Beiträge von Jule-Bln

    Scream Silence need your support!!



    Freiheit und vor allem musikalische Unabhängigkeit war bei Scream Silence immer wichtig. Deshalb betreiben sie seit Jahren ein eigenes Studio und gründeten ein eigenes kleines Label. Von Anfang an produzierten sie ihre Alben selbst....ohne Druck von außen, oder von Plattenfirmen, entsteht ihre Musik.


    Das letzte Album aber mussten sie bei einer Plattenfirma veröffentlichen, denn ohne die Unterstützung vom Label hätten sie es damals nicht geschafft. Aber ihnen wurde auch klar, wie wichtig diese Freiheit für sie immer war. Das ist es, was sie ausmacht, und genau dahin wollen sie zurück.


    Das neue Album "Heartburnt" wird in diesen Tagen bereits fertig produziert. Mit Hilfe der Crowdfunding-Kampagne können sie es gemeinsam mit euch schaffen, dass das Album schon im Frühjahr 2015 veröffentlicht wird.


    Werdet Teil dieser Community und erhaltet exclusive Dankeschöns (Perks) direkt von ihnen.


    Scream Silence Crowdfunding Aktion @indiegogo.com



    Aber auch ohne finanzielle Mittel könnt ihr die Band unterstützen, indem ihr diese Kampagne an alle eure Freunde mitteilt. Also sagts einfach weiter!


    Vielen Dank!!!
    (Quelle: Scream Silence )

    Auf neues von denen bin ich auch schon sehr gespannt :essen:


    Habe mir auf jeden Fall schon mal ein Ticket für das Zita-Rock-Festival, am 31.05., in Berlin, gesichert :zufrieden:
    Da spielen neben Eisbrecher noch Subway to Sally, Unheilig, ASP, Down Below etc. :rockin:

    Nix gegen Kritik; aber ich finde es auch sehr dick aufgetragen, anhand weniger Fotos über einen Menschen so negativ zu urteilen ( woran erinnert mich das bloß gerade ? :kopfkratz: ...ach ja...remember)
    Äußerlichkeiten...pah!


    Wer weiß, ob Jan noch mit dir quatscht, wenn er datt hier liest *lol*


    Man sollte immer erst genügend Informationen über einen Menschen sammeln, bevor man der Menung ist, ein Urteil über diesen abgeben zu können...und selbst dann ist dieses meist noch keine verbindliche Aussage.


    lg Jule


    edit am 31.10.07
    Das Konzert im K17 war übrigens richtig klasse!
    Nun bin ich schon am Überlegen, ob ich am 16.11. nach Dresden düse :]

    Hi Leudds!


    Vor einiger Zeit schon bin ich bei MySpace über die Band Heavy Current gestolpert, und bin immer noch sowas von begeistert von den Jungs :rockin:
    Könnte mir vorstellen, dass deren Musik dem einen oder anderen hier auch zusagen würde, wenn sie nicht sogar einigen Myspace-Geschädigten hier eh schon ein Begriff sind :]
    Könnt ja mal reinhören, es lohnt sich! :thumbs:


    http://www.myspace.com/heavycurrent


    http://www.heavy-current.de


    Demnächst gibt es HC auch mal wieder live zu sehen; u.a. am 30.10.2007, im K17 Berlin :banana:
    Karten dazu gibt es im K17, oder direkt über die Homepage von HC ( <---sind da sogar noch etwas billiger! ;))


    lg, die Jule

    Zitat

    Original von laterne
    mensch, könnt ihr denn nicht einfach endlich diese armen kinder in ruhe lassen?
    es kann euch doch egal sein, wer wessen kind ist.
    get a life!
    :bflamme:


    sehe ich auch so :rolleyes:

    Zum Glück gibt es neben Rammstein noch genug anderes zu entdecken... :] Mal da so an....Placebo *geil* und DE/VISION denk ( jedem natürlich das Seine *g*)
    Glaube auch, sie wären enttäuscht, wenn es nicht so wäre...*g*


    Also, ich habe da keine Langeweile...


    Es muss ja auch etwas geben, aus welchem sie herausragen können - nur so nimmt man das Phänomen Rammstein wahr - in seiner ganzen Einzigartigkeit!
    Und das sind sie nun mal - einzigartig!

    Na, ihr habt Probleme....


    Das (die) Profil(e) von Khira ist (sind) echt, genauso wie das von Rammstein und Emigrate.


    Wer denn gerne Sven adden möchte ...bitte sehr. Ich persönlich würde mir nur mal die Frage stellen, warum er denn Khira und Merlin etc....umgekehrt aber keiner von denen ihn in seiner Top-Liste hat...


    Ich glaube mal, Richard hat z.Zt. besseres zu tun ;o)


    lg, Jule

    Ob Richard nu gefällt oder nicht ( 40. ist eben 40., na und :]) Rammstein sind nun mal nicht mehr die Jüngsten - nichts Neues, oder?


    ...sein Soloprojekt wird nun mal für den einen oder anderen interessant sein - ob da nun Sabber aus den Mundwinkeln läuft, oder auch nicht - kann den Desinteressierten im Grunde doch shitegal sein *fg* ; sind doch nicht eure Euros, welche da über die Theke wandern...


    Ich glaube mal, wer hier etwas unbedarfter an das Projekt herangeht, hat letztendlich mehr davon, weil er es auf neutralem Boden genießen kann, und nicht immer nur "Richard von Rammstein" darin sehen will und wird...


    lg, die Jule