Mann gegen Mann Poster im neuen Metal Hammer

  • Zitat

    Original von sunspot


    weil's gerahmt besser aussieht, als mit tesa oder heftzwecken an die tapete geklemmt?


    naja. aber dann musste schon de geldscheiße ham.....oder eben wenige poster.
    eben, posterstripes rulez ^^ un kostet auch bedeutend weniger als n bilderrahmen.


    wo wir grad bei posterstrips sind: meine sin alle -.- jetz, wo ich se grad brauch *mpf* denn mein in ex un die beiden oomph! poster komm an die decke +hrhr+

  • ich hab hier zwei packs xD Na ob die an der decke halkten? dann könnt mich da au no was hinpappen lol

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • das passt zwar jetzt nicht so ganz dazu, aber in der september-ausgabe von metal hammer ist ein bild vom nightwish-keyboarder, der ein rammstein-rosenrot-t-shirt anhat ... :D find ich voll cool :] :] :]

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

    Einmal editiert, zuletzt von saatkraehe ()

  • Zitat

    Original von saatkraehe
    das passt zwar jetzt nicht so ganz dazu, aber in der september-ausgabe von metal hammer ist ein bild vom nightwish-keyboarder, der ein rammstein-rosenrot-t-shirt anhat ... :D find ich voll cool :] :] :]


    Jeha... :))


    Ne ist doch toll^^


    find ich gut wenn meine Bands zusammenhalten *gg*


    Naja ich muss mal gucken ob ich ded i-wo finde aber sonst so 5 € dafür ist schon nen büsschel teuer ;)

  • Zitat

    Original von Richard the King
    Danke für den Tipp, das muss ich mir holen.


    gern geschehen ... war selber überrascht, als ich dieses foto gesehen habe ... *gg*


    Zitat

    Original von Dr.Kongo
    Naja ich muss mal gucken ob ich ded i-wo finde aber sonst so 5 € dafür ist schon nen büsschel teuer


    zahlt sich schon allein wegen der cd, die dabei ist, aus ... ;) da hol ich mir immer ideen für meine nächsten cd-käufe ... :] :] :]

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

    Einmal editiert, zuletzt von saatkraehe ()