Rammstein auf Crossing All Over Vol. 18!

  • Deutschlands schlagkräftigste Rock-Sampler eint ohne jedes stilistische Scheuklappendenken die Stars der Szene: Die Liste der beteiligten Künstler liest sich wie das “who is who” des Rock 2006: Oomph! (‘Gott ist ein Popstar’), Lordi (‘Hard Rock Hallelujah’), Nickelback (‘Far Away’), Bullet For My Valentine (‘All These Things I Hate (‘Revolve Around Me)’), Die Toten Hosen (‘Alex (Unplugged)’), My Chemical Romance (‘You Know What They Do To Guys Like Us In Prison’), Depeche Mode (‘Precious’), und Rammstein (‘Mann gegen Mann’) sind ebenso vertreten wie Silbermond (‘Lebenszeichen’), The Darkness (‘One Way Ticket To Hell And Back’), Mando Diao (‘Down In The Past’), Revolverheld (‘Freunde bleiben’) oder Wir sind Helden (‘Von hier an blind’). Bisher noch unveröffentlichte Songs von Eagles Of Death Metal (‘I Want You So Hard (Bad Boy’s News)’), Exilia (‘Kill Me’) und Flyleaf (‘I’m So Sick’) vollenden diese Sammlung. “Crossing All Over 18” setzt die glorreiche Tradition seiner Vorgänger in bewährter Weise fort: Das pure Adrenalin für musikalische Grenzgänger - und garantierte weltmeisterliche Stimmung!


    “Crossing All Over 18”: 2 CD’s, 40 Songs, über zweieinhalb Stunden Soundvergnügen!


    Infos: http://www.crossing-all-over.de


    Der Sampler gibt es seit dem 30. Juni 2006

  • *hust* ja der oomph! newsletter rulet gell *räusper*


    ich finde ja persönlich sehr schön, dass MCR vertreten sind =) und dann auch noch mit YKWTDTGLUIP [ich liebe so kurze knackige songtitel xDDD] ....


    aber eigentlich wars net nötig gewesen extra nen thread dafür uf zu machen =)

  • Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl
    *hust* ja der oomph! newsletter rulet gell *räusper*


    ich finde ja persönlich sehr schön, dass MCR vertreten sind =) und dann auch noch mit YKWTDTGLUIP [ich liebe so kurze knackige songtitel xDDD] ....


    aber eigentlich wars net nötig gewesen extra nen thread dafür uf zu machen =)


    das hab ich nicht vom newsletter...das hab ich auf http://www.exilia.de gelesen:P


  • Hast du von irgendjemanden Geld für diesen Beitrag bekommen?
    Hört sich ganz so an.

    "Ach, hätte Muse mir verraten, wie man solche Worte fängt.
    Ich wär gereist durch alle Himmel und hätte Sonnen aufgehängt."

    Aus "Für Conrad Ferdinand Meyer", verfasst von Till Lindemann

  • Wisst ihr Freunde, es gibt gewisse Dinge über Rammstein, die will ich glaub ich garnicht wissen.

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz