Beiträge von Tinchen23

    Ja, am 25. hat es leider geregnet, aber war trotzdem spassig. Wurde am ende des konzertes nur leider sehr nass, weil ich genau da stand, wo das wasser vom dach kam. hatte zwar nur leicht genieselt, aber ich stand genau unter der dusche :-)

    Apo sind einfach nur genial. Bin leider erst in Berlin bei Rammstein richtig auf die aufmerksam geworden, aber seitdem hoffnungslos verfallen! Wollte sie in D´dorf sehen, kam leider kurzfristig was dazwischen ;(
    Freue mich schon auf die DVD!

    War vom 23.-25. da und es war einfach genial. Ausführliches spar ich mir hier aber. Denke aber immer noch gerne an die schöne zeit zurück, sowohl das warten vor den Konzerten mit den ganzen netten leuten, als auch die Konzerte selbst. War einfach eine tolle unvergessliche zeit!

    Ich finde die echt gut. Mal was anderes, außerdem mag ich die Sprache. Auch eine gute Übung meine finnischen Sprachkenntnisse frisch zu halten. Werde wohl auch in Essen sein.