Beiträge von Gravity

    Eine hammergeile Band!!!
    Hab sie als Supportact von Children of Bodom gesehn, war der hammer!!!
    Haben die Menge richtig angeheizt!
    Die beiden Alben Destroy und Instinct sind sehr zu empfehlen.
    GreetZ Gravity

    Ich war auch in Berlin, im S036. Von aussen dachte ich oh man was das jetzt fürn schuppen hier, aber wo ich dann drin war kam es mir ziemlich gross vor. Man konnte ziemlich weit reingehn.
    Zum Konzert: Es war einfach nur megageil 8) !!! Wo von Babylon die ersten Töne kamen sind alle ausgerastet einfach nur hammer. Dauerpogen war angesagt 8). Haben ein geiles drum Solo gespielt und ein schönes Gitarren Solo von Marc Rizzo gabs auch. Zur absoluten Krönung hab ich auch noch ein Drumstick gefangen :] !!!
    Wenn Soulfly wieder hier ist bin ich auf jeden Fall dabei!!!