Welche Auflage hat die Lim.Edition Völkerball?

  • also ich hab echt ne dringende frage: gilt diese auflageanzahl nur speziell deutschland oder für die ganze welt oder so?



    mfg :horse:

    Soll denn das Zucken deines Zeigefingers tatsächlich der letzte Akt in deinem Leben sein?

  • wie ich schon vor einigen tagen gesagt habe, liegt die auflage bei ca. 20.000 stück, es kann sein das es ein paar mehr sind, 25.000 klingt ganz realistisch. aber mehr sind es definitiv nicht. und eine nachpressung gibt es ganz sicher nicht, das wurde mir von universal bestätigt.


    und noch ein hinweis für alle die noch keine limited edition haben, aber trotzdem eine wollen. aber nächster woche verlosen wir eine limited edition. weitere infos gibts demnächst. habt noch ein wenig geduld.


    lg gerald

  • hey also ich weiß nich ob des hier im forum schon irgendwo steht... aber ich hab die limited edition bei InfraRot bestellt und schließlich KEIN exemplar erhalten... und jetzt kommts!!! der grund dafür ist, dass universal weniger exemplare rausgibt als sie vorher versprochen haben. das heißt für infrarot gibts jetzt nur noch n paar wenige limited editions und die bekommen halt nur die leute die als allererstes bestellt haben, da gehör ich leider nich dazu. jetzt wurde meine bestellung storniert, weil universal weinger liefert als versprochen! ey das gibts doch nich oder?!?! des dürfen die doch rechtlich gar nich machen... der versand infrarot musste jetzt die hälfte aller bestätigter bestellungen wieder stornieren... ne schweinerei... :evil:

  • Zitat

    Original von RammsteinVS
    hey also ich weiß nich ob des hier im forum schon irgendwo steht... aber ich hab die limited edition bei InfraRot bestellt und schließlich KEIN exemplar erhalten... und jetzt kommts!!! der grund dafür ist, dass universal weniger exemplare rausgibt als sie vorher versprochen haben. das heißt für infrarot gibts jetzt nur noch n paar wenige limited editions und die bekommen halt nur die leute die als allererstes bestellt haben, da gehör ich leider nich dazu. jetzt wurde meine bestellung storniert, weil universal weinger liefert als versprochen! ey das gibts doch nich oder?!?! des dürfen die doch rechtlich gar nich machen... der versand infrarot musste jetzt die hälfte aller bestätigter bestellungen wieder stornieren... ne schweinerei... :evil:


    das bestimmt weil des so eher ein kleinerer onlineshop ist weißte, du musst bedenken - es gibt "nur" 25000 weltweit, in deutschland gibbet viele so shops, ich nehm da nur mal emp, amazon usw. die ham ja auch alle welche bekommen auhc nur inner bestimmten anzahl... von so kleinen shops gibts weltweit tausende - jede davon hat ne anzahl bekommen , hättest dirs vll bei emp oder amazon vorbestellen solln ..also bei bekannteren


    also ich weiß nciht ob das so stimmt, aber ich denks mal :O

  • jop des wollt ich ja au, habs aber zu spät gemacht... die großen shops hatten des 3 wochen vor veröffentlichung schon ausverkauft... Amazon, EMP, BOL, Vertigo... dann bin ich halt zu nem kleinen shop gegangen... aber des geht ja trotzdem nich, dass universal weniger liefert als sie angekündigt haben....


    jetzt bin ich grad dabei es bei ebay zu ersteigern aber wurdeschon überboten... bin bei 90 euro ausgestiegen.. jetzt versuch ichs nochmal

  • Zitat

    Original von RammsteinVS
    alles klar, kann ich ja vorsichtshalber versuchen wenns bei ebay net klappt... thanks..


    hast du die limited bekommen?


    japps ;) ich habse auch schon lange lange vorbestellt :(


    wenn du verpackungen magst würd ich mir eh nur die spezial edition holen :] ich finde das beim aufklappen entstehene kreutz viel schöner als dieses riesen buch - apropo ichh ab immernoch kein platz für das teil gefunden X(

  • da haste aber glück gehabt,ich würd die als verkäufer doch nicht unter 100€ abgeben.kostet doch schon 60€ im Handel wo sie ausverkauft ist,und wenn ich schon was versteiger was viele haben wollen,dann will ich auch profit machen,ist doch verständlich.

  • jo hat mich auch total gewundert... am mittag hab ichs auch öfter versucht aber da gingen die auktionen immer über 100 €... da bin ich als raus.. dann am abend hats bei 88 € geklappt :] und zum glück n super ebayer.. hat sofort kontodaten geschickt und schickts sofort los wenns geld da is... :wiegeil: