Scooter

  • Zitat

    Original von Berliner
    Das konzert war echt der Hammer eines der besten was ich die letzten Wochen gesehen hab. Live hat er es echt drauf, dazu noch die ganze show und die lautstärke einfah fett :))


    Da geb ich dir zu 100% recht ^^


    Die Lautstärke hat man echt gebraucht...mir kams so vor als wäre How Much is the Fish das lauteste Lied gewesen...mein Trommelfell konnteste ab da an vergessen :))


    Ich hab dich sogar ma kurz gesehen bei deiner arbeit...wollt aber net stören...hattest ja nämlich ordentlich zutun gehabt :]....dachte wenigstens das du nachm Konzert auch noch vorm Einlass stehst...standeste aber leider nicht mehr :(


    Naja...das Konzert war affengeil...man kanns nur weiter empfehlen...Party Pur!


    WIIICKEEEEDDD! :banana:



    @Dude


    Naja...ob Scooter die erfolgreichste deustche Popband is , is eher ansichtssache! Scooter schaffte es bis jetzt als einzigste über 20 Singles in den Top 20 zu haben und das allein nur in Deustchland.


    Ich seh aber Rammstein doch eher als die erfolgreichere Band. ;)


    So ich geh dann ma pennen....hab seid egstern mittag keine Minute mehr geschlafen :sleep:

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Campino wo haste mich gesehen am einlass oder so?? na ich stand dann bei dem durchgang wo es zur empore und zum rauchergarten ging..


    Ja hab viele bekannte gesichter gesehen aber dich ned :))


    Evil jerred war malwieder anwesend und der sänger von deb Beatsticks, naja und auffer gästeliste standen auch nochn paar+gg+



    Aber war richtig geil was :rockin:

  • Ja am Einlass hab ich dih gesehen...wenn man reingeht standeste ganz rechts :D


    Ich bin leider ganz links reingegangen >_>


    Was der Sänger von Beatsteaks war anwesend? Was hatten der da gesucht? :))

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von Campino
    Ja am Einlass hab ich dih gesehen...wenn man reingeht standeste ganz rechts :D


    Ich bin leider ganz links reingegangen >_>


    Was der Sänger von Beatsteaks war anwesend? Was hatten der da gesucht? :))


    ja stimmt da stand ich, +gg+ ich sah bestimmt sehr genervt aus :)) war ich auch, einlass is immer bissel stressig, aber ein glück stand ich dann inner halle hinten rechts und hatte einen super blick lol , naja und beim auslass war ich ned weilm ich die leute inner halle mit rausgeschmissen hab

  • Jao dein Blick am Einlass sah schon nich Gesund aus :))


    Wie rausgeschmissen? ^^


    Nachm Konzert meinste , oder? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • @ Berliner warst du der Typ auf der Treppe ?!


    Dann habe ich dich gefragt wo die Männertoilete ist ;)!



    Gestanden habe ich nämlich oben , beste Aussicht gehabt !


    Wie fandet ihr Kook and Roxx ??! Ich fand die Geil


    Die Band danach war echt , bescheiden ...


    Aber dann endlich kam Scooter , war Hammersound !


    Geile Show , wenn Scooter wieder auf Tour sind , Ich bin dabei ;)!


    Habt ihr Fotos gemacht ?!


    außer du Berliner , musstest ja ackern ;)

  • Zitat

    Original von Campino
    Jao dein Blick am Einlass sah schon nich Gesund aus :))


    Wie rausgeschmissen? ^^


    Nachm Konzert meinste , oder? :D


    ja danach in mitten drin 2 suffies die ärger machen wolten :zufrieden:



    binimmernoch begeistert, hätte ned gedacht das der solch jute konzerte acht :thumbs:


  • Hey noch einer :))


    Für FOtos machen war bei mir absolut keine Zeit ;)


    Auf Youtube gibs aber nen paar coole dinger :)


