Lieblingsfußballmannschaft

  • Zitat

    Original von Kasi
    das kann sein...aber ich hab nicht das ganze spiel gesehen...ach, warst da?


    Ja... ;(
    Mag jetzt seid letzten Samstag den Neuville nich mehr. :]

  • Zitat

    Original von Campino


    Egal Bremen wird dieses Jahr Meister dafür leg ich mein Usernamen ins Feuer ^^


    aber hallo, na klar schaffen des die bremer dieses jahr^^ *bremen fahne schwenk*...
    steh total auf werder bremen vorallem durch klose :heartsmile
    *anfängt zu singen*...der klose..ohoh...werder bremen ohohohoh..!!!!!

    The angels that you need are never there!

  • RED BULL SALZBURG!!!!!! Die Trainer sind wirklich weltklasse mit Matthäus und Trappatoni!!!!!
    Und sonst mag ich auch noch Bayern München, Manchester United und Arsenal

    Rammstein ist nicht alles, aber ohne Rammstein ist alles nichts

  • Meine Lieblingsfußballmanschaft ist eindeutig der VFL Wolfsburg
    schon seit meiner Kindheit ;)

    ICH BIN WIEDER DA!
    >>>>REISE REISE wieder @ Rammaustrie <<<<<
    mit den ONKELZ als Lebenseinstellung



    [\m/] REISE REISE [\m/]


    AND HE S BACK --> BACK IN RED

  • Zitat

    Original von Campino



    Egal Bremen wird dieses Jahr Meister dafür leg ich mein Usernamen ins Feuer ^^



    Hab ich das tatsächlich mal gesagt ? ^^

  • Schaaaaaaaaalke, Schaaaaaaaaalke... ;)

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    01.07.2020 Hamburg

    04.07.2020 Berlin

  • Zitat

    Original von Reise, Reise
    Meine Lieblingsfußballmanschaft ist eindeutig der VFL Wolfsburg
    schon seit meiner Kindheit ;)


    Ich mag den Verein nich ^^
    Aber jetzt beim DFB Pokalspiel mit der toten Fanoma fand ich irgendwie rührend ;(






    Wölfe siegen für tote Fan-Omi


    Letzte Woche wurde die „VfL-Oma“ beigesetzt – im Trikot und mit grün-weißem Schal.



    Fand ich gut die Aktion.


  • Ja, andere Mannschaften hätn so wat nich gemacht und ich frag mich eigentlich was die Leute alle gegen die Wölfe habn so langweilig sind die ja gar nicht und gute Spieler hamn se auch n paar ;)

    ICH BIN WIEDER DA!
    >>>>REISE REISE wieder @ Rammaustrie <<<<<
    mit den ONKELZ als Lebenseinstellung



    [\m/] REISE REISE [\m/]


    AND HE S BACK --> BACK IN RED

  • Wolfsburg ham ihre Fans halt (fast) nur in Wolfsburg oder Umgebung. Is halt nich son verein die Fans in ganz Deutschland haben so wie Dortmund Schalke Bremen oder Bayern.

  • BVB seit dem ich denken kann (mein Opa zu danken). Ansonsten Unterstüzung der Ostvereine. Heimatverein - VfB Auerbach.

  • Zitat

    Original von Campino
    Wolfsburg ham ihre Fans halt (fast) nur in Wolfsburg oder Umgebung. Is halt nich son verein die Fans in ganz Deutschland haben so wie Dortmund Schalke Bremen oder Bayern.


    Ja ok kann sein aber Wolfsburg eine von den Manschaften die ihren Fans Dankbaar sind und ihren Fans gratis eine Geburtstagskarte per Post schickt nicht wie Bayern die schon soviele Fans haben dass die ihnen am Arsch vorbei gehen...

    ICH BIN WIEDER DA!
    >>>>REISE REISE wieder @ Rammaustrie <<<<<
    mit den ONKELZ als Lebenseinstellung



    [\m/] REISE REISE [\m/]


    AND HE S BACK --> BACK IN RED

  • Der eindeutig beste Verein der Welt is der VfB Stuttgart Wer hätte schon vor dieser Saison gedacht, dass diese Jungs noch ein Wörtchen im Meisterschaftsrennen mitzureden haben?! Also ich gewiss net!
    Geiler Verein!!! :anbet:

  • Zitat

    Original von 18richard-kruspe93
    Der eindeutig beste Verein der Welt is der VfB Stuttgart Wer hätte schon vor dieser Saison gedacht, dass diese Jungs noch ein Wörtchen im Meisterschaftsrennen mitzureden haben?! Also ich gewiss net!
    Geiler Verein!!! :anbet:



    Abschleck.....^^ joa du hast recht....und ich stimme dir zu, bin seit Ewigkeiten Vfb-Fan und eig,. mit dieser Meinung bis jetzt im Ra-Forum alleine gewesen ;(

  • Zitat

    Original von Deep-black



    Abschleck.....^^ joa du hast recht....und ich stimme dir zu, bin seit Ewigkeiten Vfb-Fan und eig,. mit dieser Meinung bis jetzt im Ra-Forum alleine gewesen ;(


    Eyy Black sachma ^^
    Immer wenn der VFB nach Berlin kommt bin ich im Gästeblock dabei weil Stuttgart und Cottbus eine gewisse Fanfreundschaft besitzen ( seid dem DFB Pokalfinale Stuttgart - Cottbus 1997 ).
    Wenn Cottbus gegen KSC spielt kommen ja auch die Stuttgartfans zu uns. :]
    Das sind die geilsten Spiele die es gibt. :)
    Deswegen bin ich ja auch schon seid jahren fürn VFB.


    MFG: RED-WHITE POWER FCE AND VFB

    2 Mal editiert, zuletzt von Campino ()


  • mhhh ja stimmt,....^^ vorallem wenn der ksc bei euch gespielt hat, haben wir euch immer unterstützt :bbat: ....das ist aber Fanfreundschaft und sympathie, ich hatte aber richtige VFB-Fans gemeint....aber danke :banana: