• jürgen klopp und jürgen klinsmann sind die trainer die sich jeder verein wünscht! in den ersten testspielen vom fcb ist alles aufgegangen was sich klinsi vorgestellt hat, da war der großteil der em-spieler aber noch ned dabei! also bitte, bleibt mal schön bei der realität und wahrheit... alles andre nervt mich heut nur! :evil: toni und klose hatten ja wohl am meisten stress bei ihren nationalmannschaften weil sie einfach nicht die bälle gekriegt haben die sie hätten kriegen MÜSSEN! wer die em richtig gesehen hat kann das auch richtig beurteilen, wer nicht "pech gehabt" :D

  • Zitat

    Original von Claudia
    jürgen klopp und jürgen klinsmann sind die trainer die sich jeder verein wünscht!


    Warum sollte man sich den Jürgen Klopp wünschen?^^


    Mensch Claudia , das is der lauf der dinge...wenn bayern verliert freut sich ganz deutschland ^^


    Weil ihr immer die großen töne spuckt ^^ siehe dein POost vorn paar stunden ;)


    Bei Bayern ging heute defintiv garnichts auf....und das war schon nen spiel das man ernst hätte sollte. Is doch klar , das wenn Bayern dieses Spiel verliert , das die Kritiker kommen ^^


    Für mich war das heute nicht nur einfach ein testspiel....ze roberto , lahm und co wurden aus gründen zuhause gelassen und nich einfach nur so weil sie geschohnt werden müssen. Aber das ist kein Grund , das man dieses Spiel verloren hat.

  • große töne sind das bei mir nie, sondern einfach nur hoffnungsvolle sprüche die jeder fan irgendwo hat... schau dir nen fan von hertha bsc an, die denken auch vor jedem spiel gegen bayern die gewinnen, da is die vorfreude genauso...


    für klinsi und den gesamten fc bayern wars nur ein testspiel, sonst hätte klinsi nicht die halbe mannschaft in der 2. hz umgestellt auf ein 3-5-2 oder? ;) und dass ein testspiel gegen eine viel viel ausgeruhtere mannschaft nicht immer gewonnen werden kann, ist ja wohl sowas von logisch. ;)


    denkt halt nicht immer nur gegen bayern sondern denkt auch mal logisch und nicht immer so hirnlos "ja fc b hat verloren = automatisch scheiß mannschaft und keine meisterschaft"... das denken find ich sowas von kindisch und NULL fussballkennermässig

  • Das hat doch überhaupt nichts damit zu tun, ob man sich mit Fußball auskennt oder nicht.
    Campino hat schon recht, Deutschland freut sich, wenn Bayern verliert.


    Ich sag auch: Jaaah, Frankfurt gewinnt gegen Bayern und warum sag ich das: Weil ich mir selber gern die Säck vollmach, is ja wohl klar, oder?


    Und eigentlich hat auch niemand gesagt, dass Bayern ne scheiss Mannschaft hat, wenn se verlieren..
    Pff

  • Mensch Claudi, da hat sich aber eine aber ganz schön aufgeregt über die Niederlage wenn ich hier so lese!?! :))


    Und, das war kein Testspiel sondern ein Pokalspiel das jetzt "wieder" jedes Jahr stattfindet. Zudem bekommt der Sieger neben dem Pokal auch ordentlich Kohle. Also wenn dann bitte: Pokalspiel als Gradmesser der kommenden Saison - aber nicht Testspiel!


    Desweiteren muß ich Campino und Mrs. Landers Recht geben. Dass ist ja nun nicht das erste mal das sich andere Fußballfans über eine Niederlage der Bayern freuen. Das Thema haben wir doch oft genug durchgekaut. Bayern ist nunmal jede Saison Topanwerter auf Meisterschaft und DFB Pokal, das macht die anderen fans nunmal nicht gerade Glücklich. Aber mitlerweile sollten alle Bayernfans darüber stehn, ich zumindest würde das tun.


    So, euer Fußballgott des Forums hat gesprochen!!!  :zufrieden:

    Einmal editiert, zuletzt von St. Pauli ()

  • Zitat

    Original von St. Pauli
    Und, das war kein Testspiel sondern ein Pokalspiel das jetzt "wieder" jedes Jahr stattfindet. Zudem bekommt der Sieger neben dem Pokal auch ordentlich Kohle.


    Woher weisst du das? Bisher hab ich nur davon gehört, dass dieses Pokalspiel dieses Jahr nur ne Ausnahme war und von der DFL nicht als offizielles Pokalspiel gewertet wird.


    - wikipedia bestätigts


    Selbst unter bundesliga.de stehts unter Testspiel also bitte ja? ;)


    Aber sehr fair von Kloppo im Interview:


    Zitat

    Quelle fcb.de:
    Jürgen Klopp: „Unsere Mannschaft hat gut gekämpft. Sie hat das umgesetzt, was wir wollten und dementsprechend sind wir zufrieden. Die Leute sollten aus diesem Spiel aber nicht die falschen Schlüsse ziehen. Es weiß jeder, dass Bayern mit den meisten Spielern erst ein paar Tage im Training ist. In viereinhalb Wochen, wenn wir wieder gegeneinander spielen, sieht die Sache ganz anders aus."


