Böhse Onkelz

  • Das Buch ist doch mittlerweile schon wieder alt.


    Die letzten Infos die ich habe sind, dass es keine DVD geben wird, stattdessen ab der 2. Auflage des Buches von Gonzo eine CD mit den besten Gitarren-Solos vom Abschlusskonzert.

    "Im Wald zwei Wege boten sich mir dar, und ich ging den, der weniger betreten war. Und das veränderte mein Leben."


    (Robert Frost)

  • Zitat

    Original von danny_0306
    Das Buch ist doch mittlerweile schon wieder alt.


    Die letzten Infos die ich habe sind, dass es keine DVD geben wird, stattdessen ab der 2. Auflage des Buches von Gonzo eine CD mit den besten Gitarren-Solos vom Abschlusskonzert.



    8o



    Na das glaube ich nicht.
    Also wenn die DVD wegen Gonzo nich rauskommt...dann hat der Typ ganz schön verschißen!

  • Nach Stephans Aussagen wird die DVD kommen,wann weiss er aber selber nicht. Dieses Jahr aber noch!


    Bitte keine Gerüchte in die Welt setzen, das bringt hier niemandem was!


    Edit: Gonzo hat schon lange verschissen, seit seinem 1. Metal Hammer Interview

  • Das war kein Gerücht, eher ein Fakt. Kann man auf zahlreichen Onkelz-Seiten nachlesen.


    Gonzo hat es sich schon vor dem Interview verschissen.


    Ich will und kann auf diese DVD nicht verzichten. Das wohl letzte Andenken der Band meines Lebens!!!


    P.S: Heut Abend schlagen wir Schalke :D

    "Im Wald zwei Wege boten sich mir dar, und ich ging den, der weniger betreten war. Und das veränderte mein Leben."


    (Robert Frost)

  • Zitat

    Original von Claudia
    Nach Stephans Aussagen wird die DVD kommen,wann weiss er aber selber nicht. Dieses Jahr aber noch!


    Bitte keine Gerüchte in die Welt setzen, das bringt hier niemandem was!


    Edit: Gonzo hat schon lange verschissen, seit seinem 1. Metal Hammer Interview


    Was hatta den gesagt? :(
    Das Gonzo plotzlich alle nich mehr leiden können is mri erst seid dem Lausitzringtreffen vor 2 Monaten aufgefallen.

  • Die internen Streitereien laufen schon etwas länger. Der Zeitraum ist nicht bekannt.


    Am Ende des Lausitz-Konzertes hat Gonzo irgendwas gesagt was die Gemüter erregt hat.


    Was er gesagt hat weiß ich allerdings nicht.

    "Im Wald zwei Wege boten sich mir dar, und ich ging den, der weniger betreten war. Und das veränderte mein Leben."


    (Robert Frost)

    Einmal editiert, zuletzt von Zeitgeist ()

  • Zitat

    Original von danny_0306
    Die internen Streitereien laufen schon etwas länger. Der Zeitraum ist nicht bekannt.


    Die laufen ganz genau seit 2004, noch genauer seit dem Kreuth Konzert, also das erste ihrer Abschiedstour. WAS genau gewesen ist, weiss keiner. Jedenfalls wollen sowohl Gonzo als auch Stephan nicht mehr darüber sagen.


    @ Campino
    ich kann das ganze jetzt nicht wiederholen, hol dir einfach die Metal Hammers und dann siehst es selber. Oder besuch n paar Onkelzfansites! :)

  • Das hier mal aus den neuesten News von Pe.


    "Lausitz DVD kommt dieses Jahr noch, wann genau weis ich nicht, es wird aber schon am Cover gedruckt, auch wenn das Material für die Scheiben noch nicht ganz zusammen gefrickelt ist."


    Na, geht doch!

  • Gott sei Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Die Erleichterung ist imenz!!!

    "Im Wald zwei Wege boten sich mir dar, und ich ging den, der weniger betreten war. Und das veränderte mein Leben."


    (Robert Frost)

  • Na das ist doch mal nen Wort!
    Bin am meisten gespannt was alles drauf sein wird. :D


    Man ey ich weiß auch garnich welche DVD ich mir noch alles holen soll dieses Jahr.


    Rammstein?
    Hosen?
    Onkelz?



    :D


  • lol


    Normalerweise dürfte man sich gar keine kaufen. Diese Hinhaltung war/ist kaum zu ertragen!

    "Im Wald zwei Wege boten sich mir dar, und ich ging den, der weniger betreten war. Und das veränderte mein Leben."


    (Robert Frost)

  • Echt ma....ne totale Qual! X(
    Obwohl es bei den Hosen imemr schnell voran geht was bei den Onkelz normalerweise auch immer war.

  • Stimmt.


    Aber die Band ist frisch getrennt und in alle Welt verteilt, da kann es schon mal dauern.


    Die Art und Weise von Rammstein war allerdings frech und dreist!!!

    "Im Wald zwei Wege boten sich mir dar, und ich ging den, der weniger betreten war. Und das veränderte mein Leben."


    (Robert Frost)

  • Zitat

    Original von danny_0306
    Stimmt.


    Aber die Band ist frisch getrennt und in alle Welt verteilt, da kann es schon mal dauern.


    Die Art und Weise von Rammstein war allerdings frech und dreist!!!


    Du meinst "ist noch frech und dreist" :))
    Gabs eigentlich schonma infos wieviele DVDs es zum Abschlusskonzert geben soll?

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von Claudia
    Stephan meinte mal dass es 4 DVDs in einer Box werden. Inwieweit das noch aktuell ist, weiss ich nicht. :)



    4 DVDs 8o 8o 8o
    OMG Da wird die doch bestimmt Sau teuer :(

  • Zitat

    Original von Campino


    Du meinst "ist noch frech und dreist" :))
    Gabs eigentlich schonma infos wieviele DVDs es zum Abschlusskonzert geben soll?


    Ja, oder so... :D


    Naja die 20 Jahre Live in Frankfurt war auch nicht sehr teuer, obwohl sie 2 DVD und Audio-Spuren hatte.


    Die Onkelz waren da immer loyal.


    Vor allem finde ich es klasse das die anderen Bands auch drauf sein werden.


    Eine DVD alleine für In Extremo wäre mein Vorschlag!

    "Im Wald zwei Wege boten sich mir dar, und ich ging den, der weniger betreten war. Und das veränderte mein Leben."


    (Robert Frost)

  • Wenn dann würd ich Sub7even mal ganz gerne live erleben auf DVD. Geiler Sänger, geile Mucke. :D


    Naja stimmt eigentlich... Naja die Onkelz wissen ja auch, dass sie den Preis nicht so unverschämt in die Höhe treiben müssen, weils ja eh von sauvielen gekauft wird. :)