Beiträge von Mira.Sun

    Ja, der Film ist so geil!
    Meine Lieblingsstelle im Auto wenn sie anfangen zu bangen! Da muss man einfach mit machen! Deswegen gibts kein Bohemian Rapsody in einem Autos ^^

    von Richard Bachmann hab ich drei Bücher. Menschenjagd, Sprengstoff und Regulator.


    Menschenjagd war ziemlich geil, das buch ist auch vorlage für Running Man (mit Arnold Schwarzenegger)
    Sprengstoff fand ich gar nicht so toll, sogar so schlimm das ich es gar nicht fertig gelesen habe.
    Regulator hab ich noch nicht angefasst, hatte noch keine Lust auf das Buch.

    Zitat

    Original von Lara_Croft
    habe heute das buch " brennen muss salem" geschenkt bekommen... kennt das jemand?


    jau, kenn ich. Ist ein Vampirroman.
    Ist eigentlich ganz gut!
    Ich glaub er hat sich sogar ein geschicktes Ende einfallen gelassen, doch ich weiß es nicht mehr genau, dafür ist das schon zu lange her das ich es gelesen habe!


    @humanus
    hab ich auch gelesen, aber irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll!

    Zitat

    Original von Holger
    Wieviel Lieder hammen die eigentl. immer auf der Family Tour gespielt. Ich hab das Video irgendwo rumfliegen aber da is glaub ich nur Bück Dich drauf...aber weiss das nimmer so genau.


    Ich glaub die haben immer so 7-8 Lieder gespielt. Ich weiß es aber nicht genau, war ja nicht da!

    Zitat

    Original von Ramms+einBerlin
    Japanische Kampfhörspiele und Excrematory Grindfuckers (ick hasse diesen Namen, genau wie den von Apoptygma Berzerk, können die sich keine einfach zu schreibenden Namen zulegen X() find ick geil


    die beiden kenn ich!
    Die sind okay, aber ist nicht so meins.
    Ich hab die nur auf einem Konzert gehört, bei dem ich eine Vorgruppe mit aufgebaut hab (das zu erklären wäre jetzt schwer)


    Doch die sind gut, und persönlich auch ganz nette Menschen, besonders wenn man vollbepackt in sie rein rennt :D

    Zitat

    Original von Ramjet
    Ein Original - Rammstein - Komet muß aber irgendwann auf die Erde stürzen sonst paßts irgendwie nicht :))


    Ein Komet wird kommen und euch retten :D
    Fällt bestimmt genau auf Tokio Hotel! ^^

    Hi,


    war am Wochenende zum ersten Mal auf einem Gig von denen. Sie waren Vorgruppe für Rage, doch so was von geil. War da eigentlich nur weil eine meiner besten Freundinnen mich überredet hat und ich den Sänger der Band halt etwas privat kenne.


    Aber die Jungs sind so geil.


    Kennt die sonst noch jemand? Wie findet ihr sie?


    Ansonsten kurze Info von der Homepage:


    Temporeiche Rhythmen, hymnische Gesänge, abwechslungsreiche Arrangements, positive Grundstimmungen - Attitüden, die sich mit nur drei Veröffentlichung zu festen Trademarks der deutschen Melodic Metal Band Freedom Call entwickelt haben. Mit ihren beiden bisherigen Alben "Stairway To Fairyland"(1999) und "Crystal Empire" (2000) sowie erfolgreichen Tourneen u.a. mit Hammerfall, Virgin Steele, Saxon, Angra und Stratovarius kletterte das Nürnberger Quartett die Karriereleiter steil nach oben, um jetzt mit seiner dritten Veröffentlichung "Eternity" die eingenommene Position in der internationalen Metalwelt endgültig zu festigen. "Eternity" zeigt die Musiker Chris Bay (Gesang, Gitarre), Ilker Ersin (Bass), Dan Zimmermann (Schlagzeug) und ihren Neuzugang Cede Dupont (Gitarre) in fabelhafter Verfassung. “Bei uns hat über die Jahre eine ganz natürliche kreative Weiterentwicklung stattgefunden, erklärt Chris Bay. “Allein schon durch die vielen Tourneen wurden wir als Band und Komponisten erfahrener und können gezielter unsere Stärken einsetzen. Nichts ist künstlich oder aufgesetzt, nie wurde krampfhaft versucht, etwas aus bloßem Kalkül zu verändern. "Eternity" geht einfach einen logischen und nachvollziehbaren Schritt weiter, hat wie die beiden Vorgänger sowohl schnelle Songs als auch einige für uns eher ungewöhnliche Stücke."


