Beiträge von Rabentochter

    haw ja <3 leider kann ichs mir sicher eh ned kaufen *sich trotzdem freu* lol
    freu mich aber auf tr 8 mehr, weil damit die legendhandlung fortgesetzt wird
    von tr1 mocht ich das mit den ganzen dinos nie so... *angst* xD

    Zitat

    Original von Diaboula
    Rabentochter
    da kann man doch da nicht schneiden, wenn das so ist
    aber braucht es nicht immer einen kapitän?


    na wenn dad so ist kann man wohl xD
    und mh vllt ernennt der ja dann irgendwen anners zum kapitän ^^ oooder is is normal kapitän und kann aber machn wadda will


    @ der_meister: naajaa steht ja eig nu da...
    wenn des stimmen würde, hätte man also auch DIESE option (midm treu sein bliblablub) und das hat bei davy halt wohl ned so geklappt ^^

    Zitat

    Original von Diaboula


    naja, dass sind gerüchte
    johnny depp soll ja auch nimmer mitspielen
    aber ich glaube orlando hatte auch keine lust mehr


    Zitat

    Original von myzze
    Achja, Johnny Depp würde gerne noch 2 mal diesen Charakter verkörpern
    „Ich bin der glücklichste Mann der Welt, weil ich diesen Charakter spielen darf. Das Ende des dritten Teils ermöglich auch einen vierten oder sogar fünften.“
    :rolleyes: boah bitte nicht, muss auch mal schluss sein, besoders nach so einem schlechten Teil


    n_____n



    Zitat

    Original von Blutwurst
    Zu den Kinoplänen: Die Story ist doch Zuende gespielt. Was soll da noch kommen?


    war da am ende nicht noch etwas vom jungbrunnen? also es gibt ja genug abenteuer, die man verfilmen könnte...


    achja:

    Zitat

    Original von Diaboula
    wir haben letztes jahr meine freundin rausgezerrt, die war total das nevenbündel daraufhin
    dieses mal hat es sich zum glück weitesgehend gelohnt
    wobei auch sinnlos...


    mh njoa a bissl

    ahja das mit johnny depp habschheut au im radio gehört.. xD mh


    Zitat

    Original von Diaboula
    keith richards war ja ideal besetzt
    da musste man nicht so viel in der maske tun um den so zu vernarben
    wobei es sehr schlecht rüberkommt, dass er den papa darstellen soll



    1) hah ja xD der konnte ber auch glatt als captain hook durchgehen ^^


    Zitat

    Original von Runner84
    diese ganzen

    waren ziemlich nervig.


    allerdings o.o


    mhh also ich fand den jetzt nicht so schlecht oder so...
    für mich hatte der schon iwie mehr zu bieten als teil1 oder 2 (daher meiner meinung nach besser iwie..) aber doch auch irgednwie ziehmlich enttäuschend o.o mh....
    (vorallem gefällt mir das mit will turner am ende nicht so recht >.>")


    ... musste meine paar begleiter am sitz fesseln, wegen dem teil nachm abspannt, wollten erst gar nicht so recht begreifen dass da no wad kommt *angemotzt wurd xD* aber pah.. *stolz is* hat aber shcon ne ewigkeit gedauert xD

    ich mag diese walks mit allen kandidatinnen
    die mucke is schee
    iwie elfen lied - mäßig ^^


    milla war am tollsten aw xD



    wtf monrose? xD
    oah hilfe augenkrebsspezialeffekte xD
    die hellbraunhaarige kann aber gut laufn und so xDDD

    bruce spuhlt iwie nu bei jedem finale die selbe kassette ab xD
    und bei heidi sieht man immer alle zähne alle.. wenn sie redet xD schaut auch wahnsinnig dünn aus oO einerseits musste die sich iwie ganz schön ins kleid reinquetschen
    hanas selbstkreirbild war sehr schön
    annis auch, mit der bearbeitung ja noch ein wenig gerettet. leider war das gesicht schlecht und offene haare mit zwei hinten zusammengemachte seitensträhnchen (ebend sone klassische elfenfrisi) wäre 100 mal scheener als dieser omagrauhaardutt
    barbaras bild fand ich am schönsten iwie


    dauernd diese werbungen und wiederholungen >.>
    warum ist jennifer eig. nicht da? ^^



    edit1 wooaaah "nur eine kann gntm werden"
    wie oft denn nooch :O


    edit2 hana is ned weiter? LOL
    vllt weil sie es auch ohne gntm ganz ganz locker genauso hoch wie die gewinnerin schaffen würde



    edit3 wasn dad fürn behindertes shooting? xDD
    edit4 oh barbara macht das irgendwie ganz gut (gesichtsausdruck) nur is sie iwie immer im shatten hinter bruce oO

