Bück dich! Drahdiwaberl!

  • Beleidigung!!!!!!!!
    Wie kann man behaupten, dass die Frau dort wie Nina Hagen klingt?
    Nina Hagen KANN wenigstens singen, im Gegensatz zu dieser Trulla da! :evil:

  • Zitat

    Original von RammUke
    Beleidigung!!!!!!!!
    Wie kan man behaupten, dass die Frau dot wei Nina Hagen klingt?
    Nina Hagen KANN wenigstens singen, im Gegensatz zu dieser Trulla da! :evil:


    Ich mag Nina Hagen ... Ganz im erst ... ohne Scheiß ... aber mit dem Singen hats sie´s nun wirklich nicht :(

  • Naja, also ich werde Drahdiwaberl im Mai live sehen... Die haben auch noch andere Coverversionen, zB. Böse von Knorkator.

  • Zitat

    Original von freakboy89
    FALCO


    Drahdiwaberl hat eine extreme Bühnenshow, d akommt es auch schon mal vor das mitten auf der bühne gepisst , gevögelt usw wird.


    Für die , die es nicht wissen sie sind Österreicher


    Mit Falko klingt ja nich so schlecht.


    Aber .. Naja ... bei dem Rest ... danke dann auch ... aus dem alter bin ich glaube ich raus um mich an sowas zu erfreuen :]

  • Also ich war jetzt auf nem Kozert von denen (Haus der Begegnung)


    Und ich kann nur sagen, lustig wars^^


    Ein paar Scherze haben se gemacht...


    Bühnenshow war bis auf einige Sachen recht witzig, nur einige Showeinlagen waren echt grausig (zB .Kotzen, Pissen
    und viel perversere Sachen...)


    Das Publikum hat auch etwas abbekommen, ich und meine Freunde waren in der ersten Reihe und sin total schmutzig nach Hause gegangen^^


    Die Bück dich Version von ihnen war auch recht witzig und vorallem Live der Hammer!



    (Eintritt war ab 18 )

    Einmal editiert, zuletzt von silence ()

  • :augenreib: OMG wie Geil :)) :)) :)) :)) :)).


    Hmm nächstes Jahr darf ich mir sie dann auch anschauen :]


    mal ne Frage könnte mir Jemand das Lied Komplett geben ? ^^
    Bitte per PN Melden ;).


    MFG Crüss009

  • Also ich glaube ich bin im falschen Film hier ist das Austria Forum von Rammstein und hier kennen die Meissten hier Drahdiwaberl nicht??
    Drahdiwaberl gibt es bereits seit 1969 und in dieser Formation wie die Band Konzerte gibt seit 1981 .
    Ab 1981 gab es die ersten Drahdiwaberl LP"S
    Die exessive Bühnenshow gab es bereits von Anfang an.
    Provokation und schockieren das ist die Art von Drahdiwaberl.
    Geile Bühnenshow :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin:


    Nicht jeder mag ihre Musik aber auch wie Rammstein sind Drahdiwaberl einzigartig.
    Stefan Weber der Chef von Drahdiwaberl ist bereits 60 und wie es mit Drahdiwaberl in der Zukunft weiter gehn wird wird sich zeigen.
    Noch merkt ihn Niemand sein Alter an .Aber in den nächsten Jahren wird irgendwann mal das Ende von Drahdiwaberl kommen.
    Noch gehn sie auf Tour in Wien und in Graz im Herbst dieses Jahres :bflamme: :bflamme: :bflamme: :disco2: :disco2: :disco2: :disco2: :disco2: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

    Bin Rammstein und Drahdiwaberl Fan

  • Du bist nicht im falschen Film ... du bist im falschen Thread :rolleyes:



    Geh mal in andere Musik und dort die Suchoption Drahdiwaberl eingeben ...


    und dann staunen ... wir leben hier nicht hinterm Mond und schon gar nicht hinter den Alpen :] :]