Beiträge von Mad

    Zitat

    Original von St. Pauli


    aufstieg? :] da haben wir aber am wochenende noch ein wort mitzureden. noch hängen jena mit kiel, lübeck und pauli eng zusammen. wer mit essen zusammen aufsteigt ist noch überhaupt nicht entschieden.:bbat:


    wer sagt denn dass essen aufsteigt??? nicht vergessen die habne zwei spiele mehr als der rest. also noch ncihts entschieden. ich würde mir jena und st.pauli wünschen, da bekanntlich beide ein gutes verhältnis zur wismut haben

    Zitat

    Original von hagbart


    ja und ?


    wenn klien so ne manöver net beherrscht dann soll ers sein lassen....


    lass doch den armen jungen mal in ruhe. das war nur ne botschaft an kimi, dass er wieder von hinten losfahren soll. dann kommt er wenigstens ins ziel*lol* ich hab mich gefreut :] :]

    Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    joa hör ich auch ganz gerne! allerdings ausschließlich seine bayreuth sachen! das neue find ich eigentlich ganz nett, schmutz, aaah! und menschen find ich recht gelungen! naja aber an die alten bayreuth 1 klassiker wie das jüngste gericht, träume die kein wind verweht oder treibjagd kommts dennoch nich ran!



    find ich nicht. finde auch pop und eisenherz sehr gelungen. die lieder sind aber eher was für tage an denen man schlechter gelaunt ist...

    Zitat

    Original von Berliner
    ööhhmm ich will ja nix sagen aber auf den CD´s ist keine rechte Musik ;) , ich hatte mir mal die letzten zwei Cd´s der NPD angehört und sry ja klar sie waren von der NPD aber die musik war nicht in einem Text rechts. Wie gesagt zu den Parteien sage ich nix :P aber die Musik ist nicht rechts.


    wenn die cd´s zu rechts wären, würden sie verboten werden und das ist nicht der sinn der sache. aber ich empfehle dir such nach mehr liedern bzw. berichten über die gruppen und dann weisst du was los ist.


    z.B. noie werte-eine der älteren nazi-bands
    frank rennicke- verurteil wegen volksverhetzung usw.


    OK??? die cd soll nur der anstoß sein

    na macht mal ganz langsam mit eurem kimi. wundert mich nicht, dass er von dahinten noch vorgefahren ist, weil die noch die ganze nacht ihre taktik ausrechnen konnten. ich denke net das kimi gewonnen hätte, wenn er von weiter vorn gestartet wäre.


    aber ein was muss ich aauch noch loswerden. ist euch nicht das glück aufgefallen mit dem alonso heut gewonnen hat*lol* :)) :))

    Zitat

    Original von mein_herz_brennt
    lol,aber mit aue wird das ja wohl nichts^^ich würde die sig so lassen,für den BVB ist dieses jahr auch nicht mehr viel zu reißen... UEFA CUP!! *hope*


    wo steht in meiner sig was von aue*g* außerdem bin ich mit aue vollauf zufrieden. solange wir nicht auf einem abstiegsplatz stehen geht das schon.


    und der bvb wird noch in den uefa-cup kommen und in naher zukunft wird dieses team auch um die meisterschaft wieder mitspielen.

    Zitat

    Original von Campino
    siBBa kennst du Ziebig....cottbus hat ihn sich vom HSV ausgeliehen!
    Wollt ma wissen was der so gemacht hat beim HSV!
    Denke aber mal das er nur für die Amateure gespielt hat.


    Daniel Ziebig


    D - * 21.01.1983


    Größe: 182 cm
    Gewicht: 77 kg


    Erfolge als Spieler:


    2. Bundesliga: 1× Platz 8 2005 mit Dynamo Dresden


    Liga Saison Verein Position Spiele Tore Gelb G/R Rot


    Regionalliga Nord 2002/2003 Dynamo Dresden Angriff 31 1 10 0 0
    Regionalliga Nord 2003/2004 Dynamo Dresden Angriff 31 0 13 1 0
    2. Bundesliga 2004/2005 Dynamo Dresden Mittelfeld 8 0 4 0 0
    Bundesliga 2005/2006 Hamburger SV Mittelfeld 0 0 0 0 0 bis 31.01.06
    Regionalliga Nord 2005/2006 Hamburger SV II Mittelfeld 12 0 2 0 0 bis 31.01.06
    2. Bundesliga 2005/2006 FC Energie Cottbus Mittelfeld 0 0 0 0 0 ab 01.02.06
    Summe Regionalliga: 74 1 25 1 0
    Summe 2. Bundesliga: 8 0 4 0 0

    juhu bald wir es den nächsten verein mit sehr hohen schulden geben, dass keiner aus dormund, schalke, lautern, hertha usw. lernt.


