Beiträge von Lara_Croft

    Ich denke dass, die Myspace Seite von Richard echt ist... sonst wäre ja wohl net die Khira in der Liste und da würde bei ihrer Musik stehen: The Music of my dad... emigrate...


    Wie alt ist die Khira jetzt eigentlich? Weiß da jemand? 18?

    Menno .... ich bin wohl der einzige Fan, der sich das Album net holen kann :( Wegen Weihnachten und Weihnachtsgeschenken muss ich jetzt erstmal Geld sparen :( Aber es freut mich hier zu lesen, dass das Album genau so gut oder sogar noch besser ist als das erste! :D

    Ich war Anfang diesen Jahres in "Starlight Express" und es war total geil :D *An Greaseball denk* ;) Ich würde es mir auch gerne nochmal anschauen... hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    Zitat

    Original von EwigesDunkel




    Kafka hatte keine gute beziehung zu seinem vater,zu seiner mutte ist mir keine bekannt...jedenfalls...diese geschichte spiegelt das wieder was ihm fehlt, famile,das lässt sich deutlich zeigen als sich der sohn verwandelt und sie ihn verachten und verstoßen,weil sie ihn nicht wieder erkennen und ihren eigenen sohn und brötchenverdiener dahinraffen lassen.Der käfer konnte nicht sprechen..auch kafka kam nie zu seinem vater durch obwohl er worte benutzten,diese aber keine wirkung zeigten.SO interpretiere ich das..als einen abschluss an seine traurige vergangenheit und einem tribut an das verhältniss zu seinem vater.


    Von Kafka haben wir auch einiges gelesen, aber die Verwandlung bisher noch nicht. Hört sich aber traurig an ... aber kann es sein, dass Kafka in fast jedem seiner Texte, die schlechte Beziehung zu seinem Vater mit eigebracht hat? In allen Geschichten die wir von ihm gelesen haben, ging es im weiteren Sinne, um die schlechte Beziehung zu seinem Vater. Er muss ja echt gelitten haben ;)


    Das hört sich ja HAMMER MÄßiG GEIL AN :D :D *freuuuu* Danke für die vielen Infos Sno0zl3! Aber 13 Oktober wird knapp vom Geld her :( Egal, dann wünsch ich es mir eben zu Weihnachten :P


    Juhu, auf die DVD freu ich mich auch schon sehr :D

    Der Song "Wake up" ist echt geeeeeeeil !! Richard du bist der geilste! :anbet: Aber wenn ich ehrlich sein soll, dann hört sich das gar nicht nach Richard an oder??? Wenn ich mir Interviews angucke z.B das Making Of von Keine Lust wie er das sagt: " Man hat einfach keine Lust mehr!" Dann hört sich dann ganz und gar net nach Richard an! Aber jetzt wird trotzdem weiter gerockt ....



    WAKE UP :headbang: