Beiträge von R+_b00tS



    fals dir es nich aufgefallen ist,...zwischen LAB und VB gibs vom schlagzeug her ein imensen unterschied,...schneider spielt auf VB viel...hm wie nenn ichs mal,...taktvoller[?!] (vllt. das falsche wort hoffe du weisst was ich meine) nein mir gefallen die älteren lieder besser weil ich sie warscheinlich gewöhnt bin, weil ich auf anhieb als reise, reise rauskam den unterschied gehört habe und mich nich richtig damit anfreuden konnte,...nehm ich an,..kann auch was anderes sein aber imoment lass ich es mal hier so stehn

    Zitat

    Original von rosenrot2006
    Neues, Altes, wie schon mal oben geschrieben, wem es nicht gefällt, der brauch sie doch nicht mehr anzuhören.Aber es gibt noch andere Fans, die sie so mögen wie sie sind!Also lasst diese Endlosdiskussionen und hört was Euch gefällt und macht nicht immer alles schlecht! X(


    ja es gibt andere fans die sich hier anscheind nur verbal zu wort melden müssen...*niemanden weiter oben anschau* :banana:


    is warscheinlich so eine von der gattung,...."ich freu mich auf mein erstes rammstein konzert 2005 ich mach mir ein schild wo draufsteht "I Love You Richard" und bin die tollste damit" :)) :)) :)) :)) :)) genau wegen solchen leuten gehe ich von konzerten :baby: es ist einfach fakt das die konzerte für mich damals besser waren weil einfach die richtigeren leute da waren...


    btw: es gibt lieder die mir auch von Reise, Reise/Rosenrot gefallen,...fällt aber eher spährlich aus also sollte die kleine nadya mal versuchen mit wörtern umzugehn sonst renn ich wohl doch noch zu mama an den rockzipfel und weine ;(

    Zitat

    Original von Der König aller Winde
    Jedem seine Meinung! Aber nur weil einem die neuen Alben nicht gefallen muss man ja nicht gleich einen Rücktritt heraufbeschwören... Man denke nur an die armen restlichen Fans ;( Rammstein haben bisher noch keinen gezwungen sich Rosenrot oder sonstwas anzuhörn.



    quark,...ich will nichts herraufbeschwören, natürlich könnten se auch noch 10 jahre weitermachen und von mir aus jeden monat ein album aufn markt werfen mir wärs egal,...aber wenn sie der meinung wären,...jetzt ist schluss aber vorher hauen wir nochmal richtig auf die kacke würde ich ihnen das nur zu gerne gönnen,...gearbeitet haben die jungs genug

    Zitat

    Original von Runner84
    Ich kenne Rammstein mittlerweile auch schon seit zehn Jahren und finde das neue Material besser als das alte, so viel zum Thema, Fans, die Rammstein schon länger kennen. ;)



    naja pure ansichtssache,...damals haben sie sich in meinen augen noch mühe gegeben heute spielen sie es einfach runter, mehr nich, damals haben sie einzelne lieder mal ausgetauscht, den einzigen austausch den es 04/05 gab war asche zu asche und improvisieren tun sie heute auch nichmehr (und wenn dann nich so gut wie vor 10 jahren)



    wenn jemand mein text im bezug auf trennung falsch interpretiert is das sein eigenes problem,...aber um ehrlich zu sein wäre es mein wunsch das sie es so zuende bringen würde, ob das nun morgen wäre,...nächste woche oder erst in 2 oder 3 jahren what ever,...


