Beiträge von Diaboula

    Schneewittchen86


    Bin auch unschlüssig. Eig hat man dem Lied nun einen zeitgemäßen Charakter gegeben und das Original war auch schrecklich penetrant, aber nun ist es auch recht glattgebügelt. "Durch den Monsun" hatte damals seine eigenen Stil.

    Ich bin und war auch nie Fan von TH, aber sie haben eben für Aufsehen gesorgt, da ist ein Remake des "Klassikers" doch mal eine Erwähnung wert.


    Ja, vllt geht Bill in so eine Richtung wie Brian Molko. Das Kokettieren mit dem femininen Spiel scheint dann eher ein Ausdruck von Kunst zu sein.


    Zur Tochter: Heidi war ja nie zimperlich junge Frauen in jeder Form zu präsentieren. Da wird sie bei der Tochter auch keine besonderen Regeln haben.


    @Topic

    Queen - who wants to live forever wäre eine Option.

    Danke für die Idee sag ich da, aber das kriegt man mit ein bisschen Geschick auch selber hin.

    Genau das dachte ich auch. Wem das wichtig ist, findet da selbst Möglichkeiten. Das Kreuz ist ja sehr geradlinig und damit auch für Bastelanfänger nachbaubar. Wahrscheinlich hängen solche Regale eh schon bei einigen.

    Habe mal Möbelmanufaktur Brandenburg gegoogled, da gibt es unterschiedliche Ergebnisse - also wer genau der Hersteller ist, weiß man damit noch nicht.

    Bei Möbel Manufaktur Potsdam kosten die Stühle ab 600€, ein Tisch ab 1300.
    Das geht in die Richtung, trotzdem ist der Stuhl ja etwas nützlicher.


    Für MDF finde ich 620 € eher unangemessen.

    Dazu wollt ich noch was loswerden, habs nun auch gesehen. Ich fands großartig, eine Mischung aus Debbie Harry (die damals ja ähnlich ungezwungen und "lebensfroh" war wie Miley) und ...äh, Marilyn Manson. Aber ja, doch. Als nächstes dann bitte CALL ME!

    Ist sicher richtig, dass sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten es gut hinbekommen hat. Aber vergleicht mann Debbie und Miley merkt man dann den entscheidenen Unterschied. Debbie Harry ist halt etwas mehr Frau. Miley haftet immer noch so etwas Jugendliches an, gerade bei den kurzen Haaren, dass man das Gefühl hat, es wäre unangemessen diesem Kind beim sexeln zuzusehen.



    @Topic

    Bon Jovi - Runaway

    Miley Cyrus - Heart Of Glass (Live from the iHeart Festival)

    Fand ich eher verstörend, dabei gab es viel Lob in den Kommentaren. Miley ist immer schwierig. Mal hat sie Stil und setzt Lieder auch gut um und dann ist sie wieder so billig und penetrant, dass man es kaum aushält.

    Mir gefällt die Tasche, obwohl das Motiv halt mystischer ist als Rammstein sind. Aber sonst gibt es ja auch eher "Symbolmotive" wie Messer und Gabel oder ein Diamant, die sind meist noch langweiliger.


    "Rammstein Republik" verbindet sicher einige Anspielungen. Zunächst vllt auf "Deutsche Demokratische Republik", dann auf das DTH Album "Ballast der Republik" und auch DÄ würden mir einfallen, die von sich behaupten, die beste Band der Welt zu sein. Rammstein beanspruchen eben "nur" Deutschland für sich. Zudem ist es ein Stabreim.

    Schon komisch, dass es verschenkt wird. Eig geben Promis sowas ja erst dann raus, wenn es so wirkt, als habe man sich schweren Herzens, aber für einen guten Zweck, davon getrennt.

    Passt aber zu Rammstein: Hier, das könnt ihr haben. Ich mach mir nichts draus. ^^


    @SuperE10

    Du würdest das Ding echt auffummeln? Wer weiß, ob das so einfach geht. Am Ende verliert es seinen Wert.

    Lol, ich habe die ganze Zeit nicht kapiert, was SuperE10 mit "zum Album von Paul" meint.

    Der Gewinn ist also ein echtes Lieberhaberstück, da kann ich mich ja gepflegt herausnehmen. Hoffentlich gewinnt keiner, der das dann nur auf Ebay vertickt.

    "MGM, Universal and Bond producers, Michael G. Wilson and Barbara Broccoli, today announced the release of NO TIME TO DIE, the 25th film in the James Bond series, will be delayed until 2 April 2021 in order to be seen by a worldwide theatrical audience."


    Vllt finde ich das ein bisschen cool, gerade weil ich heute dachte, Craig hätte ich gern noch mal im Kino gesehen, aber dieses Jahr habe ich keine Zeit dafür.