    Zitat

    Original von chrispy
    Guckt mal, wen sich Alle geangelt hat:


    dieser Milchbubi :D


    ooooh o____o; ich mag auu xDD
    die nacktfotos von hanna sind ja jetzt au ned so schlimm (gut, hab jetzt nur das eine aufm indx gesehen) sind jetzt aber nich soo billig doer so
    von der aneta gibbeds son paar... discogogogirlbitchbilder xD
    njoa ejal


    mirs egal wer gewinnt (denke aber, hanna wirds) sind ja iwie alle gewinner, nja okeh... platz 1 kriegt gleich von anfang an ganz viele aufträge

    Zitat

    Original von Rabentochter
    *total neidisch auf alle is, die mit addons mit geiler grafik spielen können und die so hübsche geile simsfrauen und -männaz haben*


    hier ma ne kleine story von meiner ollen
    hach total rührend LOL


    (=gudden freundin)


    sry ich schreib scho immer sehr.. unverständlich
    hab auch ne zeit lang nimmer gespielt
    beim sims spielen geht ja voll rasch die zei drauf ^^


    hätte ich des 4jahreszeiten... will ga nich, dass mein simm dann zum pflanzensi wird xD des ja sau.. umständlich... da muss man auf so vieles achten und näääh doof. hässlich sind die dann och xDDD

    Zitat

    Original von chrispy
    die hat schon vor Gntm für C&A gemodelt. Das hat nix mit der Sendung und den anschließenden Verträgen zu tun.


    achsooo gut ^^
    wär heut dafür gewesen, dass barbara rausfliegt
    mandy hat mich heute sehr überzeugt
    beim bodypaintingshooting. das makeup (gesicht^^) passte perfekt. dieser orangeton. suuper...
    ham zwar iwie nich son tolles bild ausgesucht, aber darauf war.. der ausdruck echt perfekt
    als monroe warse niedlich xD
    also da hat sie sich schon gesteigert


    fiona war beim lauftraining gut und beim fotoshooting professionell
    das mit dem vogelangacken... mein gott :rolleyes: is doch toll, da zieht sie keine fresse und vermiest nicht die laune weilse angekackt wurd ^^ nix da bekloppt


    hana ist zwar als topmodel ganz oben auf meine rliste. aber heute war sie echt... falsch
    die hat ja wirklich sooo abgelästert nach dem midm vogel. und dann noch von wegen "die welt dreht sich nicht nur um dich" WTF?!?!
    hahaha und dann bei der entscheidung "total abweisend, tastet sich gar nicht an mich heran, wollte es ja eig noch klären" JAAAAAAAAAAAAAAAAAH eh komma klaaa
    (das was heidi gesagt hat, wie sie reagiert, wenn sie kritik bekommt ... xD total getroffen xD)


    barbara... soll raus. ihr gesichtsausdruck beim fotoshoot wra zwar toll und so. aber wenn sie post. hat sie aber immer sone arg komische halten - arsch raus, brust raus, kopf nach hinten oO sieht so.. steif u. verkkrampft aus


    anni war neutral heut (mich nervts wie sie sagt "ich interessier mich nicht für fiona" usw aber jeeedes mal wenn sie interviewt wird kommt mind. n satz über fiona xDD)

    Zitat

    Original von Favole
    [quote]Original von Rammer
    edit: achja ich hab irgendwo gehört, dass schon vor 3 wochen die 3 Finalistinnen feststanden, nämlich Hana, Barbara und Mandy... Is ja auch klar da die Sendungen vorher gedreht werden.


    omg -_-
    Hana kommt doch auch nur wegen ihren Kongolippen weiter und Babara wegen ihrer "geilen roten Haare" ... die Frau ist so sexy wie Toastbrot.
    Und Mandy... naja./quote]


    äh nein. das waren doch die gewinnerinnen der challenga die dann für den ed hardy designer laufen durften. und die bilder tauschten duch dieses vodrehen früher auf, daher diese finalistensache da