    eine gute hinrunde und schon wird gekauft wie bekloppt. was ist wenn die ne sauschlechte rückrunde spielen??? :evil: :evil: :evil:

    Zitat

    Original von Campino
    Ich finde die Karre BMW Sauber sieht richtig geil aus!!!


    Naja halt nen Cooler Pilot ( Nick Heidfeld ) gehört auch in einem Coolen Auto! :]


    naja mal sehen was er diese saison zu stande bringt. ich hoffe mal das was zählbares erreicht


    geil, der orange silberpfeil kommt :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


    vielleicht kommt die rote göttin auch bald in grün.


    ihr müsst doch mal ehrlich sein, das ist doch total dumm :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    oder der rote teufel macht mal blau*lol*

    Zitat

    Original von Campino


    Na eigentlich wollte ich wißen ob Hertha und Cottbus nun Fanfreundschaft geschloßen haben.... :(
    Und ehrlich gesagt....ich hoffe nicht :))



    dann wär cottbus noch armseelischer als ich dacht :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

    Zitat

    Original von hagbart


    ralf schmitz ,ich eknn nur den komiker von sat.1^^ aber als fußballer sagt mir das nix...



    macht nichts der einzige der beim ksc gespielt hat haeißt rafl schmitt und nicht schmitz. stimmts sibba????
    hAB nur das gefunden. aber nichts mit worms






    D - * 21.01.1977


    Größe: 194 cm
    Gewicht: 85 kg


    Erfolge als Spieler:


    Bundesliga: 1× Platz 17 2001 mit Eintracht Frankfurt


    Die Karriere


    Stationen als Vereinsspieler:
    Liga Saison Verein Position Spiele Tore Gelb G/R Rot
    Bundesliga 2000/2001 Eintracht Frankfurt Angriff 1 0 0 0 0
    2. Bundesliga 2003/2004 Karlsruher SC Angriff 15 1 2 0 0
    Regionalliga Süd 2004/2005 FC Nöttingen Angriff 15 7 3 0 0 bis 31.12.04
    Regionalliga Süd 2004/2005 Sportfreunde Siegen Angriff 14 2 0 0 1 ab 01.01.05
    2. Bundesliga 2005/2006 Sportfreunde Siegen Angriff 0 0 0 0 0
    Summe Bundesliga: 1 0 0 0 0
    Summe 2. Bundesliga: 15 1 2 0 0
    Summe Regionalliga: 29 9 3 0 1

    Zitat

    Original von danny_0306
    Ich denke, die Mannschaft, die man das erste Mal im Fernsehen sieht, von der ist man Fan, und bei mir war es nunmal Bayern München.


    interessante denkweise, aber was machst wenn du zum ersten mal bayern im fernsher siehst und ne woche später nach mainz oder so fährst. bist du dann zweigeteilt???????*tztztztztztz*


    leider nicht. ich mag hertha auch nicht, aber auch nicht cottbus und dühnamuh :] :] :] :]

    ach lieber eddi bleib doch mal ganz ruhig. bei bayern liegt es doch nun mal ganz nahe das viele erfolgsfans dabei sind. sobald die net erster sind wird das stadion auf einmal so leer. siehe saison 2001/2002.


    @ hagbart ich bin kein spast :rolleyes:(denk ich mal)


    campino ich denk mal cottbus wird in der zweiten liga bleiben. und es werden noch ein paar ost-clubs hinzu kommen. ich hoffe, dass jena den sprung bald schafft und vielleicht auch karl-marx-stadt oder auch erfurt.
    also bleibt lieber in der zweiten liga, die wird noch richtig interessant.(vielleicht kommt ja auch irgendwann neuruppin :))