Schnuffel

• Es ist schade, dass man soviel Zeit seines Lebens mit so viel (Schnappi und Schnuffel) Schwachsinn verbringen muss. :motz:

Etwas anstaendiges an Musik zu produzieren ist genauso aufwaendig und teuer wie son Hasenschiss. Warum nicht gleich anstaendig??

Und ich pflichte bei, wenn in Deutschland sowas auf Platz eins kommt, na dann Gute Nacht. :sleep:

Willkommen in der Bürokratie:
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

• wie schon Flake sagte (ich liebe seine Sprüche :zufrieden: ) sinngemäß:
    "die kulturelle Identität dieses Landes liegt etwa zwischen Schnappy (Schnuffel) und Sauerkraut"... :))

• also so ein scheiß echt

Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

• Boah, dass die immer Engel nehmen müssen...-.-

Ich weiß nichmehr wo, aber als es schonmal irgendwo um Rammstein ging ( :D ), wurde auch Engel verschandelt...

Und wenn du jemanden fragst, ob er/sie/es Ramsmtein mag, dann sagt er/sie/es meistens, dass er/sie/es Engel am coolsten findet... Ey, ich kann Engel mittlerweile nich mehr hören..^^

Aber egal... Das Lied/Stück/Dings/Schnuffelkac is Scheiße zum Quadrat...

Es fließt durch meine Venen,
    es schläft in meinen Tränen,
    es läuft mir aus den Ohren!
    Herz und Nieren sind Motoren.
    Jaaaaaa!

:gitarre:

• Da haste wohl recht!!

e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

• Das Ganze ist so scheisse! Könnte man den Scheiss nich endlich in die Tonne schmeißen? :kuh:

Einmal editiert, zuletzt von *koKAin!fEe* ()

• :))

Oh ja diese Lied hat ja auch so viel Klasse..... :lol:

e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|