    Intro - Call me Manana :thumbs:


    One

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()


  • Das erste nach dem Intro


    Das war Call me Manana...die härtere Version


    Rammstein555



    achso ^^


  • ja matze ich war der kleene der auf der treppe sämtliche leute zusammengeschissen hat, wenn mir was nicht gepasst hat :)) :)) haben wir miteinander geredet???


    achja und videoaufnahmen sind inner halle verboten, hast ja schwein gehabt :)) :)) :)) :)) sonnst hät ich dich bei diskusion rausgeworfen +lach+
    hast du gute aufnahmen vom intro :)) das fand ich geil...

  • Zitat

    Original von Berliner


    ja matze ich war der kleene der auf der treppe sämtliche leute zusammengeschissen hat, wenn mir was nicht gepasst hat :)) :)) haben wir miteinander geredet???


    achja und videoaufnahmen sind inner halle verboten, hast ja schwein gehabt :)) :)) :)) :)) sonnst hät ich dich bei diskusion rausgeworfen +lach+
    hast du gute aufnahmen vom intro :)) das fand ich geil...


    Hab ne sher gute seite endeckt.


    http://www.scootertechno.info


    oben auf der Symbolleiste kann man sich ein paar videos reinziehn....sehr sehr gut aufgenommen :thumbs:

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von matze
    @ Berliner , ja wir haben mit einander gesprochen !


    Als ich dich sah dachte ich , ähhh son kleiner securitytyp ??? *Spaß*


    Ja mir wurde ja am Eingang gesagt bitte keine Videoaufnahmen machen Aber no risk no fun ! Auf diskussion hab ich eh kein bock , da ich mir schon vorstellen kann , wenn einer erwischt wird , das der rausfliegt ;)


    Trotzdem hat die ganze erste Reihe gefilmt :))

  • Zitat

    Original von matze
    @ Berliner , ja wir haben mit einander gesprochen !


    Als ich dich sah dachte ich , ähhh son kleiner securitytyp ??? *Spaß*


    Sag mir das ins gesicht :)) :)) :)) :)) :)) :)) nene ist ja ok, man darf sich vieles anhören, aber übertreiben solte man es ned, wir machen das ned zum spaß :thumbs: so mansch einer hats schon bereuht :zufrieden:




    Zu den aufnahmen, es geht um professsionelle aufnahmen, und wenn wir halt sehen das einer mit gutem handy fast ne stunde filmt wird er auch gebeten des zu unterlassen.


    Profikammeras und piegelreflex werden am einlass eh abgezogen, genauso streng wie waffen usw. :thumbs:

  • http://www.baz.ch/news/rss.cfm…422-0CEF-708C0F37347C5CAB


    Zitat

    12.05.08
    Die deutsche Techno-Band Scooter hat Madonna von der Spitze der britischen Album-Charts vertrieben. Sie schaffte es mit ihrer CD «Jumping All Over The World» auf Anhieb auf Platz 1, wie die britische Nachrichtenagentur PA am Sonntagabend berichtete.
    Das Album war erst am 7. Mai in Grossbritannien auf den Markt gekommen.


    :zufrieden:

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • 13.05.2008 18:24:00

    Nach der Sensationsmeldung mit dem 1. Platz in den britischen Album-Charts gibt's auch gute Neuigkeiten aus Deutschland. Mit 100.000 verkauften Alben hat auch "Jumping All Over The World" wieder Goldstatus erreicht.
    Und für euch geht's gleich weiter mit tollen News: Im Sommer gibt's drei weitere Termine der "Jumping All Over The World"-Tour, diesmal sogar zum ersten Mal in Deutschland als Open Air.


    01.08.2008 Berlin - Zitadelle
    08.08.2008 Bonn - Museumsplatz
    23.08.2008 Herford - Rathausplatz



    Na Berliner was sachste :D


    Aber was is denn Zitadelle?

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()