    wobei die Bandzusammenstellung nicht mehr ganz stimmt. Am Bass haben sie jetzt Armin Donderer und an der Gitarre kam Lars Rettkowitz.

    Zitat

    Original von Susi
    also ich hab der serie wirklich eine chance eingeräumt aber nach einer woche kann ich sagen die is echt für´n arsch :evil: ich kann mir jetzt schon das ende der serie zusammenreimen


    Aber Susi, die Serie ist doch so süß! *rolleyes*


    Naja, ich kann mir da mehrere Sachen ausmalen, aber bei allen wird mir schlecht! Vor allem diese Lotta/Alex...nee...das ist mir zu dumm, das unterfordert mich und das heißt was!
    Da guck ich mir lieber die Mythbusters an, die sprengen wenigstens etwas in die Luft!

    Zitat

    Original von sunspot
    ach so. ich hab da wohl "kruspenbraten" gelesen :D


    lol, ich hab da wirklich kruspenbraten gelesen! lol, es geht wieder los!

    Ja, das fand ich auch klasse!
    Vorallem ist Ari endlich weg! Ich meine, das wurde langsam echt anstrengend.


    aber ich musste fast weinen als McGee runter in die Autopsie gegangen ist und dann Tony noch kam...sfz...ich will Cate wieder haben!

    Zitat

    Original von steff


    Das ist bei Till aber genau umgekehrt. Der ist zu Beginn einer Tour immer schlanker als zum Ende hin. Aber egal, ihm stehts!


    vorher hat er halt Zeit zum trainieren und während dessen und danach einfach keine Lust mehr. Wartet ab 2008 kurz nach dem die Albumaufnahmen fertig sind ist der wieder knackig wie eh und jeh!


    Ich meine der geht bestimmt Boxen alleine um Richard zu ertragen :D

    Die Wiederholung heute find ich cool, ich guck die gerade zum wer weiß wie vielten Mal und es macht immer noch Spaß.


    Also für die wissenden, heute kam die Folge s01e06 Speed ^^

    Diese Thema ist einfach niedlich, vor allem da es von nem Mann eröffnet wurde!


    Als nächstes hat Richard noch ne Bierwampe und Paul ist ein Liliputaner, Flake hat Magersucht, Oli ist stumm und Schneider hat ADS...ja, nee ist klar!

    Zitat

    Original von Asche-zu-Asche


    das hat er ganz sicher! die hand von schneewittchen in dieser szene ist doch riesig (und leicht behaart glaub ich auch :] )! ich meine, so klein wird pauls arsch dann doch nich sein... :))


    lol, das hast du wirklich gut ausgedrückt Asche! lol

    Cyrax
    nicht ganz, aber besser als andere!


    Es gibt zwei Schneewittchen. einmal das Körperdouble für die Zwergenszenen die mit der Band spielen, das ist der Robert und dann gibts noch das Schneewittchen mit dem hübschen Gesicht, das ist glaub ich irgend ein Russisches Model, aber es ist ne Frau.


    So schwer zu kapieren ist das doch wohl nicht?

    Der Film am Sontag war cool.
    Den hab ich schon mal gesehen und mit dem Film hat es mit meinem Bollywood - Fieber angefangen!
    *schmacht* So Süß!!! *schmacht*



    genauso bin ich auf den neusten gespannt der am Karfreitag kommt, der hört sich ziemlich interessant an :D
    Ich hab aber den Namen vergessen :(

    Die Folge die morgen kommt ist schon die erste der dritten Staffel!
    Ich bin mal gespannt wie es weiter geht, ich glaub die neue (wenn es eine neue gibt) kann nicht so gut zusammen passen wie Kate!