Beiträge von Zerstörer!

    Spiele gerade Sum2...so ist das Spiel echt geil, aber jetzt gehts mir grade richtig am Sack :evil:


    Der Grund? Naja, bei der guten Kampagne, Dol Guldur, gibts einen ziemlich beschissenen Bug :O und zwar ein unzerstörbarer Troll, der mir meine Base zerstört 8o


    Da hilft nicht mal ne Sonnenfackel :O

    bezieht sich das nicht auf eddi und mich? "Ihr seid mir aber zwei Turteltäubchen.
    Jetzt wartet den Track doch einfach mal ab und pisst euch nicht vorher in die Hosen. Selber Toleranz gegenüber Rammstein und Rammsteinfans verlangen und sich dann selber so beschissen intolerant verhalten." :rolleyes:


    lol, ich hab zwar nie irgendwas von einer Toleranz gegenüber Rammstein gesagt aber wenn du meinst :rolleyes:

    Zitat

    Original von saatkraehe
    es sind sogar 3 eigene videos :]das nenn ich egoistisch ... :] :] :] oder von sich eingenommen? :]


    schau mal auf der gotv homepage, die meisten künstler spielen videos von ihnen ;)

    Zitat

    Original von Runner84
    Ja aber es gibt ja so Seiten, auf denen man das Free-Tv ganz normal per Internet aufnehmen kann, praktisch wie ein Videorecorder.


    ich könnte auch durchaus die Daten eingeben um diesen Sender empangen zu können. ;)

    Zitat

    Original von Eddi
    Wer so Themenbezogene Posts schreibt wie du ist natürlich was besseres :rolleyes:


    lol
    ich war noch nie auf einem bushido konzert (was sich sicher nicht ändern wird)
    ich habe nur nach seinem neuen lied beurteilt, was ja nicht gerade sinnvoll ist.
    und das heißt auch, dass ich nicht gesagt habe, dass er nicht persönlich auf der bühne ist (was ich ja uch nicht weiß, aber ich glaube dir gern)


    jeder hat halt eine andere bühnenperformance, wär ja komisch, wenn alle die selbe hätten :]


    ich denke einfach mal du hast meinen post falsch aufgenommen. ;)


    sorry ich hab ein falsches zitat genommen :O


    Reg dich doch darum nicht so auf! ;)
    Ich denke, wenn eine Jury oder ähnliches hier geherrscht hätte, würde sowieso eine der vier anderen nominierten Künstler gewinnen.