Beiträge von Emsen

    Na bin mal gespannt wie das ganze so wird und ob es wirklich ne Bonus DVD mit allen Videos von Reise, Reise gibt. Da kann man sich ja nicht immer sicher sein. Aber das werden wir dann ja im Frühjahr 2007 sehen wenn die DVD dann rauskommt :].

    Also bei mir wechselt das immer mal welche Lieder ich jetzt öffter höre und welche gar nichr mehr. Aber Schwarzes Glas mag ich niun wirklich überhaupt nicht. Das finde einfach nur schlecht, ist aber zum Glück auf keinen Album drauf, sonst müsste man ja immer umschalten.

    Ich möchte lösen.


    Also die Front des Autos besteht aus einem Modell eines armenischen U-Bootes, das die Amerikaner im 2 Wk. Armenien abgekauft haben und der hintere Teil, ist ein Nachbau des ersten russischen Traktors der im Frühjahr 1923 zum ersten mal gebaut wurde. (der richtige Traktor steht heute auf dem Roten Platz in Moskau).

    In Rostock am 8.12.04 hat Till bei ,,Rammstein" doch son Gerät um aus den Flammen kommen und gleich zum Anfang des Leides guckt er nach unten und aus den beiden Dingern an seinen Armen kommt plötzlich Feuer raus. Das sah sehr heiß aus. Kann aber auch sein, dass das Absicht war.

    Also so schlecht finde ich Rosenrot garnicht. Zum Anfang habe ich zwar auch gedacht oh Gott, was passiert denn hier jetzt. Aber mitlerweile finde ich bis auf 1 bis 2 Ausnahmen das Album auch ganz gut. Halt nur ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

    Ja, ich gehe 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio und betreibe dort Krafttraining und Ausdauertraining. In der Schule habe ich auch einen Fitnesskurs gewählt, der aber nicht mehr lange geht.

    Hab da son Problem im Ersten Teil. Wenn man den Kanibalen eine kleine Statue bringt und was als Belohnung haben will (ich glaube man bekommt den komischen Bananenpflücker), muss man doch wieder in das Haus wo man drinnen gefangen wurde aber da komm ich nicht mehr rein, die Tür geht immer zu wenn ich rein will.

    Weiss gar nicht was ihr gegen diesen Film habt. Ich finde den eigentlich gut werd den mir auch nochmal in diesem Jahr angucken.


    Was auch sein könnte, das es noch einen zweiten Film gibt, das war wieder so ein Ende.

    Oh geil, mal gleich im Kalender vermerken. Fand bisher eigentlich die erste am besten aber die beiden anderen waren auch voll der Hammer. Mal sehen wie es jetzt weiter gehen wird.

    Hab mal in irgendeiner Zeitschrift das hier gelesen:


    Eisenmann
    Ob dieses Lied nun auch auf das Album kommt ist fraglich, Flake meinte aber es sei ein sehr hartes Lied. Der Text lässt auf ein richtigen Metal-Kracher hoffen:
    "Mein Herz schlägt für Metall, Eisen gibt es überall".
    Es wäre aber auch möglich dass dieses Lied verworfen wurde und lieber Textteile für das neue Lied "Benzin" verwendet worden sind.
    Denn Textbrocken wie "...Herz und Nieren sind Motoren" erinnert gewissermaßen an den "Eisenmann", der Benzin trinkt bzw. braucht.


    Leider weiss ich nicht mehr genau wo ich das her habe.