Beiträge von Brazzo

    Das war dann das vierte Konzert was ich von den Jungs gesehen habe, eigentlich alles wie immer. Vorband eher Scheiße, Ausnahme war mal Clawfinger, ist aber Jahre her. Die Show hat alle Erwartungen erfüllt, die Bühne fand ich eher langweilig da haben sie schon coolere gehabt. Über die Setlist kann man wie immer streiten, war ich froh das "Sehnsucht" gespielt wurde, das geht mir sowas von auf den Sack, da konnte ich in Ruhe pinkeln gehen, hat ja auch was. Leider hatte ich Karten für den Oberrang, nunja, Stimmungsmäßig war es dort nicht so der Brüller. Was soll`s, dafür nimmt man von dort oben die ganze Halle wahr, diese Dynamik und Power, sehr geil. Der Sound war ganz ok, den Gesang, nennt man es bei Til eigentlich so?, konnte man allerdings oft nur sehr schwer verstehen. Da wir ja eh Textsicher sind und mit gröhlen ist das dann aber auch nicht weiter schlimm. Also, alles in allem ein sehr gelungendes Konzert, gut aufgelegte Band, lecker Bierchen geschlabbert, schicke Jacke zu frechen Preisen gegönnt, Rammsteinherz was willst du mehr.

    Hi,


    ich bin total überrascht von dem neuen Album, als Fan der ersten Stunde hat man jetzt echt lange auf einen wirklich harten, und somit würdigen Nachfolger von Herzeleid warten müssen. Nu ist er endlich da, klar eine Band entwickelt sich weiter, aber Sehnsucht, Reise Reise oder Rosenrot wurden doch von mal zu mal schwächer und wie ich meine softer. Letztlich waren es noch ganz gute Alben, aber mit LIFAD geht es jetzt wieder steil bergauf. Lieder wie Rammlied, Ich tu dir weh, Waidmanns Heil, B******** und Mehr sind vom Sound einfach nur Endgeil, und die Texte sind echt düster geworden, Balade ist auch gelungen, und selbst Pussy (erinnert mich an Amerika) hat einen Unterhaltungswert, zehn Bier im Kopf und schön mitgrölen, passt schon, was will man mehr.


    Habe mal vor langer Zeit eine Kritik gelesen da hieß es "Rammstein, Ruppig wie die Gebrüder Grimm und feinsilbig wie Goethe" das trifft es bei LIFAD doch sehr treffend.


    Jetzt wo ich das Album endlos gehört habe, ärgert es mich schon das ich das erste mal, ansonsten auf jeder Tour live dabei gewesen, keine Karte für die Tour bekommen habe.

    The Bosshoss sind einfach total genial, das neue Album Stallion Batallion ist deutlich rockiger geworden, und es wird durch Eigenkompositionen getragen.


    Hab mir die Jungs live angesehen, und was soll ich sagen, einfach geil. Von der ersten Minute an super Stiimung. Seit dem bin ich echt im Bosshoss-Fieber höre es den ganzen Tag.


    Und im Gegensatz zu vielen anderen Bands, speziell um die es hier im board geht, kann man ihnen anmerken das sie richtig Bock haben auf das spielen und ihre Fans.


    Also an alle die Lust auf gute Livemusik haben, auf zu Bosshoss.

    Ohne sein Bekanntheitsgrad durch Rammstein, wäre es garantiert ein Flop. Es langweilt mich total, man hat alles schon mal irgendwie gehört, aber besser.


    Habe es zehnmal gehört, in der Hoffnung der Funke springt noch über, ist ja manchmal so, naja jetzt liegt das Ding im Müll.


    Das ist nichts neues, als ich damals bei denen auf einem Konzert war wurde die von VW gesponsort, da gab es dann gleich einen Golf mit deren Schriftzug. Damals hieß es schon das die erst einmal 1 Million vorab kassieren würden, dann noch 97,5% von den Eintrittskarten. Naja, Ende vom Lied war das der Tourveranstalter pleite gegangen ist, obwohl alle Konzerte ausverkauft waren. Noch schlimmer ist allerdings das damit auch das "Schüttorf Open Air" vor die Hunde gegangen ist, das war immer sehr gel und hatte einen hohen Stellenwert in Deutschland. Und das alles nur wegen so ein paar Geldgeilen Opas.

    Die Hosen an sich sind schon okay, "Ein kleines bischen Horroschau" finde ich nach wie vor einfach nur geil. Live finde ich sie eher bescheiden, um genau zu sein sogar richtig schlecht, zweimal live gesehen und meinen Ohren nicht getraut.


    Ach ja, hier geht es ja um Campino, der geht mir richtig auf den Nerv, weiß immer alles am besten, und labbert immer nur schlau rum. Am allerschlimmsten ist es allerdings wenn er komisch, also so richtig lustig sein will, ne das geht gar nicht.

    Gary Moore hab ich mal vor ewigen Zeiten in Berlin "After the War - Tour" live gesehen, wenn mich nicht alles täuscht war das seine letzte Tour als Rockmusiker. Das Konzert war wirklich eines der allerbesten die ich je gesehen habe, und die Scheibe finde ich heute immer noch der absulute Hammer, und das ist schon fast 20Jahre her.


    Fazit: Ein super Musiker und über Jahre einer der besten Gitaristen der Welt.

    Zitat

    Original von Tony
    mein onkel is heute ausm Olympiastadion wieder nach Hause gekommen und hat gesagt das es nicht schlecht war, allerdings war das Stadion anscheinend nicht ausverkauft!!


    Das glaube ich sofort, ich habe die Stone vor 7 oder 8 Jahren live gesehen, damals hieß es schon das wäre die letzte Tour. Das Konzert was so lala, und im nach hinein hat sich auch noch rausgestellt das viel Playback dabei war. Also auf der ganzen Tour (Welttour) an den gleichen Stellen Gesangsfehler etc.. das ist schon armselig, mittlerweile find ich die nur noch peinlich, die haben eindeutig den richtigen Punkt für`s aufhören verpasst, schade.

    Ich hatte das Gefühl das Lordi mich an eine Band aus der Vergangenheit erinnert. Hab dann mal meine alten Sachen durchgestöbert und nu bin ich drauf gekommen, Lordi klingt wie Accept, wird den älteren unter uns was sagen. Wem Lordi also gefällt sollte sich ruhig mal "Balls to the Wall" aus dem Jahr 1983 von Accept anhören, es wird gefallen.

    Campino geht mir voll auf die Nüsse. Die Musik ist ok, aber wenn ich den in Talkshows oder sonst so sehe, könnte ich kotzen X(. Wenn der versucht lustig zu sein, würg, dann kommt es mir gleich hoch, oder wenn er ein auf besonders schlau macht, ohh nee geht gar nicht :evil:.

    Zitat

    Original von Life_is_Dead
    was habt ihr alle gegen engel? ich liebe diesen song <3


    ich mag öhm...dieses seemann lied so gar ned ...


    Ich find das kommt wie ein Kinderlied rüber, und so als Singel nach dem Herzeleid Album konnte ich damals so gar nichts damit anfangen. Aber mir ist schon klar das der Song für viele der Einstieg zu RAmmsteinfan war. Von daher hat er auch seine positive Seite :D.