Beiträge von Blutsturm

    Zitat

    Original von rammsteinfeatbushido



    Bei Rockern und so sicherlich auch zu nem bestimmten Grade (wobei Rammstein zu alt für nen exzessiven typischen Metal-Lifestyle seien dürfte).


    Ach quatsch die alten Säcke haben sicher nicht verlernt wie man Spass hat :)) :] :)) ;)

    Ich hab das Buch von Dan Brown "Illuminati" gelesen (kann ich übrigens nur empfehlen), aber das Konzept ist ja fast gleich: Der Professor erhält einen Anruf, jemand wurde umgebracht und hinterließ eine Botschaft, myteriöse Zeichen und Symbole, die Kirche und eine geheimnisvolle Organisation...
    das ist ja fast dasselbe, besonders einfallsreich scheint der Autor ja nicht zusein

    Höre selbst so gut wie kein techno, viele meiner Freunde stehn drauf, drum´n bass und acid ist geil, aber nur in discos zum abtanzen, und auch nur wenn die richtige drogen vorhanden sind...
    mit der zeit nervts aber

    Zitat

    Original von Prophet der Apokalypse
    dimmu und cradle black metal? .... ha das ich nich lache :))


    w0rd


    dimmu ist definitiv Death Metal, und Cradle... naja Cradle sind einfach scheisse :))

    Bomberpilot, so ganz stimmt das aber nicht.
    Als die Skinhead Szene politischer wurde und langsam in die rechte Ecke gedrängt wurde sind die Onkelz ein Stückchen mitgegangen, man kann imho aber nicht genau sagen wo bei ihnen die Grenze von Nationalismus und Rechtsradikalismus war.


    Einer von vielen mit rasiertem Kopf,
    Du steckst nicht zurück, denn Du hast keine Angst!
    Shermans, Braces, Jeans und Boots,
    die Deutschlandfahne, denn darauf bist Du stolz!
    Man lacht über Dich, weil Du Arbeiter bist,
    Doch darauf bin ich stolz, ich hör' nicht auf den Mist!


    Fussball hatte einen großen Einfluss auf das Nationalgefühl, es ging ihnen ja immer darum möglichst viel Spass zu haben, und Fussball und Alkohol gehört da sicher dazu.


    Wir sind stolz, in Dir geboren zu sein,
    Wir sind stolz darauf, Deutsche zu sein.
    Deutsche Frauen, deutsches Bier,
    Schwarz-Rot-Gold, wir steh'n zu Dir!


    Lieder wie "Deutschland" oder "Deutschland den Deutschen" sind sehr aggressiv geschrieben, und wo Nationalität mit Aggression hinführt kann sich ja jeder denken.

    Seltsam das es noch keinen Thread über diese eine interessante Band gibt (oder ich hab ihn übersehn), also dachte ich es ist meine Pflicht als Fan einen zu eröffnen.


    Hier könnt ihr die (imho) beste Band Deutschlands loben oder euren Hass auf diese Band freien lauf lassen, ich bitte nur darum das die Diskussion einigermaßen zivilisiert abläuft und nicht gleich in Streiterei ausartet.


    Vielleicht kann man ja einige Vorurteile aus dem Weg räumen, neue Ansichten teilen etc.


    Hier ein Link [LINK WURDE ENTFERNT! ILLEGAL! Danke für euer Verständnis. Diana] ,könnte auch einigen Onkelz-Hassern gefallen


    Vlt bin ich ja nicht der einzige hier im Forum dessen Leben durch diese Band positiv beeinflusst wurde

    Das kommt auf die Musikrichtung an,für mich ist Mozart genauso Musik wie zb. Iron Maiden, mehr noch - es ist Kunst, deshalb kann ich nicht sagen da _muss_ ne harte Gitarre dabei sein, oder da _muss_ ein fättes Schlagzeug rein...


    Man muss einfach das Gefühl haben das die Band / der Künstler das mit Herz macht und auch dahinter ist, das ist der Standard für gute Musik