Beiträge von Marcel

    Milly warum hast du dir überhaupt Tickets bestellt wenn du alles so beschissen findest?


    Und jetz reden, dass die Tickets nicht kommen oder sowas...
    Hebt den Kontoauszug gut auf, löscht die Bestätigungsmail nicht, was auch immer...
    Ihr macht euch Gedanken, des is der reinste Wahnsinn.


    Es ist schon logisch, dass lieber jeder die Karten jetzt sofort hat.


    Aber es wurde von vornherein gesagt!!!
    Und des hängt ja auch alles mim Design zusammen, aber gut.


    Ich sag glaub ich nix mehr dazu.



    EDIT:


    Ich bins Peachy^^
    Grad aus versehen mim account von meinem Freund geschrieben^^

    ich war auch in München anwesend, das konzert war wirklich brachial böse. Also ich kann mich nicht erinnern das ich jeh auf einem Konzert so geschwitzt habe und so nass aus der halle bin. Super Fans, Super stimmung, eine klasse setlist, ein geiler sound..... einfach Dir en Grey die band ist und bleibt mörderisch genial. Man kann ihre Hallenauftritte nicht mit denen auf den Festivals vergleichen!


    Habe unteranderem das Plectrum von DIE gefangen.


    Und mit München da würde ich mir keine sorgen machen, ich habe mal ein Interview mit ihnen gesehen wo sie selber sagten das sie von anfang an nach München wollen aber das hat die band nicht zu entscheiden sondern der Manager aber jetzt hats funktioniert und es war das einzigste Deutschland Konzi von der Tour das restlos ausverkauft war und ich denke das wird sich in zukunft ändern und München wird immer bei den Deutschland Tourdaten dabei sein.

    Zitat

    Original von Nadya
    demnach soll man sich auch nicht beschweren.


    klar man muss sich nicht beschweren das Rammstein sich benehmen wie Assis ( Die doku Anaconda im Netz hat gereicht ) und geldgeile ärsche sind.

    also der Preis von der Limited die am 27ten kommt ist unter aller sau, aber Rammstein typisch die müssen es ja übertreiben!


    Der Preis von den anderen geht vollkommen in ordnung. Habe mir heute die 1 Dvd und 1 cd version gekauft für 17 euro. Die reicht vollkommen.


    Der Sound ( habe nur die audio gehört bis jetzt ) ist wirklich göttlich genial das hätte ich nie gedacht.

    Hab sie auf dem No Merx Festival mit Kataklysm und Corpse gesehen und seit dem besitze ich auch das Album!


    Genial !!!! Aber wie gesagt es ist sehr eintönig was das ganze nicht schlecht macht nur auf dauer etwas fad!


    Hoffe das neue Album knallt auch so mächtig mit ein bißchen abwechslung!

    Zitat

    Original von Nakamura
    Ähm, sorry aber: Es ist doch wohl logisch dass auf der REISE,REISE-Tour, REISE, REISE-Tracks gespielt werden :rolleyes:


    aber nicht ( fast ) alle, ich kenne genug bands die ein neues album gebracht haben und dann vielleicht 2 bis 5 neue lieder gespielt haben! Und das reicht vollkommen!


    Naja egal...........

    ne aber es ist scheisse und schlecht wenn man fast nurnoch auf show setzen muss. Und das macht Rammstein, sogar die setlist hat bei der Reise Reise Tour gestunken weil sie sich keine großen gedanken drüber machen wie die fans denken und die meisten wollen alte kracher hören und nicht alles von Reise Reise!


    Sehnsucht zeit war okay, zwar auch viel aber bei weitem nicht so extrem wie bei Mutter oder ganz krass bei der Reise Reise Tour!

    es gibt genug bands die keine show haben ( anscheinent hast du noch nicht viel live gesehen ) und die konzerte sind einfach göttlich. Außerdem heißt erfolgreich nicht gleich super gut, dann kannst du auch Tokio Hotel und Heino hören!


    Rammstein übertreibts einfach was show angeht und das ist nicht mehr toll. Ich wette Rammstein ohne show in einer großen halle ist einfach nur schlecht!


    Und da gibt es genug bands die mit ihren kleinen konzis und ohne show weitaus bessere konzerte hindonnern!

    ich komme mittlerweile mit einigen songs sehr gut klar, gerade als ich sie Live gesehen habe haben sie mich sehr begeistert. Man meint fast bei manchen songs man steht auf einem Slipknot gig wenn man die augen schließt :D!


    Also ich werde in die neue scheibe sicher reinhören den live waren die neuen songs sehr geil!


    was hat das damit zutun? Eigentlich mal garnix nur im gegensatz zu anderen sehe ich das ganze mal realistisch. Was kann der DJ von Slipknot dafür das ein mit Extasy zu gedröhnter Technofreak und die Securitys so durchdrehen? Eigentlich garnix! Gerade weil er noch am Spielen ist während der kerl schon bearbeitet wird!


    Also damit das ich ein kind habe hat das mal garnix zutun also bitte ich würd mal sagen hirn einschalten!

    Zitat

    Original von Prophet der Apokalypse
    Die Sängerin von denen sieht rattenscharf aus....


    stimmt, ich habe die band Live gesehen und die sängerin wenn sie vor einem steht :augenreib:


    Zum auftritt, der hat mich wirklich überrascht war sehr geil! Das Depeche Mode Cover, Enjoy the Silence ist auch mit abstand eines der geilesten covers die ich je gehört hab!

    da merkt man mal wieviele hier keine ahnung haben was sie da schreiben nur weil sie die band nicht mögen!


    Von dir hätte ich bißchen was anderes erwartet Claudia und nicht so einen dermaßen hirnlosen beitrag was die Aktion angeht! :rolleyes: Das gilt auch die anderen wie Prophet usw die eine band nicht ab können und nur so einen Bullshit schreiben!


    Das sind dann meisten die leute die daheim Tokio Hotel hören damit sich die Mama nicht beschwert!


    und Außerdem sehe ich garnicht das SID auf den eingeprügelt hat, der hat nur sein ding gemacht und gespielt! Man merkt ja als die typen auf den kerl einprügeln das er noch am zocken ist und erst aufhört als die den kerl schon fast fertig bearbeitet haben!

    naja es fällt mir ja echt schwer sowas zu schreiben aber ich habe sie mittlerweile Live gesehen und da haben sie mir echt gut gefallen und jetzt hab ich das Album auch und hab mich bißchen mit angefreundet :(

    Dir en Grey war aufjedenfall mein höhepunkt beim Park, der auftritt war einfach genial! Leider kein Child Prey aber genug andere geniale sachen! :banana:


    War ganz vorne ( wieder mit einer japanflagge ) und die Crew von Diru hat mal wieder nicht aufgehört zu Filmen! 8)