Guitar Pro Tabs

  • Da ich sehr viele Musiker kenne, die Guitar Pro benutzen, da sie nicht die möglichkeit haben qualitativ hochwertig aufzunehmen dachte ich es wär vielleicht ganz praktisch hier im Musiker Board so einen Thread zu haben, in dem man Anderen seine Guitar-Pro-Tabs präsentieren kann....sei es um anzugeben, um Meinungen zu erfragen oder um Hilfe zu erbitten, weil man nicht weiterkommt.


    Anhänge funktionieren leider nur als Zipdatei...vielleicht wär einer der Moderatoren mal so nett, wenn der Tread gut läuft ne Funktionfreizuschalten, die die Endungen ".mid" ".gp4" und ".gp5" erlauben. Wär das möglich?



    Ich fang gleich mal an:
    Hier ist mal meine Aktuelle Arbeit...sie heißt Windsaat...Text dazu kann ich ja mal demnächst posten...aber es geht im weitesten Sinne um Sturm ^^


    Ersten hätte ich gern Meinungen wie ihrs so findet und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt dann bitte....immer her damt.
    Das Lied ist noch lange nicht fertig (und teilweise vielleicht auch ein bisschen wirr....nicht wundern ^^)...bedenkt das bitte ^^

  • Also erstma ein großen Lob! :thumbs:
    Hört sich verdammt gut an das Stück!
    Am besten gefällt mir der Chor, der hat nämlich was!^^


    Aber könntest du vllt den Text ma posten?
    Wäre nett!

  • Find es okay, wobei sich midis nie so prall anhören :rauchen:
    Nimmst du das noch professionell auf?
    Was mir gefällt ist dieses düstere Brummen oder so im Hintergrund, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll^^



    Das hier hat der Gitarrist meiner noch jungen Band verzapft. Er spielt erst 4 Monate und ich finds noch nicht so prall, aber ich stell den Link dennoch mal rein..Hoffe er funktioniert O.O


    http://rapidshare.com/files/99055428/geht_weitaer_.gp5.html

  • Erstmal Danke für das Lob.
    Ich würde es schon gern aufnehmen, aber meinen Bandkollegen sagt es irgendwie nicht zu....ka warum.
    Ich hoffe ich krieg die noch überzeugt. ^^


    rammsteinfan 1709:
    Text kann ich demnächst auch mal posten, hab aber noch nciht viel, desswegen überleg ich lieber nochmal n bissl und poste dann erst. ^^

  • Zitat

    Original von Toht
    Erstmal Danke für das Lob.
    Ich würde es schon gern aufnehmen, aber meinen Bandkollegen sagt es irgendwie nicht zu....ka warum.
    Ich hoffe ich krieg die noch überzeugt. ^^


    rammsteinfan 1709:
    Text kann ich demnächst auch mal posten, hab aber noch nciht viel, desswegen überleg ich lieber nochmal n bissl und poste dann erst. ^^


    Kein ding für das Lob!^^
    Du musst deine Bandkollegen überzeugen!:thumbs:
    Wäre schade drum!^^


    Joa lass dir mit dem Text nur Zeit!