    Wenigstens einer der die Sache nicht so einseitig sieht. ;)

  • nene ^^ Super Cup is jetzt erstma noch für ne weile....der Ligapokal wurde abgeschafft.



    Ich glaub fast 2 millionen bekommt man für den Pokal , oder?

  • Zitat

    Original von Claudia


    Woher weisst du das? Bisher hab ich nur davon gehört, dass dieses Pokalspiel dieses Jahr nur ne Ausnahme war und von der DFL nicht als offizielles Pokalspiel gewertet wird.


    Offiziell hin oder her, es wurde um einen Pokal und Gewinnprämie gespielt! Somit ist das für mich kein Testspiel.


    Spielt ja auch keine Rolle. Bayern hats vergeigt und Dortmund zurecht den Pokal und die Pämie gewonnen. ;)

  • Es sei ihnen ja eh vergönnt, dagegen hab ich nie was gesagt. Ausserdem wird das sowieso der einzige Pokal sein den sie dieses Jahr gewinnen! :zufrieden:


    Ach übrigens:


    Spruch des Tages
    „Wer nach diesem Spiel euphorisch wird, der sollte die Drogen absetzen.“
    (Dortmunds Trainer Jürgen Klopp nach dem 2:1-Sieg im T-Home-Supercup gegen den FC Bayern)


    :lol: :lol: :lol:

  • Hat er auch recht, Spiel sagt noch garnix mitten inner Vorbereitung

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • FC Bayern München - Deutsche Nationalmannschaft (Dienstag 2. Sept. 19:25Uhr - ZDF)



    Sein Motto 'Immer weiter' gilt nicht mehr für ihn. Im Duell des FC Bayern gegen die deutsche Nationalelf gibt Oliver Kahn sein Abschiedsspiel



    Der Titan tritt ab! Nach 21 Jahren Profifußball pantert 'King Kahn' ein letztes Mal nach dem Ball. Auch wenn seine überhebliche Art, bei Interviews in die Luft zu gucken, oder der Umgang mit Mitspielern (Herzog) und Gegnern (Herrlich, Brdaric) teils fragwürdig war: Der Respekt vor seinen sportlichen Leistungen überstrahlt alles. Da folgt sogar Deutschlands Elite - eigentlich hat der DFB derartige Spiele für Ex-Nationalkicker abgeschafft - der Einladung, um dem letzten echten Typen der Liga zu huldigen.



    Dankeschön Oliver Kahn!


    2 Mal editiert, zuletzt von St. Pauli ()

  • so heute richtig krass ^^




    Tscherno More Warna - VFB Stuttgart (17.00 Uhr/ live im DSF)


    Rapid Bukarest - VFL Wolfsburg (19.00 Uhr/live im DSF)



    Borussia Dortmund - Udinese (20:45 Uhr/ live auf ARD)



    HSV wird leider nich gezeigt



    Viel Spaß ^^

  • Zitat

    Original von Campino
    Rapid Bukarest - VFL Wolfsburg (19.00 Uhr/live im DSF)
    Borussia Dortmund - Udinese (20:45 Uhr/ live auf ARD)


    Die werd ich schaun! Danke für die Erinnerung :thumbs:

  • Zitat

    Original von Campino
    Schaust dir nich den diesjährigen Uefa Cup Sieger an ? :D



    Pro Cup for VFB! :thumbs:


    Mhm, das Spiel reizt mich nicht.
    Ich drücke dem VfB natürlich trotzdem die Daumen wie jedem deutschen Verein im internationalen Wettbewerb. Auch Bayern und HSV!^^

  • Gleich um 14:00 Uhr auf WDR "Fortuna Düsseldorf Wintercup" mit Fortuna Düsseldorf, MSV Duisburg, FC Köln, und Hertha BSC Berlin.



    Was eine Versagertruppe! Hauptsache man gibt Terrode nach Düsseldorf ab :rolleyes: Fuck You MSV!!!

  • WDR - Samstag 13:15Uhr
    Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen II
    SpVgg Unterhaching - VfR Aalen
    Stuttgarter Kickers - SC Paderborn




    BR - Samstag 13:15Uhr
    Unterhaching - Aalen
    Stuttgarter Kickers - Paderborn
    Wacker Burghausen - VfB Stuttgart II
    Jahn Regensburg - Eintracht Braunschweig




    MDR - Samstag 13:15Uhr
    SV Sandhausen - Carl Zeiss Jena
    Erzgebirge Aue - Dynamo Dresden

  • Donnerstag ab 17:45 Wird Energie Cottbus vs. 1.FC Nürnberg / FSV Mainz 05 auf ARD LIIIIIIVVVEEEE gezeigt!



    Kann ich es ja doch gott seidank noch sehen



    Rückspiel wird Sonntag ebenfalls live gezeigt!

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()