• Zitat

    Original von Erando


    Wenn du dich da mal nicht vermacht hast....Eine Auflage von 25.000 ist nicht zu unterschätzen...Überlegt euch mal, wieviel das eigentlich ist....bei ebay gingen auch schon welche für 88 raus.....preis sinkt also erheblich


    Bon Chance!


    ähmm...joa...eig hab ich mit "wie krass die welt doch is" gemeint, dass zuerst mm behauptet hat sie bekommen eine un dann konnte ich mir doch noch eine bei denen holen...mit "krass" bezeichne ich also die Situationsänderung...weil ich zuerst am Boden zerstört war und dann ewig gut drauf war nach der sms:]
    von Di bis Do hatte ich eben so eine "Ich bring euch alle um"-Phase:rolleyes:
    Aber am Do Abend war die dann schlagartig weg...wegen der sms von mm...



    Da Handballer:rockin:

  • Habe heute morgen bei Media Markt angeruften und die haben mir gesagt weil ich keine bekommen habe das mitte Dezember die limited edition nachgepresst wird!

    Dieser Beitrag wurde 999999 mal editiert, zum letzten Mal von Scooti am 21.02.2006 16:01.

  • versteht irgend jemand etwas französisch? was sagt till so leise und schnell bei OHNE DICH? würd mich mal interessieren.


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Zitat

    Original von Scooti
    Habe heute morgen bei Media Markt angeruften und die haben mir gesagt weil ich keine bekommen habe das mitte Dezember die limited edition nachgepresst wird!


    jaaaa aber des is dann die Nachpressung...un die is eig dann nich mehr "limited" weil wahrscheinlich dann keine limitierungsnummer mehr drin steht...un des wird eben den Sammlerwert nach unten treiben...
    ich hatte au eine Nachpressung vorbestellt bis ich dann gestern noch eine "orginal" bekommen habe:] ...
    Die Nachpressung erscheint wahrsch am 15.12




    Da Handballer:rockin:

  • Ich finde die dvd voll hammer außer das bei benzin nicht diese pyroshow war wie in der wuhlheide.
    find ich voll scheiße. durch die geilen pyroeffekte wirkte der song gleich 10mal besser.

    Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
    doch seh ich dann nach unten weg,
    da schlägt es in der linken Brust,
    der Neider hat es schlecht gewusst!

  • Zitat

    Original von MASTER G
    Ich finde die dvd voll hammer außer das bei benzin nicht diese pyroshow war wie in der wuhlheide.
    find ich voll scheiße. durch die geilen pyroeffekte wirkte der song gleich 10mal besser.


    hmm...stimmt! Hab mir auch schon überlegt ob das nicht viel geiler gekommen wäre wenn sie noch Ausschnitte aus der Wuhlheide gebracht hätten...
    Es sind ja sonst schliesslich keine Ausschitte aus Dtld auf der DVD...
    und speziell zu Benzin...mir fehlen bei Nimes irg. die Pyroeffekte...
    so kommt der Song etwas langweilig rüber!
    Aber sonst ist eig alles geil!
    Un das Buch....aaaaaargh...zu geil! *träum*



    Da Handballer:rockin:

  • Ich habe soeben erfahren, dass eine meiner vorbestellten Limited Editions eingetroffen ist. Inzwischen besitze ich jedoch schon eine und habe keine Verwendung für die heute zugesagte.
    Da ich die Ebay-Abzocke nicht unterstützen möchte, biete ich dem- oder derjenigen, die oder der die limited Edition noch nicht besitzt, diese zum Originalpreis an.
    Es wäre klasse, wenn ihr aus Berlin kommen würdet.


    E-Mail: ghost-note@gmx.de

  • ICh habe gerade bemerkt, da ich besitzer von SE und LE bin, dass es sich bei den jeweiligen silberlingen um verschiedene Pressungen handelt. Die LE DVDs und CDs sehen tatsächlich ein wenig hochwertiger aus als die von der Special Edition. Eastereggs hab ich leider trotzdem keine gefunden =(


    vielleicht hat das hier auch schonmal wer bemerkt.

  • Zitat

    Original von christine70
    boah


    :tongue:


    M Ä N N E R


    christine70 ganz meine Meinung. Wobei ich jetzt echt überlegen musste, wo da ein Mädel mit großen "Hupen" war. Hm is mir net aufgefallen. Muss daran liegen, dass ich nur Augen für Richard-Baby hatte ;).


    Übrigens hab ich meine LE bereits am Mittwoch von EMP bekommen.

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • Oh Wunder, grad eben EMP angerufen. LE wurde heute verschickt, kann ich ja dann mal am Montag oder Dienstag mit rechnen :rolleyes:

    Wir waren namenlos. Wir haben einen Namen. Waren wortlos. Die Worte kamen. Etwas sanglos. Sind wir immer noch. Dafür nicht klanglos. Das hört man doch. Wir sind nicht fehlerlos. Nur etwas haltlos. Ihr werdet lautlos....Uns nie los! :rockin: