaut gut aus!
-
also wenn das ding im Pussy Video die neue Sig werden soll, ist das ganz schön einfallslos würd ich sagen....
einfach den Hals von der RZK 1 auf nen Eclipse II Body geklebt.. wie kreativ xD
-
also wenn das ding im Pussy Video die neue Sig werden soll, ist das ganz schön einfallslos würd ich sagen....
einfach den Hals von der RZK 1 auf nen Eclipse II Body geklebt.. wie kreativ xD
ja schon!
-
ja schon!
gell, is voll bleed
ich hätte mich gefreut, wenn seine schöne MV Custom als RZK 2 gekommen wäre oder ne 901, nur etwas modifiziert mit ner "Pussy" am Headstock oder so...
-
Sooooo....Jetzt sind sie da, die neuen RZK's. Einmal die RZK-1 mit verbranntem Finish und die RZK-2 (ebenfalls verbrannt aber andere Farben bei Tonabnehmer etc., außerdem ein Eclipse Body).