Beiträge von Bernstein

    Zitat

    Die Sache mit Christus kann nicht hinhauen, denn der ist AM DRITTEN TAGE auferstanden, nicht am zehnten.


    ich dachte sieben :O


    kp, ich glaub, damals war till auch noch nicht so der große texter, jemand wird gekreuzigt und kommt als todesbringender geist wieder. whatever, solange es rockt.

    die riffs sind toll, aber der text is sowas von einfallslos, einfach nur draufgekloppe, ein bisschen schocken hier, ein bisschen schocken da. nja.
    kein schlechtes lied, aber einer von tills schlechtesten texten. sowas von stumpf.

    hm, findeste des net irgendwie?
    unten singt till über kindesvergewaltigung und oben stellt richard sein kleines mädchen hin, das den text keineswegs versteht. alleine die anwesenheit des mädels. ich kanns auch net wirklich erklären, aber ich assiziiere da irgendwie was geschmackloses.


    ich würds halt net machen.

    Zitat

    Zitat:
    Original von gott
    mich irritiert blos, warum richards tochter beim live auftritt da oben stand....



    ich glaube, dass es da seine tochter steht, denn es passt einfach zum thema. er will ja doch nichts schlimmes uns zeigen. sicher nicht. und warum nähmlich sein tochter? es ist mir auch irgendwie klar. dieses mädchen steht da, weil sie die tochter von richard ist. und ihr alter passt auch sehr gut, denn sie noch kind ist. und es um kindesmissbrauch geht.


    wirkt aber irgendwie geschmacklos, das muss nicht wirklich sein, oder? einer der ausrutscher, den ich den rammies nochma verzeihe.

    Zitat

    Die Bäume und Windräder sollen das Kyotoprotokoll darstellen, das von den Amis ignoriert wird (zurecht meiner Meinung nach, es wird sowieso alles verbrannt werden was da ist, ob das nun 100 oder 200 Jahre dauern wird ist egal, das Kyotoprotokoll ist ein gigantisches Placebo für die übliche Wachkomabevölkerung). Auch die UN wird ignoriert.


    hm... nein, quatsch


    fand benzin am anfang schrecklich, doch nach dem "konsum" der völkerball dvd seh ich das lied in einem ganz anderen licht! geiles teil!

    Zitat

    Original von Mann VS. Mann
    Bevor ich sterben würde, würde ich nochmal alle Lieder und DVDs von R+ hören!!
    Da würde ich mir noch Zeit für nehmen!!


    lol ^-^
    zeit für nehmen...


    hm.. . ich glaube nicht, dass ich im alter noch r* hören werde, wenn dann wohl was von oasis, slide away, who put the weight of the world on my shoulders.



    ne, "who wants to live forever" von queen bitte ! danke...

    viel spam? das is aber relativ wenig los im forum? man vergleiche mal die anzahl der themen mit der von r+ austria ^.^


    naja, wie gesagt, is totaler schwachsinn sich dann anzumelden, wenn man ab und zu mal hier rein guckt.


    mfg

    sehnsucht hat r+ bekannt gemacht, net mutter, man denke an "du hast" und "engel"... sehnsucht hat sich doch auch öfter verkauft als mutter, or?


    herzeleid war einmalig, mutter war imo schon ZU perfekt


    aber ich persönlich denke nicht, dass rammstein noch ein vergleichbares album publishen werden

    würde mir wünschen, dass sie ein paar songs spielen, die sie immer etwas vernachlääsigt haben, b-sides usw...


    das konzert geht natürlich seeehr lange und gegen ende werden die lieder immer ruhiger, ganz am ende würde ich mir "wilder wein" wünschen


    edit: btw, cih rechne mit weniger als 3 alben, 5 alben is utopisch