Beiträge von Dr.Kongo

    Zitat

    Original von Ezzett
    Ach, Metallica machen sich mal wieder Freunde! Neuerdings verbieten sie Reviews vom neuen Album zu veröfftlichen. :rolleyes:


    http://blog.wired.com/music/2008/06/metallica-kills.html


    Entweder hab ich was verpasst oder du übertreibst in meinen Augen ein wenig ;)


    Ich kenne keine andere so bekannte Band, die Livemitschnitte in dem Maße erlaubt und sogar noch verbreiten lässt - und das alles in Top Quali von Profis....dieses "mal wieder" klingt so als hätte Metallica ein Management wie Rammstein :rolleyes: Ich finde das enorm freundlich den Fans gegenüber !

    Schade, der Stream von Rockpalast war immer sehr sehr sehr geil...


    Habs die letzen Jahre immer gern geschaut, nunja...war klar das MTV als einzig gute Band nur Metallica zeigt...gibt doch mal soo viele geile Bands dieses und dann 15 mal Toten Hosen..ach du scheiße O.o

    Finnland mal wieder die beste Band von allen & Deutschland zur Abwechelung mal wieder ein scheiß Song...



    Naja mir egal, Finnland wir mind. Top 5 denke, wenn nicht sogar ganz vorne !


    Ist halt einfach das einzig gescheite für Rock/Metal Fans...der Rest ist so Techno/Pop Zeugs..



    Naja ;) Ich freu mich drauf die nochmal zu hören :P

    Bin mal ziemlich gespanntn aufn neuen Film :P


    Freu mich schon richtig!
    Habe erstaunlicherweise jetzt schon richtig dicke Erwartungen,obwohl ich keinen Anhaltspunkt dafür hab...naja, ist einfach Indiana Jones ;D

    Sonst schau mal hier : HIER


    Das sind keine Stöpsel sondern richtige Kopfhörer...sehen ganz okay aus und ist praktisch zusammenzuklappen...
    Ich hab schon viele Ohrstöpsel gehabt, unter anderem den teureren AKG den du weiter oben siehst. Dieser klingt schon richtig ordentlich ;)


    Aber wer nen wahnsinnigen Sound haben will, sollte mal den Porta Pro probieren^^ Ich benutz ihn schon seid mehreren Jahren und Qualitativ nix dran ;)


    Also generell sind für die Sitzplätzen hinter der Bühne keine Karten vorhanden :D Ist aber eigentlich in jeder ovalen Konzerthalle so ;)

    Taskmanager?^^


    Also generell sollte man schon alles abmelden ;) Das könnt ne Lösung sein...


    Einfach rechts unten in der Leiste da beim netten Grünen Dingends mit der Rechten Taste drauf, auswählen welches Gerät abgemeldet werden soll und abmelden ;) Geht ganz einfach und man kann sich somit auch vor Datenverlusten schützen !

    Feuer und Wasser -------> 02
    Dalai Lama --------------> 05
    Biest -------------------> 05
    Seemann ---------------> 09
    Mann gegen Mann -------> 05
    Pet Sematary------------>05 Kill
    Wilder Wein-------------->12
    Küss Mich--------------->05
    Alter Mann-------------->19 SAVE
    Du Hast ----------------> 13

    Zitat

    Original von Jigsaw
    WC 3 + TFT ist nach wie vor, wie ich finde, das Non plus ultra in Sachen Echtzeitstrategie. Ebay?



    *zustimm*


    Warcraft ist eine der besten Spieleserien die je erfunden wurden!



    Warcraft 3 TFT spiel ich sogar manchmal noch Online...sind immernoch teilweise 100.000 Leute im Battle.net ;) Da hat man immer jmd zum spielen...



    Besonders so manche Funmaps sind Online oder im Netzwerk richtig geil ;)