Beiträge von Mira.Sun


    Hi Riedel22,


    Leider glaube ich nicht das man das Video noch im Netz sehen kann, da es doch leider ab 18 ist. Tut mir leid, ich hoffe du findest deine DVD bald wieder!

    Zitat

    Original von -DarkY^
    Backstage gelabert und so ^^ joah und n freund hatte zufällig ne nagelschere dabei ^^ und schnipp schnapp war das häarchen ab (wie schreibt man die verniedlichung von haar ?)


    und ich dachte ich ... nee das schreibe ich besser nicht.


    Okay...weiter mit dem Thema...Mitbringsel?

    Zitat

    Original von -DarkY^
    n stück haar von richard !


    Ich will jetzt nicht wissen wie du das gekriegt hast!
    Ich hoffe nur es war nicht zu viel sonst hat der sich drei Tage zu Hause eingesperrt und getrauert!!!

    Ich hab zwei Becher, einen von Freiburg 13.02. sind aber die Daten von der 04er Tour drauf und einen von der wuhlheide, sind glaub ich auch die 04er Daten drauf...hm...
    4 Poster und arsch viel Amerika Schnipsel, die habe ich aber nicht bezahl :] die lagen einfach immer in meinem Rucksack, so ein richtiges meer voll, ich hab von allen farben sogar welche, weil ich mich in Freiburg auf Pauls Seite verirrt hatte. :]


    Noch dazu habe ich ein Stück von Flakes Keyboard, was ich ganz stolz hier auf meinem Bücherregal neben meiner Rammstein-mappe und den Büchern liegen habe

    also ich lese auch Stephen King, mein Lieblingsbuch ist aber The Green Mile...also eigentlich ja meine Lieblingbücher. ich hab jetzt auch angefangen das auf englisch zu lesen und übelst geil.
    Ich weiß gar nicht wie oft ich das gelesen habe oder den Film geguckt habe.


    ES finde ich den Film gut, doch das Buch musste ich aufhören zu lesen, weil ich nicht mehr weiter kam. Ich kann nicht sagen das es schlecht war, doch wahrscheinlich habe ich den Film zu oft gesehen und die unterscheiden sich ja schon sehr stark, genauso wie bei Shining.


    Angefangen habe ich mit Needful Things, und wahrscheinlich bin ich deswegen dabei geblieben weil das einfach nur ein klasse Buch ist.


    Tommyknockers, Langoliers, Die der dunkle Turm Reihe sind einfach nicht mein Geschmack, genauso Insomia (oder so) da konnte ich nur zwei Seiten lesen und hab es vor langweile wieder in den Schrank gestellt.
    Das ist wirklich Stephen Kings Problem, das es meistens langweilig anfängt und man so weit lesen muss bis es interessant wird, aber dann kann man das Buch nicht mehr weg legen, das merke ich bei The Green Mile immer ganz schlimm...Ich vergesse fast immer aus dem Bus auszusteigen weil ich nicht das Buch wegpacken will.

    Zitat

    Original von Emigrate
    Das lustigste, was in dieser Diskussion vorkam, war, dass das ein Doppelgänger von Richard ist. Herrlich!


    Da musste ich gerade an das Gerücht denken, das Richard vor Mutter gestorben ist und durch seinen Zwillingsbruder ersetzt wurde :))ist das jetzt der Doppelgänger vom Zwillingsbruder mit Freundin?


    :))
    nee mal ernst, die diskussionen hier sind doch noch langweilig. Wenn ich daran denke wie einige Leute abgegangen sind, als Richard sich mehrmals mit einer Engländerin ablichten hat lassen :))

    Zitat

    Original von Rippi


    Wieso verdrängen? Das sind alles nur Gerüchte und Spekulationen... Ich denke nicht, dass "wir" was verdrängen. Wer diese Frau ist, weiß sowieso niemand. Da hätte man fragen müssen :]


    Oh Rippi, du sagst es so was von!
    Die sind halt zusammen da hin gekommen! Gut...also wenn ich jetzt mal darüber nachdenke mit wie vielen Männern ich zu einem Konzert gegangen bin mit denen ich nicht zusammen war...egal...

    Zitat

    Original von bigblue
    Mein erster Gedanke zu dieser Textzeile war, daß er sie umbringen wird, sobald er sie gefunden hat, damit sie ihn nie wieder verlassen kann.


    daran habe ich auch zu erst gedacht!
    Was ich nicht haben kann, soll keiner haben, so aus der Richtung


    und dann passt natlos darauf Heirate Mich ;)

    Zitat

    Original von Rippi


    Teuer? Hm... überleg mal, was eine Schachtel Zigaretten kostet (keine Ahnung, ob Du rauchst..) ;)


    Vor allem ist das ein normaler Preis für ein Hochglanzmagazin. Kann halt alles so billig sein wie die Bravo. Gute Reporter wollen auch gut Geld!

    Benzin: 2
    Mann gegen Mann: 1
    Rosenrot: 2-
    Spring: 1-
    Wo bist du: 1+
    Stirb nicht vor mir: 2
    Zerstören: 2
    Hilf mir: 3+
    Te quiero Puta: 3
    Feuer und Wasser: 1
    Ein Lied: 1-3 (kommt auf meine Laune an)


    Stirb nicht vor mir ist okay, nur würde ich es ohne die Frau lieber hören.

    Zitat

    Original von -DarkY^
    ich bezweifle es ... weil flake hat doch im chat gesagt das der gasang von ner ethno-cd stammt und das sie selber ned wissen was das heißt ...


    Aber Flake hat auch gemeint das es schön anklagend sich anhörte und sie es deswegen genommen haben.
    Also passt es doch auf die interpretation, oder wie hast du das gemeint?


    und das mit dem Irak-Krieg habe ich auch gelesen, in einer der vielen Zeitschriften die ich mir diesen Monat gekauft habe...sfz.