Rammstein ebay Schnäppchen/Seltenes/Besonderes
- Tony
- Erledigt
-
-
ich habe ein problem...und zwar hab ich die 1 cd version von lifad bei ebay für 12,99 als sofort-kauf geholt, am 9.11. genau.
heute bekomme ich sie und es ist der totale fake. das booklet ist komplett einfach nur schlecht kopiert, normales jewel case und nicht digipack, die bonus cd hatter auch noch mit auf die eine gebrannt, und und und...
ich weiß nich, was kann man jetzt machen? ich wills auf jeden fall nich so stehn lassen, ich zahl doch nicht 12,99 für irgendein schlechtes bootleg. -
Ist zwar schade, aber da hast du wohl oder übel Pech gehabt
-
Ist zwar schade, aber da hast du wohl oder übel Pech gehabt
echt? ich muss doch mit irgendeinem verbotsverstoß mich an ebay wenden können. bootlegs dürfen doch auch gar nich dort verkauft werden oder?
-
ach du meine güte also der verkäufer macht richtig gewinn wenn der die vinyl zum
normalen preis eingekauft hat, mal sehen wie der preis sich noch entwickelt
-
-
ach du meine güte also der verkäufer macht richtig gewinn wenn der die vinyl zum
normalen preis eingekauft hat, mal sehen wie der preis sich noch entwickelt
was war der normale preis?
-
LIFAD Taiwan Standard und Special
http://shop.ebay.de/dodobid/m.…70.l1313&_odkw=&_osacat=0
LIFAD Mexico Standard und Special
http://shop.ebay.de/anger_rage…70.l1313&_odkw=&_osacat=0
LIFAD Russia Digipack
-
was war der normale preis?
normaler preis etwa an die 30€,gleich wo sie rauskam
-
ich habe ein problem...und zwar hab ich die 1 cd version von lifad bei ebay für 12,99 als sofort-kauf geholt, am 9.11. genau.
heute bekomme ich sie und es ist der totale fake. das booklet ist komplett einfach nur schlecht kopiert, normales jewel case und nicht digipack, die bonus cd hatter auch noch mit auf die eine gebrannt, und und und...
ich weiß nich, was kann man jetzt machen? ich wills auf jeden fall nich so stehn lassen, ich zahl doch nicht 12,99 für irgendein schlechtes bootleg.Da haste echt Pech gehabt. Da wird sich Ebay auch kaum drum kümmern. War es privat oder gewerblich? In deutschland oder im Ausland? Setzt mal Link rein bidde!
-
Da haste echt Pech gehabt. Da wird sich Ebay auch kaum drum kümmern. War es privat oder gewerblich? In deutschland oder im Ausland? Setzt mal Link rein bidde!
-
Ja shit. Da haste einfach Pech gehabt. Allerdings bei jemandem der kein echtes Bild reinsetzt kauf ischon mal nix. Und bei dem Preis wär i auch sofort skeptisch geworden.
-
Ja shit. Da haste einfach Pech gehabt. Allerdings bei jemandem der kein echtes Bild reinsetzt kauf ischon mal nix. Und bei dem Preis wär i auch sofort skeptisch geworden.
ich will nur nen echtes foto wenns gebraucht is aba wenn da neu steht....
-
ich will nur nen echtes foto wenns gebraucht is aba wenn da neu steht....
dumm das der preis so niedrig ist,sonst würd ich den mit anwaltsspielen belästigen, aber hier lohnt sich das ni
-
dumm das der preis so niedrig ist,sonst würd ich den mit anwaltsspielen belästigen, aber hier lohnt sich das ni
was meinst du mit anwaltsspielen?! und was genau soll ich überhaupt fordern, das geld zurück oda die original platte?!
-
was meinst du mit anwaltsspielen?! und was genau soll ich überhaupt fordern, das geld zurück oda die original platte?!
der hat ein original tonträger vervielfälltigt und verkauft,das is illegal und er hat das in 5 fällen gemacht,das macht ne richtige ordentliche geldstrafe + entschädigung der opfer für den bertug in 5 fällen
-
der hat ein original tonträger vervielfälltigt und verkauft,das is illegal und er hat das in 5 fällen gemacht,das macht ne richtige ordentliche geldstrafe + entschädigung der opfer für den bertug in 5 fällen
du meinst jez aba nich wirklich nen anwalt einschalten sondern nur damit drohen?!
-
also auf jeden fall erstma drohen und gleich ne ordentlich schlechte bewertung hinterher, ebay anschreiben und den fall melden!
-
du meinst jez aba nich wirklich nen anwalt einschalten sondern nur damit drohen?!
kannst ja versuchen zu drohen aber am besten ist du müsstest dich mit anderen 4 in verbindung setzen und dann zu 5 gegen den vorgehen, da hat er keine chance
-
ja zu 5. glaub ich wohl kaum, hab ich nämlich auch schon gedacht und dann geguckt was die andern für ne bewertung abgegeben haben, und die ham alle gute ware geschrieben. ich weiß nich, wieso sollte der denen denn die richtige cd geschickt haben??