• Jaaaaahaaaa Franz Ferdinand...


    Uh, die sind grandios, wobei ich das erste Album besser find als YCHISMB - schon allein Dark of the matinee *schwärM*

  • Zitat

    Original von anNnY


    keine ahnung, hier kann mans vorbestellen, aber wundert mich eigentlich auch weil man sonst nix darüber gehört hat....ist wahrscheinlich ein Missverständnis (oder gibts n live album?)


    Meinst du Box Codax?
    Das ist keine FF Platte, sondern ein Soloprojekt von Nick Mccarthy & Alexander Ragnew. Muss man sich nicht unbedingt anhören..."Nacked Smile" ist (meiner Meinung nach) grauenhaft.

  • Zitat

    Original von Eskimo


    Meinst du Box Codax?
    Das ist keine FF Platte, sondern ein Soloprojekt von Nick Mccarthy & Alexander Ragnew. Muss man sich nicht unbedingt anhören..."Nacked Smile" ist (meiner Meinung nach) grauenhaft.


    Jop weiss ich, die mein ich aber nicht. Musst mal Franz Ferdinand eingeben, dann steht da zuerst "Box Codax" und unten "Franz Ferdinand", dann auf das untere klicken und da sind dann alle Alben und Singles aufgelistet. Bei der neusten sollte eigentlich "Eleanor...." sein, aber die kommt erst danach, zu oberst ist eine "TBA" mit Releasedatum 31.12.2006. Hab mich auch gewundert, keine Ahnung was das soll, aber der Shop ist im Allgemeinen mit solchen Sachen ziemlich zuverlässig desshalb frag ich mich auch grad....


    Zitat

    Original von anNnY
    Frage: hat einer die tracklist von der tour 06???

    <
    Die weiss wohl auch keiner mehr auswändig???


  • :)) danke, die videos eignen sich aber besonders gut für gifs. nettes ava übrigens.


    mich nimmt aber immernoch wunder was das für ein album sein soll da, ich werd denen mal eine mail schreiben und fragen....weil ich hab, ausser auf dieser online-shop-page, auch noch nix darüber gelesen, kommt mir irgendwie spanisch vor.