Beiträge von Mad

    Zitat

    Original von Dark Carnival


    bayern hat zwar die von dir genannten aber dennoch ist die abwehr der schwächste punkt was sich ab und zu mal zeigt und man wollte sich schon länger die abwehr stärken. Zudem ist die einkaufsliste der Hamburger z.B. viel länger als die des FCB


    naja und???? aber net auf der position. bessere als weltklasse-leute gibts net. ich seh es schon kommen, dass van buyten auf der bank sitzen wird

    Zitat

    Original von Dark Carnival
    Ich find die hohlen Parolen schon lustig :))


    Bayern hat diese Saiso 6 abgänge und kaum holen se sich 2 neue leute (+ein eigenen amateur) schon geht das gekrächtse los. Aber hauptsache gegen die Bayern geschimpft lol Wieso sollen se sich schlechte Leute holen wenn se sich gute Leisten können?


    es geht eher darum, dass sie bewusst bundesliga konkurrenten schwächen
    und hinterher rumheulen, dass sie die einzigen wären die, die bundesliga international vertreten. wozu brauchen die van buyten???? die haben 2 super innenverteidiger mit ismael und lucio. oder viel der magath wieder mit libero nach der viererkette spielen??

    Zitat

    Original von Ramms+einBerlin


    Erstma Danke det du mich per se als DUMM hinstellst, ohne mich zu kennen. Und bevor du dich versuchst rauszureden: Ick bin UNIONer... du stellst UNIONer per se als dumm hin, also stellst du AUCH MICH als dumm hin!
    Mir gings aba um explizit um det Spiel "Die Da 3-Stern" vs. Union Berlin im Spottforum (ich nenn dieses "Stadion"*brechreiz* aus Prinzip net bei seinem richtigen Namen) wo unsrer "militanterer" Anhang (Teile des Wuhlesyndikats) dem Spiel mit dem Rest des WS aus PROTEST fern blieb. Das widerum hatte zur Folge det in diesem "Stadion" dieses "Vereins" im Gäste-Block nur Kutten, Familien, Frauen und Kiddies anwesend waren UND auf die sind diese Schweine aus HSH losgegangen OBWOHL sie darüber Bescheid wussten der NUR Kutten, Familien, Frauen und Kiddies anwesend waren! Nich zu vergessen det feige zu Dritt auf einen am Boden liegenden eintreten (was bei einem unsrer Ordner der Fall war).


    MFG: Good Night - Bordeaux White


    warum sollt ich mich rausreden????? du schaffst es noch nicht mal einen text über DIE zu schreiben ohne beleidigend zu werden :evil: :evil: von daher hab ich mit meiner meinung absolut kein problem. wenn du es schaffst einen text über dynamo berlin zu schreiben ohne beleidigend zu werden, könnte ich meine these überdenken.

    Zitat

    Original von Ramms+einBerlin
    Und Mad warste bei dem Spiel Union vs. Hohenschönhausener FaschoSchweine überhaupt da???
    Wenn ja, würdeste die Schweinehunde nämlich net in Schutz nehmen!


    nö was soll ich denn da??? dumm gegen dümmer angucken. nee is mir zu doof :] :]. es geht darum, dass ich den bfc in schutz nehmen will, sondern nur das du erkennst, dass ihr auch nicht besser seid.


    ich war bei euch als ihr zweite liga gespielt habt und da war ich froh, dass ich zwei beine hab um schnell wegzukommen. aber das waren bestimmt auch welche vom bfc die uns da verhauen wollten*lol*

    Zitat

    Original von Tony
    Scheiß Jena is aufgestiegen, naja Punkt und Tore Lieferant, eine Saison dann sind die eh wieder unten und Erfurt steigt wieder auf!!


    genau und de bayern gewinnen die champions-league :)) :)) :anbet: :anbet:

    Zitat

    Original von Ramms+einBerlin


    Nix da...
    1.FC UNION BERLIN !!!!!!! ;):]


    da habt ihr nächste saison richtig viel zu tun mit magdeburg und dresden vielleicht noch erfurt. aber mit schlägereien kennt ihr euch ja aus.


