angels&airwaves

  • da ja blink 182 eine pause einglegt haben (oder sich doch getrennt haben?) gibt es von tom delonge eine neue band.
    die nennt sich angels & airwaves, das album heißt " we don`t nedd to whisper" ist richtig gute musik, höre ich gerade.


    kennt die jemand?

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."

  • Hat die Band die gleiche Stilrichtung wie Blink 182 und gibt es eine Seite mit Hörproben?


    MFG : Blinzer

  • da tom delonge hier auch wieder singt, hört es sich schon an wie blink 182. finde ich aber toll.


    auf der offiziellen site klickst du gleich am eingang auf "it hurts short film. da kannst du dir das zweite video angucken.
    wenn du auf die website gehst unter video gibt es noch ein weiteres video und ein wenig hörpoben.....................

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."

    Einmal editiert, zuletzt von novred ()