Saw

  • Na ja, Filmstarts hat eigentlich schon recht. Dennoch hätte ich es nicht so schlecht bewertet, da ich den zweiten Teil weitaus schlechter fand.


    Aber na ja, ich empfand es schon dreist, dass sie überhaupt einen zweiten Teil gedreht haben - und jetzt auch noch Gerüchten zufolge sechs, wobei fünf Teilen schon zugestimmt wurde. Das braucht es echt nicht.


    Mir hätte der erste Teil gereicht - ein geniales Debut. Und jetzt verkommt es zu einer billig werdenden Horrorreihe; dass man die Filme auch noch als Horror bezeichnen muss, zeugt von keinem reichhaltigen Niveau.



    Traurige Sache.


    Wenigstens beim dritten Teil hätte man aufhören können - jeder, der den gesehen hat, kann meine Bedenken verstehen.


    MFG : deathly hallow

  • Zitat

    Original von dog.88




    hast du nicht diese Steelbox mit Teil 1 und 2 bestellt?


    nö!


    oh mann das geht aber flott mit Teil 4! Habs gefühl das es immer schrottiger wird!! Mir wäre es lieber man würde nicht zu viel erfahren! Klingt blöd, is aber so! Und ohne Tobin Bell ist es auch nicht so lustig!

  • Also das nun noch 3 weitere Teile erscheinen, halte ich für nicht berauschend. Meiner Meinung nach soll nach dem 3. Teil Schluss sein, [SIZE=4]schlielich stirbt Jigsaw und somit auch die Hauptfigur.[/SIZE]


    edit: spoiler verkleinert von Asche-zu-Asche

  • Zitat

    Original von Jigsaw
    Also das nun noch 3 weitere Teile erscheinen, halte ich für nicht berauschend. Meiner Meinung nach soll nach dem 3. Teil Schluss sein, [SIZE=4]schlielich stirbt Jigsaw und somit auch die Hauptfigur[/SIZE].


    so ist es!! naja gestern hab ich nochmal den zweiten Teil angeschaut! WAs ich sagen will ist, das ich so langsam Amanda sympatischer finde!
    Mal sehn was sie so auf LAger hat! :]

  • Zitat

    Original von Miss


    öhm! Bitte! ^^




    Ich muss dazu auch sagen, dass Jigsaw und du, Miss, Scheiße gebaut haben. Es ist einfach beschissen, Informationen früher als ein Kinorelease bzw. eine TV-Erstveröffentlichung zu erfahren. Spoiler sollte man immer setzen, damit man den Spaß am Schauen nicht verdirbt.


    Kann dog.88 also ganz gut verstehen.



    MFG : nackenbruch


  • ach ja? soweit ich mich dran erinnern kann hast du ja den Link von Filmstarts.de reingesetzt! Denn da kann man so ziemlich viel rauslesen! Die ganzen Gastcomments! Denn die haben scheiße gebaut, weil Die alles verraten haben..


    ach f***

  • Ja, ich habe den Link reingesetzt -


    aber wer sich bei vollem Bewusstsein Rezensionen und dazu auch noch Gastkommentare durchliest, der muss sich dieser Gefahr eben ausetzen - das ist auch in dem Punkt jedem klar.
    Aber in einem Thread einfach schreiben, wie der Film endet, ohne anzugeben, dass eben wichtige Informationen drinstehen, ist auf gut deutsch Scheiße, da man nicht davon ausgehen kann, dass jemand eben so etwas reingeschrieben hat.



    Wie ich dieses Forum aber kenne, werde ich mit meinen Sätzen nur auf Gegenkommentare stoßen als auf Bestätigung -


    daher sage ich mal. Ja, Miss. Ich bin schuld. Ich bin ein Arschloch. Tut mir Leid.


    MFG : trigger

  • Zitat

    Original von Richard_the_King



    daher sage ich mal. Ja, Miss. Ich bin schuld. Ich bin ein Arschloch. Tut mir Leid.



    ja jetzt übertreib mal nicht!!


    Mein Gott vll stimmt das ja gar nicht!! Is mir jetzt auch egal!!
    Du hast ja Recht!! Und das immer!! X(

  • Zitat

    Original von Miss
    Du hast ja Recht!! Und das immer!! X(


    Bingo.



    MFG : gott

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()



  • Danke für dein Verständnis.


  • Ich bestätige dich gerne, ich kann das genauso wenig verstehen, wie man auf gut deutsch so sch**** sein kann und einfach das Ende zum Film schreibt. :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Emsen


    Ich bestätige dich gerne, ich kann das genauso wenig verstehen, wie man auf gut deutsch so sch**** sein kann und einfach das Ende zum Film schreibt. :evil: :evil: :evil:


    Weiter vorn im Thema wurde schon längst alles ausgeplaudert. Da wurde auch kein Spoiler gesetzt, [SIZE=4]somit wusste ich eben das Jigsaw stirbt. Das wollte ich eigentlich auch nicht wissen, weil ich mir die Spannung aufheben wollte.[/size] Aber ich entschuldige mich das ich es trotzdem nochmal geposten habe! RTK: Warum musst du immer Recht haben??? :]


    edit: spoiler verkleinert von Asche-zu-Asche

  • Zitat

    Original von Jigsaw



    Weiter vorn im Thema wurde schon längst alles ausgeplaudert. Da wurde auch kein Spoiler gesetzt, [SIZE=4]somit wusste ich eben das Jigsaw stirbt. Das wollte ich eigentlich auch nicht wissen, weil ich mir die Spannung aufheben wollte[/SIZE]. Aber ich entschuldige mich das ich es trotzdem nochmal geposten habe! RTK: Warum musst du immer Recht haben??? :]


    so ist es!
    hab echt kein Bock drauf, wegen so einer Nichtigkeit so angeschissen zu werden!

  • kann dog und rtk nur recht geben...ich würde mich aufregen wie sonst was, wenn ich den film noch nicht kennen dürfte




    aber warum um gottes willen wurde nicht geschrieben "achtung spoiler" oder sowas ? das versteh ich net..wenns euch selber so ergangen ist ,dann wisst ihr doch wies ist und könnt doch gefälligst mitdenken.... :rolleyes:


  • entschuldige mal ich kenn den Film nicht und hab nichts ausgeplaudert ja!? Sondern eine gewisse Person auf sein 4....denn ER hatte ALLES auseplaudert!! Also reg dich ab!