Beiträge von Tony

    Was ist mit dem Gartenschau-Gelände? So klein habe ich das nicht in Erinnerung, kann aber nicht sagen, ob es auch eine grosse Freifläche gibt, oder man diese schaffen könnte. Logistisch aber sicher nicht schlechter als Groningen oder Odense, und immerhin gibt es direkt bis vor die Tür 'ne Schiene und viel Parkfläche.

    Das ehemalige Highfield Gelände in Hohenfelden wäre geeignet, ist nah an der A4 und gibt genug Parkplätze. Ich vermute aber dass diese location für Konzerte nicht mehr verfügbar ist

    Aktuelles Bild Titelthema:


    "Nach BILD-Informationen rechnet im Umfeld der Band aber niemand mit einer Trennung oder Auflösung von Rammstein.

    Im Gegenteil!


    Die Andeutungen der Musiker lassen eher vermuten, dass eine Ankündigung einer weltweiten Rammstein-Tournee bevorstehen könnte. Darüber soll nach BILD-Infos in Band-Kreisen bereits im Februar/März diskutiert worden sein."

    Bitte erklärt mich nicht für verrückt, aber hat gestern eigentlich noch jemand Sophia Thomalla durch die FZ flitzen sehen? So kurz vor Konzertbeginn ist sie oder eine Doppelgängerin an mir vorbei gelaufen.

    Jenny Elvers war in der Feuerzone, laut Bildern bei Facebook. Ist die vllt mit Sophia befreundet und waren zusammen dort?


    Zum Konzert an sich, wir standen von allen Seiten so ziemlich genau in der Mitte der Feuerzone. Der Sound war leider in München deutlich besser, man hat Till ganz oft schlecht und undeutlich verstanden bzw es hat sich mit den Gitarren überlagert. So haben wir die Textzeile bei Angst überhaupt nicht wahr genommen, lag aber vllt auch daran, dass einfach zu viele mitgesungen haben. Was positiv auffiel, es gab zumindest in der Feuerzone weniger Handys als in München. Zur Stimmung usw wurde bereits alles gesagt 8):thumbup:

    Bei uns standen am Donnerstag Leute mit Krücken und sogar mit Rollator in der Feuerzone, da braucht man sich nicht wundern.

    Tokens? Man muss also vorher Tokens kaufen und kann diese an den Ständen einlösen?

    Ja du musst dich am Automaten anstellen und auswählen wieviele du brauchst und zahlst mit Karte. Dann nimmst du die Chips und löst die gegen Essen/Getränke ein. Wenn dir nur 1 Chip fehlt musst du am Automat gleich 4 kaufen, ist die kleinste Einheit. 1 Chip waren 3,75€.

    Ich fand den Sound sehr schlecht.die ersten 6 Lieder wurde ständig hoch und runter geregelt,Pyros,gerade der Knall am Ende vom Rammlied war auch nicht wie gewohnt.War nicht das beste Konzert,leider.Organisitation vor Ort,gerade nachm Konzert war Katastrophe.Alle Besucher mussten durch einen Ausgang.Zum Glück gab es keine Massenpanik.Wünsche allen trotzdem viel Spaß am Freitag

    Ich fand auch die Feuerzone sehr voll, man konnte sich auch weiter hinten kaum bewegen. Die Fanperformance bei Ich Will war schwach, kaum Hände und nur relativ kurz Beifall. In München war das ne ganz andere Hausnummer. Das mit den Tokens finde ich auch nicht gelungen und nervig, ich weiss nicht wo der Sinn dahinter steht. Nach dem Konzert hatten viele Getränkebuden bereits zu gehabt.