Beiträge von Ronnz

    Zitat

    Original von seemann95


    damit wäre alles gesagt


    CLOSED! :sucks:


    Hallo??
    Wieviele posts willst du noch sammeln indem du immer das gleiche sagst? (schon zum 3. mal)
    Wann ein Thread geschlossen wird entscheiden die Mods nich du ;)


    [ONTOPIC]
    Ich finde es völlig egal wer erfolgreicher is.
    Im moment sind halt kreischbands und Typen mit Hosen die 2 Nummern zu groß sind erfolgreich,was solls?
    Wir sind Rammstein fans und da ist es egal was andere Bands machen..


    Alter hast du was geraucht?!!!!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?<---Absicht :D

    Zitat

    Original von JayDee


    Also ich habs gestern geschafft mich in den Newsletter einzutragen und kam nach dem bestätigen auf eine Seite wo man das Lied runterladen kann. Ich habe jetzt den Song in voller Länge 3:36 Min. :D


    Ich auch also es geht definitiv.

    Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Singt da Richard? :(


    Die Gitarren sind schön. Die Stimmer aber passt da nicht so ganz rein. Irgendwie klingt Emigrate wie so eine Teenie-Band. :( Das war mein erster Eindruck. Einen amerikanischen Touch ist mir auch aufgefallen. Merkwürdig das Ganze.


    Um aber endgültig eine Meinung über Emigrate zu haben, müsste ich die anderen Songs hören.


    Eisenmann heut ist der Tag gekommen wo ich deine Meinung teile :]


    Das mit der Teenie-Band stimmt aber welche war das gleich das hört sich so verdammt bekannt an aber ich komm nich drauf welcher Sänger auch so klingt.

    Ui so wurde die Games Convention zur Werbe Convention :D


    Ehrlich letztes Jahr hatte ich richtig Spaß dieses Jahr wars einfach nur besch...eiden


    Ps3 zocken? Nix da man konnte sich die Konsole un Videos angucken...
    Wii? Auch nich es waren wieder nur Videos und ne ganze Menge Nintendo DS Lite...


    Och na dann geh ich halt XBox360 un PC zocken und hey ich musste auch nur 45 Minuten da stehen bis ich mal in die Gaming Area kam (jahaa warteschlangen ganz was feines)


    Dafür konnte man an gaaaaaaaanz vielen Gewinnspielen teilnehen un bei Rockstars™ gabs sogar Spielmarken für Greifautomaten (ja...Greifautomaten mit Stoffdrachen,Schweißbändern,Jo-Jo's un zu kleinen T-Shirts...)


    Naja was solls 24€ verschissen:rolleyes:


    MFG,
    Ronnz


    Ps. Nächstes Jahr geh ich in die GC Family Halle da is es so schön leer :D
    Pps. Der Blizzard Stand war aber echt geil :)

    Zitat

    Original von SilverWolf


    Ich bin grad zu blöd....was willst du mir damit sagen? xD


    Weil die anderen wohl nich gecheckt ham das es deine Signatur is ;)


    Zu 1,
    nein das versuche ich nicht sondern es ist ein Fakt.
    Egal wer eine Meinung äußert wird von dir gleich mit Halbwahrheiten "berichtigt" oder man bekommt "Jaaa das is nich so weil es bei mir nich so is" du schließt immer von dir auf andere.


    Zu2,
    Vllt. solltest du in erwägung ziehen auch mal auf ganze Postings einzugehen es ist mir schon ziemlich oft aufgefallen das du Dingen die du nicht beantworten kannst aus dem Weg gehst.


    Hach eisenmann wenn du nur halb so schlau wärest wie du dich gibst^^
    Denk mal darüber nach das auch mal andere Leute Recht haben :D


    Du unterstützt auch alles was dir der Staat sagt^^
    Pressefreiheit sollte auch ihre Grenzen haben und zwar beim verbreiten von Unwahrheiten denn das ist einfach Rufmord...