    und immer schön auf den bfc drauf haun, aber keinen deut besser sein :evil: :evil: :evil:

    Zitat

    Original von Campino
    Man ey ich dreh hier noch frei!
    Noch 24 std. warten ;( ;( ;(
    Dann gehts morgen nach Cottbus zur entscheidung.......ich will morgen nich heuln! ;( ;( ;(



    warum denn nicht??? heißt es nicht weinen vor glück??? :D


    keine sorge ihr packt das schon und wenn net dann eben fürth. ist mir egal hauptsache einer von beiden

    Zitat

    Original von Campino
    @ St.Pauli
    das hab ich auch schon gehört 8)
    Das wäre klasse wenn er zu uns käme weil wir ihn mehr bräuchten als Hertha und Köln!


    Könnte mir ihn beim FCERZGEBIRGE auch ganz gut vorstellen.


    ich auch campino :]

    Beim FC Erzgebirge Aue haben heute Dimitar Rangelov (auf den Fotos links) und Marian Unger ein für zwei Tage geplantes Probetraining aufgenommen.
    Dimitar Rangelov (23 Jahre, 1,83 m) stürmt derzeit für den bulgarischen Erstligisten Slavia Sofia. Torhüter Marian Unger (22 Jahre, 1,88m) ist beim
    Oberligisten MSV Neuruppin unter Vertrag.


    @ hagbart: wir sind zwar net bayern aber fürn anfang für ne karriere sollte unser verein reichen

    Zitat

    Original von Tony
    wo wir recht ham....ne war spaß


    1. hab ich da nicht mitgesungen
    2. du willst nicht wissen was die jena fans gegen uns rufen


    ich weiß es :)) :)) :)) :)) auch wir wurden in erfurt von jenaern unterstützt und da kommen automatisch solche gesänge raus.


    aber ich vermiss euch in der 2.liga. ihr seid gute punktelieferanten gewesen ;) ;) :] :]

    Zitat

    Original von Campino
    Im Osten mag ich nur die Hertha nicht! :]


    auch nur weil es ein west-verein ist, oder??? da gibt es aber noch mehr vereine die ich im osten net mag. dummdorf, karl-marx-stadt und schwanenstadt. naja und de randpolen sind jetzt aushängeschild für den ostdeutschen fussball und da hoffe ich, dass sie ihre sache anständig machen und lange oben bleiben

    naja sie sind net schlecht. aber den ganzen tag hör ich mir die net an. sonst wird man verrückt aber ein paar geile lieder gibts schon.z.b. bisschen traurig :] :]

    Zitat

    Original von St. Pauli
    ich denke auch das gewalt nicht das mittel sein kann.nur, erzeugt doch bekanntlich gewalt gegengewalt. und, so ist es mir bekannt, kommen bei uns nur solche situationen auf wenn fleischmützen in der nähe sind und stress provozieren. in meinem umfeld ist es mir nicht zu ohren gekommen das autonome aus lust an gewalt losrennen um irgendwelchen leuten gewalt zuzusetzten. andersrum ist es bei den "rechten". ständig höre ich von übergriffen und ns verhärlichendem material was in der bevölkerung illegal in umlauf gebracht wird. ( nicht durch die lokalpresse)das tolleriere ich nicht!!! diesbezüglich ist es nicht verwunderlich das dieses verhalten auf unmut, und im extrem fall zu gewalt führt. ich denke der springende punkt bzw ausgangspunkt sind die rechten.


    eddi, ich wollte dich in keinster weise angreifen, nichts liegt mir ferner. das war und ist nicht mein stil weit weg in irgend einem forum menschen zu belegen oder sowas


    mfg und viva st.pauli


    ich denke mal du achtest nur auf gewalttaten der rechten. ich geb dir mal nen denkanstoß. mit wem prügeln sich meistens die rechten???? mit ausländern? wohl eher nicht. ODER wer randaliert bei nazi-demos und zündet mülltonnen an??? also so viel zu lieben linken...