    du findest völkerball besser als lab,...geht in mein kopf nich rein aber is geschmackssache,...ich habe rammstein schon 1996 kennlern dürfen 1998 war ich auch auf 2 konzerten und 2001 auch, und leider auch 2005,...ich finds nur traurig was sie mit ihrer show gemacht haben ich war auch der einzige der als ohne dich anfing gegangen bin weil ich das einfach nichmehr sehn wollte, mir haben die shows 1996 bis 2002 halt besser gefallen weil da wenigstens noch power drin war die damals ihres gleichen gesucht hat, heute steh ich auf nem konzert und denk mir, ob ich auf nem Tokio Hotel konzert stehe, oder auf nem us5,...krasser vergleich vllt. aber so kommts mir leider rüber



    btw: die amatueraufnahme von nimes kommt besser rüber als die proshot dvd :P

    Zitat

    Original von Gangxxter
    Ich glaube auch, dass Rammstein gleich eine neue Platte aufnehmen und das Best of nur so zur Überbrückung der Zeit bis zum neuen Album herausbringen. Es wäre aber schon geil, wenn sie die alten Songs nochmal komplett neu interpretieren würden, also so auf die Art Coverversionen von den Originalen aufnehmen würden. Das Ergebnis wäre sicher interessant.



    was wäre daran denn interessant? der sound von den alten sachen ich viel geiler als dieser neumodische scheisskram den die verzapfen,...sollen se ihr best of rausbringen ne world tour machen und dann verkünden das se aufhören,...punkt,...reise, reise tour war schrott,....völkerball dvd is auch nur mäßig,...nichmal kamera angles sind da drauf auf der rotz dvd, in meinen augen verzapfen die nurnoch müll,...

    TaG...


    wollte mal erfragen ob jemand die band Mushroomhead hier kennt,...und wenn ja,...mir sagen kann ob nun schon die neue CD draussen is die normal am 6.6.06 rauskommen sollte oder sie sich verschoben hat auf den offiziellen seiten find ich leider nix drüber,...


    danke im vorraus

    Zitat

    Original von ++- J A C O B -++
    kleiner Tipp Leute .....
    Ladet euch das Program emule runter da könnt ihr euch viele Konzerte downloaden ;)
    Davon habe ich z.b. bis jetzt 5 Konzerte unteranderem auch : 100 Jahre Rammstein !


    lol^^


    Zitat

    hi , besteht die möglichkeit, einige eurer konzerte zu erwerben? wäre klasse von euch zu hören. ich hätte da auch ein nettes teil, nicht wirklich in der ausführung zu bekommen. gruss aus essen......... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


    wer bootlegs kauft oder verkauft gehört eingesperrt und ausgepeitscht^^

    Übergang: Hultsfred 2002 von Asche Zu Asche auf Du Hast
    und von Links auf Sehnsucht in St.Paul 2001 und von Laichzeit auf Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen auf der LAB


    Melodie: bestrafe mich aus der Treptow arena 1996


    Text: Stein Um Stein, Du Hast, Sehnsucht, Heirate Mich, Amour, Bestrafe Mich, Links, Ich Will


    In Video: Richard


    Live: Paul (geht übelst ab der kleine kerl) 8)

    euer problem = zu hohe erwartungen = hohe ansprüche


    ändern sollte ihr
    Keine Erwartungen = Keine Enttäuschungen


    *auf alle mit finger zeig und :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))*


    seid dem album Sehnsucht gibt es doch sowieso nichtsmehr gutes von rammstein
    Mutter, Reise, Reise, Rosenrot,...is doch alles dreck, wobei ich noch anhängen muss das mutter "noch gut" war

    fett geil, in wie weit haben die das angestimmt, nur das intro oder auch richtig in die saiten gehauen?


    hm würde die kompletten sets von reise reise aus dem programm nehm bis auf mein teil und stein um stein lol, wie man an meiner tracklist eigendlich auch unschwer erkenn kann bin ich nich so der reise, reise (rosenrot inbegriffen) fan :P

    Zitat

    Original von ++- J A C O B -++
    Biest ist scheiße...ich habe nur so eine dumme liveversion und das klingt scheiße....!


    Aber Biest ist ja die demo von Tier ! ;)


    du hast keine ahnung was gute live versionen sind :evil: :evil: :evil:



    an welchem tag wurde weisses fleisch in der wuhlheide angespielt?
    schwarzes glas gibs live auch aus legale probe aufnahme ;) dalai lama wurde 2004 in mannheim gespielt genau wie amour, mit der meiste live darfste wohl nichtmehr rechnen ausser rammstein geben wenn se sich trenn abschluss konzerte ;)