Beiträge von joeyis90

    Ich habe mir die Collectors Edition vorbestellt über Amazon.
    Über Amazon erhält man neben der CD Box ja auch immer alle Titel Digital zum Downloaden.
    Wenn es nun vorher zu einer Single-Auskopplung kommt, erhält man diesen Titel dann eig. auch zu dem Zeitpunkt oder müsste man ihn sich, wenn man wollte, doppelt kaufen?

    Ich habe 2 Fragen:
    1. Zu der Collectors Edition:
    In der Beschreibung auf der R+ Seite steht: "80-seitiges Coffee-Table-Book, Hardcover, hochwertige Stülpkartonverpackung, Album-CD mit Bonustrack"
    Was zum Teufel ist ein Coffee-Table-Book? Hat den Begriff schonmal jemand gehört? Was ist der Unterschied zu Booklet?
    Und ich finds Schade dass die Umverpackung nur aus Karton ist, ein Steelcase hätte mir schon besser gefallen.


    Edit Wikipedia hilft^^

    Zitat

    "Als Coffee Table Books werden im Verlagsgeschäft solche Bücher und Bildbände bezeichnet, die großformatig und mit aufwendigen Fotografien, jedoch mit verhältnismäßig wenig Text ausgestattet sind. Der Begriff wird vor allem im Vereinigten Königreich und den Vereinigten Staaten verwendet. Die Sujets, die von Coffee Table Books abgedeckt werden, sind vielfältig. Es kann sich um Kunstbände handeln, häufiges Thema sind aber auch Landschaftsfotografien und Blumenarrangements. Die klassische Platzierung eines solchen Bildbandes ist auf einem Beistelltisch (engl. coffee table) neben einem Sofa, wo ein Gast im Buch blättern kann."


    2. Was hat es mit dieser Uhr auf sich (siehe Bild)?
    Edit: Ich nehme an es ist die CD ^^ Dachte erst sone Schablone für diese Uhren die nur aus Zeigern bestehen und man ein Motiv hinter machen kann, aber da sind ja schon Zeiger drauf^^.

    Unsinn, da warst du wohl nur zur falschen Zeit am falschen Ort.
    Ich liebe Rammstein auch für ihre Bühnenshow und sehe auch zu gern jedes kleinste Detail, jede Mimik und Gestik v.a. von Till, Flake und Paul. Aber ich mag es auch sehr, wenn es körperlich gut zur Sache geht bei dieser Musik, ich brauche beides. Und man hat doch die Wahl. Wer's nicht mag, stellt sich eben woanders hin, wo nicht so viel los ist. Ist ja wohl nie ein kompletter Innenraum ein Moshpit.

    Es kommt drauf an wieviel, wenn man 6-7h oder länger ansteht um durch einen mosphit 6 Reihen weiter hinten zu stehen ist das doch Bockmist. Nach vorne Drücken und Springen gehören dazu right, aber durch nen Mosphit werden immer auch Leute reingedrängt die es nicht wollen, aber mosphits sind mir bei den 4 R+ Konzerten auf denen ich war nicht aufgefallen.

    Bei der Festival Tour 2013:


    Absolut am krassesten: MHB Piano
    Du hast, kurz bevor die Raketen kommen wenn die musik leise wird und alle laut singen
    Outro ohne dich, eher traurig als Gänsehaut^^
    Anfang von Rammstein-Rammstein nach den Gitarren Flammenwerfer wo alle Rammstein laut grölen bevor Bück dich kommt.
    jedes Intro

    Du sprichst mir soooo aus der Seele! Rammstein ist Genußmusik, keine Randalemusik!
    Auf meinen ersten Konzerten 2001 hat es bei Rammstein auch noch keine moshpits gegeben, wenn es vielleicht auch noch nicht so populär war. Doch es gibt andere Bands, bei denen man im moshpit versinken kann.

    Bei R+ gibt es aus 2 Gründen keine mosphits:
    1. Die Fans sind, man mag es kaum glauben eher ruhig und anspruchsvoll (meist)


    2. Wenn der Vorhang fällt stehen die Leute mit offenen Mündern und sind von den Knalleffekten/Feuer/Lichtshow so geflashed, dass sie gerade noch die Hände zusammenklatschen können.

    Ich stand einmal im REWE an der Kasse, hab meine Karte rausgeholt und gewartet dass der Bon zum unterschreiben kommt, dann hat mich der Kassierer plötzlich gefragt was mein Lieblings Rammstein Album ist. Ich erstmal WTF woher weiß der dass ich Rammstein höre? Nach dem Schreck hab ich dann gecheckt dass er das R+ Kreuz auf meiner Geldbörse (aus dem R+ Store) gesehen hat.
    Im Affekt hab ich einfach alle gesagt dann kam schon der nächste. Das war sehr spooky in dem Moment :D

    Bei dem Lied "Schwarz blüht der Enzian" dachte ich schon das es irgendwie etwas Rammstein lastig ist aber als ich dann Lied Nr. 7 gehört habe dachte ich höre nicht recht :rolleyes: das Intro vom Lied hört sich für mich gaaaanz schwer nach "Engel" von Rammstein an :wink:

    Du meinst den Titel "Einer von Uns". Ich dachte erst du übertreibst aber heftig das ist ja echt 1 zu 1.


    Naja kaufen tu ichs nicht, finde aber auch einige Titel gut gelungen. Glücklicherweise ist ja alles auf Spotify das reicht mir.